Jump to content

Denken Frauen vorher schon eventuell an seine Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen hier,die nicht explizit nach einem Partner mit großen Penis suchen...Spielt es gedanklich eine Rolle,was der Mann in der Hose hat? Meine also bevor es das erste mal "ernst" wird.Rein der Gedanke beim von mir aus ersten Griff an oder in die Hose... Oder ist das völlig egal,außer man steht wie schon geschrieben auf sehr gut bestückte Männer. Hoffen,enttäuscht oder positiv überrascht sein...


Geschrieben

Och Mädels wer soll euch das den Glauben?
Wie war das nochmal mit dem IQ reziprok "zweit Hirn" ?


Geschrieben

@TE

gegenfrage:

denkst du eventuell schon vorher an die größe ihrer brüste?
hoffst du, bist du enttäuscht oder positiv überrascht....


Geschrieben

Ja!

Allerdings kommt der Gedanke bei mir erst unmittelbar vorm ersten Griff in seine Hose und ist mehr so eine Art Stoßgebet "bitte lass ihn einen schönen Schwanz haben" - bin aber schon Ewigkeiten nicht mehr enttäuscht worden.


Geschrieben

Also wenn ich einen Mann kennenlerne frage ich mich eigentlich schon immer, wie sein Schwanz wohl aussieht. Wohlgemerkt "aussieht", da spielt die Größe auch mit rein, aber auch andere Faktoren.

So lange das was aus der Hose rauskommt sauber und gepflegt ist, macht die Größe nicht so viel aus. Bei den durchschnittlichen Exemplaren (mir persönlich ist noch nix unter 14cm untergekommen) freu ich mich, dass ich die beim Blasen komplett in den Mund kriege, und bei den großen Exemplaren freut sich mein Gegenstück drauf, ein bisschen aufgearbeitet zu werden


Geschrieben

Ich hatte mal eine " Begegnung " mit einem....äääääähm....Schwänzchen.
Seit dem frage ich mich schon vorher immer, wie er wohl aussehen wird bzw. wie groß er wohl ist.....

( also ich meine falls es mal dazu kommt )


Geschrieben

Mein rein subjektiver Eindruck ist der, dass Männer wesentlich mehr über Schwanzgrößen nachdenken als Frauen.

Auch scheint das Thema irgendwie an Bedeutung zuzunehmen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei Begegnungen außerhalb des Internets dies vorab je ein Thema gewesen wäre. Auch bin ich hier im Vorfeld bis vor ca. zwei Jahren noch nie nach meiner Schwanzgröße gefragt worden. In den letzten zwei Jahren ist es vielleicht 3 oder 4 mal passiert, dass eine Frau schriftlich oder telefonisch nachgefragt hat. Was man sich selber fragt ist ja das Eine, aber auch wenn es mich nicht stört, ich finde es schon befremdlich einen (noch) Fremden zu fragen, wie groß sein Penis ist.


Geschrieben

Ich bin da schon neugierig....
und will es auch gern auf dem Bild sehen. Fragen musste ich noch nie nach so einem Bild

allerdings interessiert es mich nur, wenn es dazu kommen wird.


Geschrieben

@TE

gegenfrage:

denkst du eventuell schon vorher an die größe ihrer brüste?
hoffst du, bist du enttäuscht oder positiv überrascht....



nö, aber an die tiefe iher vagina, ob auch alles schön rein passt von der ganzen Länge des Penis.

Aber im Ernst, manche Männer stellen hier Fragen, da können Frauen ja nur solche Antworten geben wie ihr hier :-):

Es kommt nicht auf die Schwanzlänge (Größe) sondern auf die "Dicke" an, damit er sie unten herum ausfüllt.


Und grundsätzlich kommt es darauf an wie der Mann mit seinem Schwanz und vor allem der Frau umgeht beim Sex.

Es gibt Männer die haben ein übergroßen Schwanz, können aber nicht ficken. Dann gibt es Männer die haben einen kleinen Schwanz und können ficken.

Also Größe hin oder her, wie man mit seinem Schwanz umgeht ist entscheidend - meine ich.

Lang und schmal - Frauenqual

Kurz und dick - Frauenglück

Lange Dünne reichen weit, kurze Dicke spritzen weit.:-)


Geschrieben

@ Ralf-DD dann hast du die Frage nicht richtig verstanden....Außerdem haben ja hier einige Frauen gesagt,das es sie schon interessiert.Hat ja auch erstmal nichts mit der Technik des Fickens zu tun.Und das in sehr vielen Profilen Männer mit großen Schwanz gesucht werden,hat sicher auch seinen Grund


Geschrieben

Sollte der MANN mich interessieren....DANN auch der Schwanz....

Klar!

Bitte in dieser Reihenfolge verstehen.


Geschrieben

@ Ralf-DD dann hast du die Frage nicht richtig verstanden




Habe ich sehr wohl verstanden. :-)


Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum sich hier so viele Männer Gedanken um die Größe ihres "Lümmels" machen.

Jetzt sogar schon bevor es zur Sache geht.

Liegt das jetzt an der Möglichkeit, das in seinem Profil angeben zu können, an Minderwertigkeitskomplexen, oder einfach nur daran, dass von einigen Frauen eine XL und mehr Variante gewünscht wird?

Ich schreibe diese Frauen erst gar nicht an. Sollen sie sich doch ne Fleischwurst beim Schlachter bestellen.

Bei den restlichen passt es dann, oder eben auch nicht. Was dann aber mit Sicherheit nicht nur an ein paar fehlenden oder zu vielen cm liegt.


Geschrieben

an die Größe denke ich schon, aber nur weil; so einen Riesending macht mir Angst...ganz im Ernst
ich will den ja auch mal oral,
und wenn er zu groß ist bzw lang dann rammelt er vielleicht so dass ich Schmerzen habe, dickere sind natürlich willkommen, ich möchte innenwändig etwas spüren

trotz allem habe ich einen Mann beim date noch nie gefragt wie "schön" , "Sauber" und er sonst bauchnabelabwärts aussieht, auch erfühlt habe ich es nicht

erst der Mann, dann der Penis

sagen eigentlich Männer gleich wenn sie einen "scheinbar" kleinen haben?Und sind euch dann die Frauen davongestürmt?


Geschrieben

Ich bin da schon neugierig....
und will es auch gern auf dem Bild sehen. Fragen musste ich noch nie nach so einem Bild
(...)



Ja klar. Und sich dann über Schwanzfotoversand aufregen und bloß keinem in der Therme begegnen, da ist man ja nackt.

Btw. Es gibt tatsächlich Frauen, die nach Bildern fragen und auch jene, die selber nackte Tatsachen versenden. Dies mal am Rande.

Neugierig zu sein und gespannt auf den Menschen, der einen interessiert und anmacht, das ist ja eine Sache. Aber VORAB bereits Schwanz-, Körbchengröße usw. abklären. Ich käme mir vor wie auf einem Viehmarkt.


Geschrieben

denken Frauen ........

<<<<<----- Die hier ------>>>> Nö .....


Geschrieben

Ich käme mir vor wie auf einem Viehmarkt.


Genau darum gehts. Wer sich auf das Niveau herunterlässt, ist selbst Schuld und soll sich weiterhin Gedanken um die Größe machen.

Fakt ist doch, das man(n) es nicht allen Frauen gerecht machen kann. Wer das als Mann versucht, reduziert sich doch nur selbst auf sein Gehänge.


×
×
  • Neu erstellen...