Jump to content

Prostata massiert Orgasmus ohne Flüssigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern hat mich eine Freundin schön mit der Hand in der Badewanne verwönt mit viel Duschgel auf der Eichel. Dann tat sie noch etwas Duschgel auf Ihren Zeigefinger und führte Ihn Anal ein und massierte meine Prostata. Dann kam so ein wahnsinns Gefühl zwischen urinieren und Orgasmus ich schrie auf es fühlte sich hammer geil an und alles zuckte unten aber es kam kein Sperma oder andere Flüssigkeit. Dann gab es noch eine satte rundf Sex im Bett wos dann richtig kam aus den Rohr Und jetzt tut der Schwanz weh😎 in der Harnröhre


Geschrieben

Duschgel auf Ihren Zeigefinger und führte Ihn Anal ein und massierte meine Prostata. (...)


Soweit es mir bekannt ist, ist Duschgel SEIFE
Und Seife, wenn sie anal eingeführt wird, ist auch ein Abführmittel


Geschrieben

Duschgel ... hmm das is nit so pralle ...
aber das die der schwanz weh tut oder harnröhre ? hatte mein mann bnoch nie ..
aber das gefühl kenn ich von ihm aber auch er weiß auch nicht ob er ns abgeben muss oder einen abgang bekommt
und ja es kommt dazu das er mal pisst und auc mal ein abgang wie er im buche steht ...
aber der druck im schwanz ist normal .. hat er auch


Geschrieben

Ja Duschgel brennt auch bei mir, wenn ich meine Prostata massiert bekomme dann spritz ich, aber die Flüssigkeit ist eher durchsichtig.


Geschrieben

Also wenn ich mir mit Seife, Shampoo & Co einen Wichse brennt es beim pinkeln. Mit Spülung (für die Haare) nicht...


Geschrieben

Seife sollte man einfach nicht als Gleitmittel benutzen


Geschrieben

Schleimhäute + Seife/Duschgel = ganz böses Faul, egal ob Rektal
oder Harnröhre entweder kommt es dann zum brennen in der Harnröhe
(schwanz) oder eben Rekatal (Anal) zu brenngefühl und das gefühl
gleich absetzen (Klo) zu müssen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte passiven Analverkehr mit einem Mann, der einen sehr großen Schwanz hat. Da ich im Sling lag, drang er tief ein und seine Bewegungen waren gut zu spüren. Dabei bekam ich einen Orgasmus, ohne das es zu einem Erguß kam. Das war eins der tollsten Gefühle überhaupt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na so einen Prostata Orgasmus würd ich auch gern mal erleben


Geschrieben

Mit öl macht denn mann noch geiler....und entspannd


Geschrieben

Schleimhäute + Seife/Duschgel = ganz böses Faul, egal ob Rektal
oder Harnröhre ...



Dem kann man eigentlich nicht mehr hinzufügen.

Das Brennen wird sicherlich durch das Dushgel von der Eichel in die Harnröhre gelangt sein und so zu reizungen sorgen.

Sollte aber in spätestens 24 h wieder weg sein. wenn nicht wird der gang zum urologen unausweichlich sein. Aber wir wollen ja nicht gleich negativ denken ^.^

Der Porostata Orgasmuss kann untern anderem auch beim mann zu einem Multiplen führen. Also is das spielechen an sich gar nich so verkehrt


×
  • Neu erstellen...