Jump to content

Orgasmus


lucki5429

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine Frau und ich haben sehr schönen Sex, doch Sie kommt nur wenn ich Sie lecke. Wie haben schon alle Stellungen probiert. Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

Gruß Tim


Geschrieben

Wie haben schon alle Stellungen probiert. Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

69


Geschrieben

Vielleicht solltest Du Sie beim Vorspiel schon ausgiebig lecken und probiert es mal beim Sex mit Gleitgel.
Durch das Gleitgel kann er länger und Sie soll laut einer Studie durch das Gleitgel besser zum Höhepunkt kommen.


Geschrieben

Gleitgel ist schon mal gut. Zusätzlich würde ich vorschlagen, beim Sex zusätzlich ihre Klitoris mit den Händen zu stimulieren. Sie mit Kissen unter dem Po und Du gespreizt kniend mit aufrechtem Oberkörper zwischen ihren Beinen. Da hast Du zwei Hände frei, die schöne Sachen machen können. Ihre erhöhte Position kannst Du nutzen, ein wenig mehr von unten hoch als von vorne rein einzudringen, wodurch Du mit etwas Glück oder Übung etwas Druck auf den G-Punkt geben kannst, was je nachdem die Orgasmuswahrscheinlichkeit erhöht, den Orgasmus intensiver macht, oder beides.


Geschrieben

Also ich streichel und küsse die ganze Frau. Dann massier ich mit der Hand die Klitoris und lecke sie auch. Dann mit dem steinharten Penis erst außen mit Druck auf der Vagina reiben und dann langsam zum ficken übergehen. Das funzt mit eigener Frau, mit Freundin und auch mit der Kurzzeitgeliebten Orgasmusgarantie


Geschrieben

Na, und mit deinen 23cm sollte es kein Problem sein deine imaginäre oder verleugnete Frau zu befriedigen


Geschrieben

welche frau?
du bist single....




Ja, er hätte vorher seinen Beziehungsstatus
ändern müssen.... nicht sehr clever


Geschrieben

Na, und mit deinen 23cm sollte es kein Problem sein deine imaginäre oder verleugnete Frau zu befriedigen



Vielleicht ist da einfach das Komma verrutscht... und bei 2,3cm kann ich mir das Problem gut erklären


Geschrieben

Nun seid doch mal ernsthaft: seine Freundin (egal ob echt oder imaginaer) kommt nur wenn er leckt - und er sucht nach Stellungen, die sich dafuer eignen.
69 hab ich schon vorgeschlagen - helft dem armen Jungen doch mal mit!


Geschrieben

..69..


69 ist eine feine Sache, aber ich glaube, der TE meint den Orgasmus bei (bzw. kurz vor Ende ) der Penetration. Meinen Senf dazu habe ich schon abgegeben.


Geschrieben

...ich glaube, der TE meint...

Das ist schwer zu sagen, wenn der TE sich nicht wieder meldet...


Geschrieben

Er hat wohl jetzt genug Wichsvorlagen zum Nachspielen erhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch so im Urin, dass der sich nicht wieder melden wird.
Edit:
Dabei ist das Thema interessant, weil es zu der Frage führt, ob ein Orgasmus nur durch Penetration ohne gleichzeitige manuelle Stimulation tatsächlich "besser" (wie auch immer) ist oder der Wunsch danach einer unnötigen Erwartungshaltung folgt.


bearbeitet von Faber
Geschrieben

Das ist schwer zu sagen, wenn der TE sich nicht wieder meldet...




So ist es...wie so oft leider nach einem einzigen Post...
(Da fragt man sich, ob man sich ernsthaft über solche EP's Gedanken machen soll...)


Schade...



Geschrieben

Von der Seite und sie mit den Fingern zusätzlich stimmulieren )Geile Sache )


Geschrieben

Nun seid doch mal ernsthaft: [...] helft dem armen Jungen doch mal mit!



Na gut..
Hündchenstellung, Hundeblick und er lockt seine Frau mit einen Stöckchen, damit sie kommt. Zu beachten ist dabei die Windrichtung und dass man das Stöckchen nicht zu weit weg von einem wirft. Die Frau soll schließlich zu einem kommen. Hin und wieder dabei mit dem Schwänzchen wedeln.


×
×
  • Neu erstellen...