Jump to content

Ich schaue gern zu wenn eine frau Tanzt mit wenig an,bin ich Krank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr da,ich liebe es eine Frau beim tanzen nur mit slip oder Reitzwäsche zu sehen, ist das Krank ? Ihr Frauen seit einfach verdammt erotisch.


Geschrieben

Na hör mal! Das ist doch nicht krank, das ist absolut normal!
Genieße es weiterhin - Du hast einen gesunden Blick für Erotik.
L.G.


Geschrieben

Hey ihr da,ich liebe es eine Frau beim tanzen nur mit slip oder Reitzwäsche zu sehen, ist das Krank ? Ihr Frauen seit einfach verdammt erotisch.



Einer Krankheit begegnet man am besten mit einer Kur.

Vielleicht solltest du mal Kairo oder noch besser Beirut versuchen.

Vermeide aber Restaurants wo du Deutsches Bier bekommst!!


Geschrieben

Was soll daran krank sein ? Es gibt nichts schöneres als eine Frau und wenn sie sich noch gut bewegen kann.... der HAMMER !! Da muss man hingucken !


Geschrieben

Du leidest an einer unheilbaren Krankheit.
Und glaube mir du wirst mit sicherheit sterben.
Diese Krankheit hat unter anderem dazu beigetragen das die Menschheit so weit verbreitet ist wie sie ist.
Es gibt noch andere wege.
Dabei wird frauen das tanzen verboten sie werden zwangsverheiratet und permanent ***igt.
Als arbeitspferd missbraucht und weggeschlossen.
Also deine krankheit ist eine tolerierbare form.
Es wurde einst gesagt" Du kannst jeden Kampf gewinnen doch nie deine eigene Natur besiegen.
Also finde dich damit ab und geh an orte wo schöne Frauen sich kleiden dürfen wie sie wollen.
Tanzen gestattet ist und es immer spass gibt.


Geschrieben

Solange man tanzende Frauen (bekleidet, leicht bekleidet oder garnicht bekleidet) gern anschaut, ist man kerngesund.

Es ist so, als wenn man ein schönes Bild anschaut.


Geschrieben

Hey ..... erotisch.


Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich mir sorgen machen


Geschrieben

...und geh an orte wo schöne Frauen sich kleiden dürfen wie sie wollen und tanzen gestattet ist und es immer spass gibt.



Es gibt nichts besseres als nach Mezze und Kabsa, sich Shisha rauchend zurueckzulehnen und einer leichtbekleideten Arabischen Taenzerin zuzuschauen (ihr auch schon mal das trinkgeld irgendwo zu befestigen) Einschlaegige Restaurants gibt es auch in Deutschland aber erstens Tanzen die nicht so gut wie im Herzen von Beirut und zweitens kann man hier auch keine Shisha indoors rauchen.


Geschrieben

ich schaue eher ungern spärlich bekleidete Männer beim Tanzen zu, und würde mich dabei eher als gesund einstufen...

Achtung: Profis sind ausgenommen, aber ich bekomme auch bei den Chippendales nicht unbedingt einen Schreikrampf....


Geschrieben

Da bist du bestimmt der einzige Mann auf der Welt, dem DAS gefällt... Ist ja eklig!

@uulos: Schreikrämpfe sind auch für 16jährige peinlich...


×
×
  • Neu erstellen...