Jump to content

Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema Analsex


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Christian-2164
Geschrieben

[ch]Wir denken, dass man sich hier im Forum über fast alle Varianten des Analverkehrs informieren kann.

Wer sein Poloch schon einmal verwöhnt bekam, hat erlebt, dass der Bereich rund um die Rosette eine hochgradig erogene Zone ist. Immer mehr Frauen und Männer wollen mit einem Strap on, Dildo, Plug, dem Penis, den Fingern oder der Zunge ihren Hintereingang verwöhnt bekommen.

Wer Anal noch keine Erfahrung hat, möchte das vielleicht ausprobieren. Wir finden, Analsex ist ein richtig geiles Erlebnis, das jeder und jede sich ab und zu gönnen sollte. Über die Forensuche bekommt man sicher die meisten Fragen dazu beantwortet.

Besteht Interesse, die anale Lust - aktiv oder passiv - zu erleben? Dann kann man auch hier Fragen posten und wird dann sicher von netten Mitgliedern praxisnahe Tipps oder Erfahrungsberichte für den ersten Po-Sex erhalten.[/ch]


Geschrieben

[ch]....Über die Forensuche bekommt man sicher die meisten Fragen dazu beantwortet...[/ch]



Und wozu denn jetzt noch einen neuen Thread zu dem Thema wenn es dazu schon genug im Forum gibt???


.


Geschrieben

Wenn sich hier ein "Tipps-für-alle"-Thread entwickelt - warum nicht?

Ich kenne bisher nur die aktive Seite des Analverkehrs und mich würde schon mal interessieren, wie sich Männer mit Erfahrung auf der passiven Seite auf ihr "erstes Mal" vorbereitet haben.


Geschrieben

leider werden die themen hier immer schlechter..in einer ganzen nacht keine veränderung der themen


Geschrieben

Macht ihr vom CM-Team eigentlich jetzt jede Woche einen Thread auf zu einemThema, was schon von unzähligen Usern vorher behandelt wurde?

Bei normalen Usern würde der Thread geschlossen mit der Bitte die Suchfunktion zu benutzen...

Diese Methode ein Forum zu "beleben" wirkt etwas hilflos.


Geschrieben

ich kann es nur empfehlen, mit mein erstes mal war für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, seit dem habe ich es viele mal wieder getan. probiert und erlebt es ,


Geschrieben

leider werden die themen hier immer schlechter..in einer ganzen nacht keine veränderung der themen



Sorry, aber sind wir doch mal ehrlich was gibt es denn hier noch neues zu erfahren ? Kein Thema was neu sein könnte.


×
×
  • Neu erstellen...