Jump to content

Nachspiel


Patee7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Nachspiel gehört zum Sex wie das Blasen und Lecken.
Was ist eure Meinung?


Geschrieben

Das Nachspiel gehört zum Sex wie das Blasen und Lecken.
Was ist eure Meinung?




Es gibt nichts schlimmeres ( für mich ) als wenn der Mann seinen Schwanz sofort rauszieht wenn er gekommen ist ( außer beim Quikie ).
Für mich gehört einfach dazu das man ( je nach Stellung ) so liegen bleibt bis er schlaff geworden ist, sich noch sreichelt und küsst.

Ist wichtiger für mich als ein Vorspiel, darauf kann ich verzichten.


Geschrieben

Bei Lichte betrachtet verliert der Satz "Das wird ein Nachspiel haben!" ganz erheblich an Bedrohung.


Geschrieben

auf jeden fall bitte kein

Rein-raus-runter-rumdreh und schnarchhhhhhhh
ein bisschen küssen und kuscheln darfs schon noch sein


Geschrieben

Hi,
wenn ich fertig bin möchte ich meine Ruhe.
Gruß Gaby


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das Nachspiel oft das Vorspiel zum nächsten Nachspiel -


Geschrieben

genau @ poglotzer...nach dem spiel ist vor dem spiel


Geschrieben

nach dem spiel ist vor dem spiel



Beim Sex nicht immer -
Irgendwann ist auch der leistungsfähigste Körper mal befriedigt , entspannt und erschöpft -


Geschrieben

genau...und dann møchte frau ihre ruhe. so wie gaby.

aber auch mænner laufen nicht andauernd hochtourig ;-)


Geschrieben

Ne, also ich mags gemütlich in ihr abzuschlaffen, nachdem ich gekommen bin. Dabei ein bisschen kuscheln, küssen und aufeinander liegen bleiben.
Direkt wieder mit dem Vorspiel für die nächste Runde anzufangen ist eher nicht mein Ding.


Geschrieben (bearbeitet)

aber auch mænner laufen nicht andauernd hochtourig ;-)



Tja , dass liegt ja nur daran wie bei ihnen gasgegeben wird -
Aber wenn der Tank dann mal leer ist , nutzt auch das schönste gas geben nichts mehr -


Dabei ein bisschen kuscheln, küssen und aufeinander liegen bleiben.



Genau das kann schon der Anfang vom Vorspiel sein -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es nicht das schönste Gefühl wenn man "fertig" ist noch ineinander zu bleiben und sich noch solange genießt bis "er" sich von alleine zurück zieht? Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die hat sich, sobald sie "fertig" war rumgedreht, wollte nicht mehr berührt werden und nur noch schlafen ... DAS geht gar nicht. Also klares ja zum Nachspiel.


Geschrieben

Ist es nicht das schönste Gefühl wenn man "fertig" ist noch ineinander zu bleiben und sich noch solange genießt bis "er" sich von alleine zurück zieht?

Aber pass auf, dass sich der/das Gummi mit zurückzieht. Sonst denkt Frau vielleicht, du würdest dich häuten...


Geschrieben

Gehört dazu. Nicht runter und fertig.
Weiter im Arm halten, kuscheln, streicheln, küssen
einfach zeigen was man füreinander empfindet warum man Sex hatte.


Geschrieben

Nachspiel ist toll...
Sich dem abklingen der Erregung hingeben, sich gegenseitig streicheln und liebkosen ist super!


Geschrieben

Genau das kann schon der Anfang vom Vorspiel sein -



Joa, musset aber nicht für mich sein. Ich mags nach dem Orgasmus erst mal gemütlich, auch so, dass man einfach mal nur aufeinander liegen bleibt und nichts tut, meinetwegen sogar einschläft und sich dabei gegenseitig warm hält.

Wenn man nen Hengst ist, kann man natürlich auch direkt weiter machen. Das bin ich aber nicht und so popp ich mich in der ersten Runde direkt an den Rand der totalen Erschöpfung xD


Geschrieben

Mir persönlich ist das Nachspiel sehr wichtig. Ich mag es gern noch bisschen zu schmusen zu kuscheln und alles noch mitzunehmen was der eigentliche akt noch an Nachsich zieht


Geschrieben

Wie heißt das überflüssige Fettgewebe um die Muschi herum? - Frau


Geschrieben

Ohne Nachspiel ist irgendwie nicht wirklich schön.Und wie hier schon geschrieben, ohne Nachspiel kein Vorspiel.


×
×
  • Neu erstellen...