Jump to content

großer schwanz = schmerzen bei der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
Gibt es bei den Frauen unter euch Erfahrung wo ein großer Schwanz bei Sex schmerzen bereitet hat? Also Stellungen wo er in euch ist und ihr diese nicht machen konntet weil dabei die schmerzen zu groß sind??


Geschrieben

[QUOTE=hotboy61288;13585563]QUOTE]

Wenn eine Frau Gebärmuttersenkung hat kann es passieren das sie schon beim Geschlechtsverkehr mit einem normal Schwanz Schmerzen bekommt. Dazu braucht's dann keine besonderen Stellungen mehr.


Geschrieben

das wird von frau zu frau unterschiedlich sein, die eine kann es ab und die andere nicht...


Geschrieben

Ich hatte es schon paar mal das die Frau dann manchmal schmerzen hat wenn ich ganz tief eingedrungen bin...


Geschrieben

Da bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein


Geschrieben

Kennt ihr auch sowas?? Bzw bei welcher Stellung tritt es bei euch auf??


Geschrieben

Wenn der Winkel nicht stimmt kannst unangenehm bis schmerzhaft sein


Geschrieben

Aber auf bestimmte Stellungen kann man es nicht reduzieren?


Geschrieben

Bei mir schon, aber verallgemeinern lässt sich das bestimmt nicht.
Wenn ich im doggystil genommen werde ist es absolut geil für mich solange ich auf allen vieren bin oder mich mit dem Oberkörper runter beuge und den Hintern rausstrecke.
Aber wenn ich mit dem Oberkörper hoch gehe dann verändert sich der Winkel und es wird sehr unangenehm!


Geschrieben

Schmerzen hatte ich dabei noch nie. Trotz großer Schwengel. Aber auch dafür gibt´s wohl ein erstes mal.


Geschrieben

Ok damit ich in Zukunft bissel aufpassen kann wenn ich eine Frau von hinten nehme...ich möchte ja nicht das ne Frau dabei schmerzen hat...


Geschrieben

Wie wärs, wenn du auf die jeweilige Frau eingehst - die sind nämlich alle verschieden. Einfach mal hinhorchen, hinspüren, ob sie sich verkrampft, was sagt ihre Gestik/Mimik/Akustig, etc... im Zweifelsfall vorher darum bitten, dass sie dich stoppt, wenn es schmerzhaft wird. Aus Situationen lerne. Das ist wirklich kein Hexenwerk!


Geschrieben

Das sehe ich ganz genauso. Da wir alle keine Hellseher sind, ist Kommunikation - verbal und nonverbal - das einzig richtige Mittel.


Geschrieben

Darauf achte ich schon immer grad mit dem Wissen einen großen in der Hose zu haben!! Aber habe hakt die Hoffnung das Frauen sagen bei welchen Stellungen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist wo es weh tut....und das lasse ich dann besser weg...


Geschrieben

Naja, 1+1 zusammenzählen kann nicht nur eine Frau. Ich mein, welche Stellungen lassen dich besonders tief kommen? Welche Winkel erhöhen den Druck? Das weisst du doch auch als Mann (hoffe ich), Sex hat man schliesslich zu zweit.

P.S. meine Tastatur ist heute etwas widerspenstig, entschuldigt die Tippfehler


Geschrieben

Na ja,19 cm steckt doch noch jede Frau weg,im übrigen brauchst ihn ja nicht bis zum Anschlag versenken.....mit dem Nillenkopf spielen,oder 3 mal kurz und 3 mal lang immer im Wechsel.....


Geschrieben

Na ja,19 cm steckt doch noch jede Frau weg



Nö. Nurayia schrieb doch schon, dass es auf die Frau ankommt - und bei der Länge schon auch auf die Stellung. Da gibt's doch z. B. die, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Füße auf die Schultern des Mannes stellt ... das ist so schön wie es "gefährlich" ist.


Geschrieben

Anfangs kann es schmerzen, aber wenn man
den Partner toll findet gewöhnt man sich recht
schnell dran und findet's toll :-)
Kam das erste mal bei einem Dreier mit >20cm
in Berührung. Das erste mal wars schmerzhaft
aber schon das 2. und 3. mal super klasse...
Ist sicher aber bei jeder anders...

MfG


Geschrieben

Ja wie schon gesagt das kommt immer von Frau zu Frau an ,bei uns ist es so das Sie eben auf gut bestückt voll steht der jetzige Hausfreund hat gute 22x5 und das ist voll okay...


Geschrieben

ja, diese Erfahrungen gibt es
da macht man den Mund auf(nein nicht wegen oral ;-)
sondern um die Stellung zu wechseln,
wer eine Senkung hat, oder eine leichte Abknickung des Muttermundes wird sicher nicht auf schmerzvollen GV stehenm ausser man ist BDSMler


Geschrieben

Was große Schwänze betrifft so gebe ich Dir zwei Tipps:

1)
Lies diese Worte!
http://www.poppen.de/forum/p-13103216-Der-groesste-Stuss-ist-das-Er-nicht-reingeht?postcount=1316

2)
Vertraue nicht dem, was Du dort liest!
(In dem Faden findet man noch weitere "Ergüsse")

Ein Körper (ein Raum) hat irgendwo Grenzen und ein Riesensofa passt nicht in jedes Zimmer, egal wie man das Sofa oder das Zimmer dreht. In dem einen Fall nehmen Sofa und Zimmerwände Schaden, in dem anderen Fall sind es die Frau, der Gebärmutterhals und eventuell mehr.


Geschrieben

Meine Frau hat auch manchmal Schmerzen, wenn ich trotz meines normalen Schwanzes (16x5) sie hart ficke. Das liegt an ihrer Gebärmuttersenkung. Ich nehme mich dann etwas zurück und dringe nicht ganz so tief ein und bin zärtlich.
Kurz bevor sie kommt wird sie dann richtig hart gefickt. Das verlangt sie dann auch. Schmerzen hat sie dann nicht mehr.
Sie will dann einfach nur noch kommen!


Geschrieben

Gibt es eigentlich eine einzige Frau, die stumpf daliegt oder hockt und in Stille verweilt, wenn ihr der Unterleib zerhämmert wird?


Geschrieben

Beeing-Black
Mann geprüftes Mitglied onlinestatus



Du hast aber mal ein Gerät in der Hose.....mein lieber Mann,alle die große Schwänze lieben gehören Dir.


×
×
  • Neu erstellen...