Jump to content

Footjob


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Leider habe ich hier noch wenige Frauen gefunden, die es mögen, einen Mann mit Ihren Füßen (also Footjob) zum Höhepunkt zu bringen.

Ich finde diese Spielart sehr angenehm, gepflegte Frauen-Füße natürlich vorausgesetzt.
Dabei finde ich es besonders erregend, wenn die Frau Halterlose trägt.

Gibt es hier Gleichgesinnte?

Lg


Geschrieben

Hi.
Natürlich findest Du hier gleichgesinnte.
Allerdings wohl in der Mehrzahl nur Männer.
Das Thema gibt/gab es hier schon oft-in verschiedenen zusammen hängen.
Und wie immer muss man(n) feststellen das viele Frauen ihre Füße zwar gerne zeigen, aber beim Thema anfassen, massieren, küssen, lecken usw oft blocken.
Ich finde Frauen Füße sehr schön und erotisch, und liebe es auch wenn Frau mich mit Ihren Füßen zum Höhepunkt bringt. Egal ob mit oder ohne Nylon oder heels.
Genauso leidenschaftlich kümmere ich mich um ihre Füße mit Händen, Lippen Zunge usw.
Aber wie schon gesagt, viele lassen Mann nicht ran.


Geschrieben

füße und erotick ich stehe abselut auf frauen die barfuß in clogs rum laufen meine partnerin hat 5 paar clogs mit holz oder hartkunststof solle ich dar ihre füsse lecken streicheln sie wixt und streichelt mich mit iren füssen wen ich komme läst sie die sahne oft in den schuh laufen dan fuß rein und wir gehen einkaufen ich bin sehr glücklich mit meiner frau


Geschrieben

Das wäre mal interessant zu erfahren von der Damenwelt...
Warum blocken einige, obwohl sie sehr gepflegte und sexy Füße haben?


Geschrieben

nit so unser wobei mein mann es "mal" ganz gerne hat wenn ich mit nylons über die eichel gleite aber das wars auch schon


Geschrieben

Ist doch auch mal schön, wenn Dich eine Frau mit den Füßen wichst.


Geschrieben

Meins wäre es jetzt nicht. Kann diesem ganzen Fuß-Spielarten nichts abgewinnen. Aber wenn es Dir gefällt: Why not? Darf ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es voll geil - es macht mich an einen Schwanz mit meinen Füssen zu bearbeiten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist total geil, aus sie zu spritzen und dann abzulecken.


Geschrieben

Ein Spiel von vielen... nix besonderes.


Geschrieben

So ist es. Interessanter ist die Variante, es der Frau mit dem Fuß zu besorgen.


Geschrieben

So ist es. Interessanter ist die Variante, es der Frau mit dem Fuß zu besorgen.




Das ist auch eine schöne Variante. Wer hat damit Erfahrung?


Geschrieben

ich finde es voll geil - es macht mich an einen Schwanz mit meinen Füssen zu bearbeiten




ja du bist auch sehr Nylon geil und von dir ... sehr gern... Kuss Uschi.


×
  • Neu erstellen...