Jump to content

Vom "warmhalten" der Frauen


Stratosphäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen schönen Abend zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass wir testosterongeladenen Schürzenjäger uns gerne Frauen "warm" halten, falls mal alle anderen Frauen auf die wir mehr stehen, keinen Bock auf unser charmantes Gehabe haben und Youporn auch nichts neues mehr hergibt.

Soweit so gut (oder schlecht, wie man es nimmt) 

Ich habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, oder zumindest kommt es mir so vor, als würde von der anderen Seite ganz gerne mal ein ähnliches Spiel gespielt werden:
Frau hört sich gerne komplimente an, schreibt auch zurück. Freundlich und mehr oder minder interessiert. So geht das hin und her, man schreibt nett und zuweilen auch intim, aber sobald es an konkrete Dinge geht, wie, hast du mal Lust einen Kaffee zu trinken, ist das bald schon das Ende vom Lied. 
Ich möchte anmerken, dass ich mich nicht tollpatschig, oder ungeduldig anstelle, weshalb ich mich schon frage, warum man miteinander schreibt, sich aber nicht treffen möchte.

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Geschrieben

Ja, ich schreibe durchaus mal weiter. Dann weiß er aber das nichts passieren wird . Allerdings sind " Brieffreunde" nicht meine Hobbysuche.

Geschrieben

Na ja beim schreiben is man halt noch anonymer und da tauscht man halt eher Fantasien zusammen aus.Und nur weil man schreib muss es ja nicht zu einem Date kommen,egal wie lange man schon schreibt. Und ich denke mal das die Damen hier bestimmt nicht nur auf Abruf warten bis jemand schreibt um sich zu treffen,die werden auch zwischen durch mal arbeiten gehen und ein privat leben haben.Aber ich denke mal wenn du mit einer schreibst und ihr euch sympathisch seit beim schreiben wird es bestimmt auch mal auf einen Kaffee klappen:-)))

Geschrieben

Jep, das tun wir, genau wie das andere Geschlecht. Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

Geschrieben

natürlich .. weil viele Männer ein deutliches Nein oder was ein grund auch immer von kein interesse, einfach nicht verstehen können oder wollen

Geschrieben

das ist hier leider alles mit humor zu sehen ,bei vielen ladys hie🤔r .... viel kindergarten und fakes....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19Luderchen79:

Jep, das tun wir, genau wie das andere Geschlecht. Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

Sei mir nicht böse, aber das kann man hier nicht allzu ernst nehmen. Erst recht nicht wenn es "nur" geschrieben ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Generell nein. Für mich ist das verschwendete Lebenszeit. Allerdings haben sich trotzdem im Laufe der Jahre einige wenige Kontakte gehalten, mit denen ich mich noch schreibe. Einfach aus Gewohnheit und Neugier, obwohl beide nichts weiter voneinander wollen.

Geschrieben

ich versuche aber selber dahinter zu kommen auf lo*** oder ba*** klappt das mit dem sex 3-5 mal besser ....kplan warum das so ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seinurso:

ich versuche aber selber dahinter zu kommen auf lo*** oder ba*** klappt das mit dem sex 3-5 mal besser ....kplan warum das so ist

Hab eben in einem anderen Thread ähnliche Anmerkung gelesen. 

Warum seid ihr dann hier? Profil löschen und ab auf die anderen Portale. Was haelt euch dann hier wenn doch eh nix passiert in euren Augen ?!

Geschrieben

Natürlich tun wir das. Wir haben ja viel von euch gelernt. Gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Nein. Das ist mir zu langweilig. 

Oder warte: Klar, ich halte voll gerne die armen armen Männer hin.

Oh, ich habs: Das ist eine dieser Fragen, bei denen man nur blöd dastehen kann, egal wie man antwortet, stimmts? 😄

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Frauen haben die große Auswahl, da wird nicht warmgehalten sondern nur auf den nächst besseren gewartet.

Geschrieben

Gleiches Recht für alle die lieben Männer tun das auch tu gerne 👆

versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 19Luderchen79:

Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

daran seine chancen ermessen zu wollen heisst sich selbst sand in die augen zu streuen

es gibt männer, die würden dir alles erzählen um dich flachzulegen

aber wenn es frau für ihr schwaches ego braucht, sei es ihr von herzen gegönnt....

×
×
  • Neu erstellen...