Jump to content

Prostatamassage


Bernd_VS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab soviel davon gelesen und gesehen..aber irgendwie klappt es bei mir nicht...eure Erfahrungen?


Geschrieben

Ich hab soviel davon gelesen und gesehen..aber irgendwie klappt es bei mir nicht...eure Erfahrungen?


bist du gay?))))


Geschrieben (bearbeitet)

bist du gay?))))




Hmm....nun frag ich mich doch was eine Prostatamassage mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat.

OK...bestimmt mag es nicht jeder Mann wenn der Schließmuskel durchdrungen wird...doch wird Mann, sofern er sich drauf einlässt, intensive Momente erleben.


bearbeitet von rumtreiber_1963
Geschrieben

ist sehr angenehm, wenn du dich darauf einlassen kannst.
Ich komme aber auch nicht nur von der Massage der Prostata. Das braucht, denke ich, Übung.


Geschrieben

Nein, bin nicht gay...aber das anale ist mir nicht fremd. Was die Prostata angeht...ist bei mir wohl der nie gefundene G-Punkt.


Geschrieben

hallo..habe mal bei einer massage in der dom rep sowas erlebt,,ist klasse nur es müssen profis sein,,in einigen bi-beziehungen habe ich das angesprochen,,aber an meine urlaubserfahrung ist bis heute ,,auch mit hilfsmittel---prostata dildo usw..keiner heran gekommen..denke das es einige kulturen gibt die mit dem organ anders umgehen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe die indirekte Prostatamassage probiert, also von außen zu stimulieren.
Ein tolles Gefühl. Es geht durch den ganzen Körper.


×
×
  • Neu erstellen...