Jump to content

Blogbeitrag: Orgasmische Meditation


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"what the fuck" fasst es ziemlich gut zusammen. Mein Fazit: Brauch ich nicht - und brauch ich erst recht kein Geld für ausgeben

Und endlich mal Gelegenheit, folgenden Smiley zu verwenden:


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Für mich als Tantriker ist die Verbindung von Meditation und sexueller Vereinigung - wie lange auch immer - das normalste von der Welt. Die Vorstellung, mich bei einer Yoni-Massage sklavisch nach einem Wecker richten zu sollen, klingt in meinen Ohren dagegen absolut absurd, genauso wie das Orgasmusversprechen.

Allerdings ist mir in dem Blogbeitrag auch der feine ironische Unterton ob der dort betriebenen Beutelschneiderei nicht entgangen.

Und auch den Begriff "Slow Sex" verknüpfe ich zuallererst mit Diana Richardson. Jedenfalls möchte ich jedes Paar herzlich dazu einladen, einfach einmal im Liebesspiel innezuhalten, in sich hineinzuspüren - es muss ja zuerst gar nicht lang sein, vielleicht zehn Minuten - und sich dann über diese wunderbar-neue Erfahrung auszutauschen.

Wir sind schnell bei der Hand, zu meinen, wir würden schon alles kennen und wissen, und vorschnell zu verurteilen und zu verdammen.

Wie zitierte mal mein Tantralehrer: "Wenn wir einst im Himmel vor der Pforte stehen, dann wird uns die Tür eines großen Raumes, voll mit Geschenken geöffnet, und uns gesagt werden: Die alle standen für Dich im Leben bereit, aber du bist dran vorbeigegangen..."


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ah, Mist... :jumping:
Ich hätte meinen Senf hier zugeben sollen - ich hatte das als Kommentar eben auf der Seite des Artikels geschrieben...
Darf man einen eigenen Text kopieren und an einer (ganz anderen) Stelle wieder neu posten, oder ist das SPAM?

Aber stimmt, Thema Gewerbe, Kohle:
Ich mache das, ohne je wem was bezahlt zu haben :$, ausreichend präzise Anleitungen inkl. zum Bau dieses "Nests" gibt es.

Also dafür muß niemand einen Cent ausgeben, das kann man einfach zu zweit* machen - und wird gar nicht verhaftet... :jumping:


*) Mindestens eine der beiden Personen muß eine Frau sein, weil angeblich funktioniert diese Sache nur bei Kitzlern und nicht bei Eicheln...

×
×
  • Neu erstellen...