Jump to content

Finger im Poo❤️


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimulation mit Finger und Zunge ist sehr geil, wenn sie dabei bläst!

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 10:21, schrieb BiToyBoyOs:

Meine Freundin liebt es einen Plug drinnen zu haben

Du auch???

Geschrieben

Meinen Bilderbuchschwanz auf Öl kann Sie im Arsch haben .. und alles andere

Geschrieben

Meine Bekannte findet es sehr geil. Wenn sie mir den Finger in den Po steckt gehe ich richtig ab.

Geschrieben

Und andere nette Sachen wie Dildo, Plug, Gurke oder Schwanz?

Geschrieben

Lebensmittel sowiso nicht es gibt genug anderes Zeug .... man spielt ausserdem nicht mit dem Essen, :) wisst ihr doch oder ?!

Geschrieben

Anal ist klasse wenn der Hinterlader aufgeräumt und sauber ist.Ohne Vorbereitung geht da nichts.Den Service biete ich meinen Partnerinnen auch.Wer stochert schon gern in Essensresten.Geht es dann zur Sache ist es sehr geil.Wenn ich missioniere, Daumen oder Mittelfinger zur Hilfe nehmen,brachte IHR bisweilen immer die totale Erfüllung. Wenn ich oral versorgt werde,lasse ich mir gern die Prostata massieren. Führt überwiegend dazu,dass bei richtigem Abschusswinkel die Sahne bis in mein Gesicht schießt. Das bekomme ich bei normaler Stimulation nicht hin.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Lebensmittel sowiso nicht es gibt genug anderes Zeug .... man spielt ausserdem nicht mit dem Essen, :) wisst ihr doch oder ?!

Wie immer, im Prinzip ja. Aber ich war selbst überrascht als mir ein Paar von ihren Spielen erzählt hat. Gurke ist ja in der weiteren Verwendung z.b. als Salat als nachhaltig zu sehen. Das ist sicherlich ein Aspekt, muss ja nicht jeden überzeugen. Und Bananen sind ja schon immer ein Einsatzgerät gewesen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitihminihr324:

Anal ist klasse wenn der Hinterlader aufgeräumt und sauber ist.Ohne Vorbereitung geht da nichts.

Das ist ja wohl zu erwarten, ich hab da schon mal n böses Erlebniss gehabt das kein Mensch haben will ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag es ab und an mit dem Finger anal stimuliert zu werden, es darf auch gerne die Zunge oder Spielzeug sein. 

Geschrieben

Die Zunge ist wichtig um die Arschvotze zu lecken und zu entspannen damit das Spielzeug problemlos reingeht, am besten natürlich ein Schwanz oder mehrere die dann erst zum geilen Vergnügen werden 

Geschrieben

Was nix? Ist das ein Beitrag zum geilen POPPEN ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Die Zunge ist wichtig um die Arschvotze zu lecken und zu entspannen damit das Spielzeug problemlos reingeht, am besten natürlich ein Schwanz oder mehrere die dann erst zum geilen Vergnügen werden 

Ein schwanz war bei mir noch nicht drin, aber es währe mal ein Versuch wert

Geschrieben

@Peterlove4711

Einfache Frage : " Ahoi Zusammen, wollte mal fragen was Ihr davon haltet während dem Sex auch mal den Finger im Arsch zu haben🙈✌🏿? "

einfache Antwort : " Nix "

Geiles Poppen wurde hier nicht abgefragt . 

Geschrieben

Finger im P0 ....

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht das ganze Händchen vor der (Hinter-) Tür  :P

Geschrieben

Und welche? Ich stehe auf Gurke die hat die richtige Größe und zum üben ideal. Natürlich geht nix über einen richtigen Schwanz 👍

×
×
  • Neu erstellen...