Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...für viele ein absolutes no go...

...für viele unvorstellbar...

...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! biggrin.gif

 

 

warum ist es für so viele nur schwer  vorstellbar????eek.gif

Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi

Geschrieben

Gehört für mich einfach zum Vorspiel dazu und man bekommt einen leichten Eindruck davon wie flink die Zunge des anderen so ist :P

Geschrieben

Küssen ist für mich etwas, das Nähe impliziert. Ich könnte mit niemandem Sex haben, den ich nicht auch küssen will.

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Sexpartner mit denen ich beim Sex nicht geküsst habe. Wie wäre das wohl bei einem Gangbang oder einem Gloryhole? Da wird doch auch nicht geküsst!

Geschrieben (bearbeitet)

Behauptest Du nur weil Du grad am Fr.... bist u.damit eh momentan nicht in der Lage ......blabla....blaaaa😜😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Geht und das sogar sehr gut! Beiden hat nichts gefehlt und der Sex war sehr geil.😜

Ich mag dieses Geschmuse auch nicht immer und von jedem.

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex - das ist absolut unvorstellbar. Küssen ist das überhaupt geilste am Sex...

Geschrieben

Na und ob das geht, küssen ist ,zumindest für mich eine deutlich intimere Sache als Sex. Für Sex genügt die Anziehungskraft und Symphatie setzt aber nicht zwingend Gefühle für die Person voraus. Aber wenn ich jemanden küsse drücke ich damit meine Zuneigung aus . Es ist ein Ausdruck meiner Gefühle für die Person . Ich gehe nicht davon aus das jemand diese Ansicht teilt aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung :D

Geschrieben

Das ist ja wie Eierkuchen ohne Nutella, lecker aber nicht süß!^^

Geschrieben

Bei einem quicky oder ons ... Völlig egal. ... Aber zu gutem Sex der mit Leidenschaft und Hingabe gespickt ist gehört es definitiv dazu ....

Geschrieben

Es geht auch ohne....obwohl es seltsam war....Sie war in einer Beziehung und meinte küssen sei Hochverrat. Sie zog dort die Linie zwischen Beziehung und nur Sex.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Spätzle ohne Soße 🤣

Geschrieben

Nee muss ich nicht haben beim vögeln...ausser ich hab Gefühle für denjenigen dann schon...

Geschrieben

Küssen ist für mich der anfang von allem...es gibt so viel...Nähe,Zärtlichkeit,Vertrauen,verbundenheit und ohne Küssen ist es bei mir nur ein ödes Vorspiel.

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex. Küssen nicht gleichzusetzen mit sabbern.

Geschrieben

Küssen ist intimer als Sex! Soweit eine Ausssage von einer Frau. Und da ist durchaus etwas dran.

Geschrieben

Einen Quickie oder ONS hatte ich noch nie, kann das auch nicht nachvollziehen...

Sex ohne küssen hatte ich schon öfter. Einen Mann hab ich nie geküsst und möchte nichts mit ihm missen!

Geschrieben

Auf Zungenküsse kann ich gut verzichten (mag es nicht gerne). Körperküsse hingegen schon angenehm.

Geschrieben

Geht doch super. Ich mag nicht unbedingt zu jeder Zeit jemanden so dichte am Gesicht haben.

Geschrieben

ich trage mein Herz auf der Zunge

beim Küssen habe ich Angst es zu verlieren

Geschrieben

Ich küsse nur, wen ich liebe. Kann also durchaus Sex ohne küssen haben, aber das ist dann eben "nur" Sex. Könnte mir nie vorstellen, mit jemandem zu knutschen, den ich nicht kenne.

×
×
  • Neu erstellen...