Jump to content

Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heißt ja, dass einige Frauen gerne mal ein paar Schläge auf den Hintern bekommen. Wann findet ihr es geil? Wenn sie von hinten genommen wird und er ihr dann von hinten auf die Backen klatscht? Und was gibt es noch für Varianten? Leichte Ohrfeigen, einen Klaps auf die Titten? Vielleicht auch mal was anderes als die flache Hand?


Geschrieben

Vielleicht auch mal was anderes als die flache Hand?


Kräftig mit der rechten ins Gesicht, vor dem Sex, wenn sie nicht will...


Die eine findet es geil, wenn man sie beim Vögeln fast erwürgt, die andere wird dich hochkant rauswerfen, wenn du ihr einen leichten Klaps gibst...
Was will man mit solchen Umfragen bezwecken? Selbst wenn HIER alle Frauen antworten, dass sie auf dies und jenes beim Sex stehen... was bringt dir das bei DEINER Gespielin?


Geschrieben

Und was gibt es noch für Varianten?


umgekehrt.....


Geschrieben

Einfache Frage, was tickt Ihr so aus?

Wenn Ihr es blöd findet weiter klicken!

Kommt mal klar in eurer kleinen beschissenen Welt!


Geschrieben

Merke: Um 10:30 Uhr stehen die Arbeitslosen und Hausfrauen auf!


da muss ich dich leider enttäuschen

@ vp
erklär das doch mal genauer mit der kleinen bechissenen welt.....
ich finde da sonst keinen zusammenhang wenn ich mir alles durchlese


Geschrieben

Selbst wenn HIER alle Frauen antworten, dass sie auf dies und jenes beim Sex stehen... was bringt dir das bei DEINER Gespielin?


DAS frage ich mich auch...


Geschrieben

DAS frage ich mich auch...



warum kann er nicht einfach eine einfache und harmlose Frage in den Raum stellen, muß sich doch nicht zwingend auf seine Freundin beziehen...

du wolltest doch auch wissen, ob sich andere nach dem Facesitting das Gesicht waschen... das nützt dir doch dann für deinen Lover auch nix...



Kommt mal klar in eurer kleinen beschissenen Welt!



warum denn so aggressiv? Macht ja eher den Eindruck, als würdest du nicht klarkommen...


Geschrieben

Nun dann antworte ich mal ernsthaft....mein Gesicht und meine Brüste sind für Schläge jeglicher Art tabu. Mein Hals für festeres Zupacken jeglicher Art ebenso. Wenn es dem Mann anmacht, kann er mir gern paar auf den Hintern hauen..., heiß macht es mich allerdings nicht.


  • Moderator
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen - finde es weder antörnend noch überhaupt zum sexeln passend. Wenn ich sowas in Pornos oder diesen unsäglichen Sex-Werbespots im Fernsehen sehe, finde ich das immer "total daneben" und frage mich, ob das wirklich auf Männer anregend wirkt. Aber anscheinend gibt es Marktstudien, die das belegen, denn sonst würden die Mädels sich nicht so gebärden.

Ich reagiere jedenfalls eher genervt oder abweisend, wenn ein Mann das bei mir versucht. Daher kann ich leider auch keine Tipps zum passenden Zeitpunkt, Körperregionen oder "Schlagstärken" geben.


Geschrieben

Also ich finde es gut. Sowohl, je nachdem, dabei als auch davor.

Mit der Hand auf den Po finde ich gut, aber auch mit anderen "Sachen" ( absoluter Fav: Gummipeitsche).

Befremdlich würde ich es allerdings schon finden, wenn, ohne vorher darüber zu sprechen, jemand bei einem neuen Partner und dem ersten gemeinsamen Sex, sofort schlägt.


Geschrieben (bearbeitet)

schläge sind auf mir ein tabu... geht gar nicht.
das weiss er aber schon vor dem sex.

ein "versehentlicher" klaps auf den po... kann zum sofortigen abbrechen führen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen - finde es weder antörnend noch überhaupt zum sexeln passend.Ich reagiere jedenfalls eher genervt oder abweisend, wenn ein Mann das bei mir versucht.


das unterschreibe ich!


Geschrieben

Mein Hintern scheint Männer geradezu zu Klappsern herauszufordern. Jedenfalls habe ich schon öfters welche bekommen. So lange es nicht weh tut (tut es mir in der Situation normalerweise nicht), finde ich das eher erregend als schlimm. Allerdings wirklich nur am Po und gemäßigt - aber ich habe auch keine masochistischen Neigungen.

Tja - TE, was soll man dir da raten? Entweder nachfragen, was ich eher abtörnend finde, oder aber vorsichtig ausprobieren. Wie du an den Reaktionen hier siehst, kann das aber böse nach hinten losgehen. Von daher: Entweder doch nachfragen oder aber so vorsichtig austesten, dass du nicht riskierst, selbst eine zu fangen.


Geschrieben

...

Tja - TE, was soll man dir da raten? Entweder nachfragen, was ich eher abtörnend finde, oder aber vorsichtig ausprobieren. ..



Ich finde es kommt ja immer drauf an, wie und in welcher Situation man fragt.

Gerade zur Zeit, hat man doch mit "Shades of grey", einen guten Aufhänger um das Gespräch mit einem neuen, potentiellen Partner drauf zu bringen. An der Reaktion kann man sicher schon so manches erahnen.


Geschrieben

Also, das kommt doch wirklich auf die Partnerin an. In Zeiten von "Shades of grey" haben einige Frauen ihr Interesse daran entdeckt. Ich hette zumindest eine, die es ausprobieren wollte und auch Gefallen daran hatte.


Geschrieben

Wenn bei mir jemand Scenen aus dieser Schmonzette nachspielen wollte, würde ich ihn sofort rauswerfen!


Geschrieben

Wenn bei mir jemand Scenen aus dieser Schmonzette nachspielen wollte, würde ich ihn sofort rauswerfen!


der hätte auch sehr wenig Phantasie


Geschrieben

ich steh auf Schläge überhaupt nicht,
egal wo hin, und auch egal ob sanfter oder härter


Geschrieben

Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Aber meine Welt ist das definitiv nicht.


Geschrieben

Warum sind bei solchen Freds eigentlich immer diejenigen so aufdringlich, die dagegen sind? Die Frage ist ja gar nicht, ob sie es geil findet, sondern wann, wo und wie. Die Mehrheit hier hat also ganz klar das Thema verfehlt


Geschrieben

Es heißt ja, dass einige Frauen gerne mal ein paar Schläge auf den Hintern bekommen.


Es heißt ja....wo heißt es das?


Geschrieben

wann - nie
wo - nirgends
wie - gar nicht

... hart genug am Thema?


Geschrieben

@ vvp
und warum sollen bei solchen freds immer nur die frauen hinhalten warum wirds nicht allgemein gehalten ?


Geschrieben

wann - nie
wo - nirgends
wie - gar nicht

... hart genug am Thema?



Dass du eher der - sagen wir mal - "softere" Lover bist, sieht man auch so


Geschrieben

@ vvp
und warum sollen bei solchen freds immer nur die frauen hinhalten warum wirds nicht allgemein gehalten ?



weil die Frage von einem Mann kommt und der sich halt für die Reaktionen von Frauen darauf interessiert...

warum hier immer aus allem so ein Drama gemacht werden muß, verstehe ich null....


×
×
  • Neu erstellen...