Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reizen ja, aber das Thema Krankheitsübertragung z.B. HIV ist da das ganz große Thema.
Das ist immer im Hinterkopf und nimmt die Lust.


Geschrieben

Wer meint das mit Fremden tun zu müssen......


Geschrieben

Wenn ich an Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten denke, dann vergeht es mir bei dem Gedanken. Und ne, gar nicht reizvoll.


Geschrieben

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant


Geschrieben

Das ist ein No Go, oder wenn und aber! Jeder sollte zumindest das eigene Risko aber auch das Risiko gegenüber den Anderen berücksichtigen.

Zum Thema "Auto fahren ist auch riskant", ja da gebe ich Ihnen recht, falls Sie ohne Gurt, mit 5 Promille und auf einglatter Straße unterwegs sind.

Über einige Beiträge mag ich gar nicht schmunzeln, macht mich eher nachdenklich.


Geschrieben

hey..stelle mir gerade vor was abläuft wenn bei einer geilen party immer eine kondom aufzieh pause eingelegt werden muss...unteranderem die gössten moralapostel haben als erstes ihre vorsicht verdessen


Geschrieben

Auch wenn es die Damen nicht wahr haben wollen: Ja, es macht einen Unterschied ob mit oder ohne Gummi.

Ohne ist es geiler. Definitiv.

Aber... der Rest sollte jedem, besonders Frau, selbst überlassen sein.


Geschrieben


Voll dafür....wir machen am liebsten AO sex....wechsel ohne ist viel geiler, und wer nicht gesund ist, hat beim PT eh nix verloren!!
Wir sind beide sehr spermageil und wer es auch ist trifft sich eben mit uns...


Geschrieben

Gerade das Verbotene macht doch den Kick aus. Und wenn man danach nicht mehr schlafen kann, kann man ja immer noch einen Test machen. So die Phantasie...
Und das Gefühl beim gerissenen Gummi erst recht wild weiter ficken zu wollen mögen ja vielleicht auch die einen oder anderen kennen.


Geschrieben

... insbesondere nach dem letzten Beitrag noch mal der Versuch zurück zur Sachlichkeit zu gelangen.

Grundsätzlich stimme ich allen zu, die AO als anregender und angenehmer empfinden als "mit Gummi". Auch ich bin grundsätzlich ein Anhänger von AO-Sex, aufgrund eigener Erfahrungen unterlasse ich es aber seit einiger Zeit mit Fremden.

Diese Erfahrungen sind der Gestalt, dass ich es einige Male mit fremden Damen AO gemacht habe, danach aber ein schlechtes Gefühl und die Angst vor einer Infektion mit HIV hatte. Richtig beruhigt war ich immer erst nach entsprechender Enthaltsamkeit mit einem anschließenden negativem Testergebnis. Ein Mal hatte ich nach einem AO-Erlebnis (unter anderem auch mit AV) diverse Symptome, die auf eine HIV-Infektion gedeutet haben und bei denen auch mein Hausarzt unschlüssig war, so dass erst ein negativer PCR-Test (kann den Virus und nicht erst die Antikörper nachweisen) und die anschließende bluttechnische Diagnose "Windpocken" für Entspannung gesorgt haben. Bis dahin hatte ich eine wirklich unruhige Zeit, die für mich sehr lehrreich war.

Ich habe festgestellt, dass - so sehr ich auf AO stehe - das aber nichts für mich ist, weil mir die psychische Stabilität bzw. der Verddrängungsmechanismus im Hinblick auf die Risiken fehlt. Wem es aber wichtig ist und wer damit umgehen kann, der soll es gerne tun, zumal derjenige, der sich darauf einlässt auch um die möglichen Risiken weiß.


Geschrieben

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant


Es geht wohl kaum um das schwängern , sondern die Krankheiten.


Geschrieben

Kommt drauf an mit wem man zusammen ist.
Bei einer Professionellen eher nicht.
Ohne Conti ists immer besser. Ob man dann reinspritzt, kann man machen muß man aber nicht.


Geschrieben

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant




Ist was sehr Geiles , wenn Mehrere reingespritzt haben


Geschrieben

AO mit Fremdbesamung reizt mich und mache es sehr gerne.

Da wir alle erwachsene Leute sind kann jeder für sich entscheiden ob ja oder nein.


Geschrieben

guten morgen
ja ich liebe anal ao Besamung komme auch gerne am16
lg hans


Geschrieben

Wenns kommt, dann kommts.....
Mann kann es danach ja ausschlürfen :-)


Geschrieben

Laßt doch mal Krankheiten und Schwangerschaften außen vor. Es geht hier um die reine Fantasie.


Geschrieben

Also AO ist das Geilste. Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen. Bin gern dabei.


Geschrieben

Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen.



Ich sag es ja immer wieder...Poppen.de bildet

Ich muss also nur direkt nach dem Sex wie von der Tarantel gestochen aufspringen, ins Bad rennen, mich gründlichst auswaschen und schon ist das Risiko, mich mit den diversen STI anzustecken, fast vollständig ausgeschlossen.
Toll...ehrlich...und so entspannend...


Geschrieben

Also AO ist das Geilste. Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen. Bin gern dabei.


Wie kann man in der heutigen Zeit eigentlich derart unaufgeklärt sein? Da muss man sich ja wirklich fremdschämen. Und das Frauchen Zuhause wundert sich dann, wieso es im Intimbereich juckt...


Geschrieben

...Und das Frauchen Zuhause wundert sich dann, wieso es im Intimbereich juckt...


Wenn das dann alles ist, hat sie Glück gehabt. AO gibt es bei mir nur in einer Beziehung.


Geschrieben

Hallo
ich mache seit Jahren AO anal mit Männern nie ein Problem bekommen
Demnächst wieder Bi-Party da wir zu 50% AO gepoppt.


×
×
  • Neu erstellen...