Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Sau doofe Frage...

Mir ist da was passiert... wir hatten ein Treffen. 2 zusätzliche Männer plus meinen Freund..

Der eine Typ war so brutal vorgegangen als ob ich irgendein Stück Vieh wäre. Hauptsache bumsen.Habe dabei 3 Piercing verloren und habe nach dem GV geblutet.. seine Aussage das gehört zum Sex...keine Entschuldigung und Profil gelöscht... Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch auf der schlachtbank 

 

Jetzt stellt sich die Frage...

Sex zum Spaß haben muss der dann brutal sein

 

Geschrieben

Mir stellt sich da eher die Frage, warum du das nicht abgebrochen hast? Das muss doch wehgetan haben, wenn es einem die Piercings vom Körper fetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Frage ,...warum bricht man soetwas nicht ab?????   Jeder sieht es nun mal unterschiedlich. Nicht jeder Mann steht drauf die Frau dabei einfach nur zu benutzen und zu verletzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss nicht, wenn Frau sich nicht mit Napfkuchen und Schwachmaten verabredet.

Geschrieben

Doch hat er...  sogar mehr mals... er hat abgebrochen

Geschrieben

Wenn man es mit sich machen läßt

Geschrieben

Sorry das ich jetzt so dumm frage..... Warum haste ihn machen lassen? Da wäre es sinniger gewesen den Honk vor die Tür zu setzen!

Geschrieben

Dein Freund war dabei?und hat das zu gelassen?Da hast du ja,einen Guten Freund.....ohne Worte...

Geschrieben

Muss es dir ja gefallen haben oder warum beendet du sowas nicht selbst gleich?

Geschrieben

Sex muss nicht brutal sein... wenn es zu heftig wird, kann man das ganze abbrechen

Geschrieben

Ich frage mich, wo dein Freund war. Seine Aufgabe wäre es gewesen, ihn mit einem Arschtritt rauszuwerfen...

Geschrieben

Ich würd sagen, mal tief in die scheiße gegriffen.

Geschrieben

Sex soll allen Spaß machen und wenn es einem oder wie in deinem Fall einer keinen Spaß macht ist was schief gelaufen und die Aussage das gehört zum Sex dazu ist ein absolutes no go und das sage ich als männlicher Teil

Geschrieben

Auf alle Fälle nicht blutig. Da hat einer ganz gewaltig übers Ziel geschossen.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Klar gib es Menschen die es härter mögen. Aber ich find man sollte das zu erst abklären. Ich persönlich mag es er ruhig und Gefühlsmäßig. Den davon hat man mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Frage ,...warum bricht man soetwas nicht ab?????   Jeder sieht es nun mal unterschiedlich. Nicht jeder Mann steht drauf die Frau dabei einfach nur zu benutzen und zu verletzen.

Wurde abgebrochen durch meinen Freund 

Geschrieben

🤤 entschuldige das du solch eine Erfahrung machen müsstest, nein sowas gehört nicht wirklich zum Sex, maximal zum Spiel wenn es wirklich gewollt ist. Immerhin soll Sex Spass machen umd zwar beiden Parteien. Was dir da passiert ist, ist hoffentlich nur eine Ausnahme und für das nächste mal würde ich euch empfehlen sich über die Person besser zu erkundigen. Nur so als Frage nebenbei, hat das dein Freund nicht bemerkt das der unbekannte sehr grob war und wenn ja, wieso ist er nicht dazwischen gegangen? Klingt für mich ja nach einem echt guten Freund 🙈

Geschrieben

Also das is ja zum fremdschämen..... meiner Meinung nach gehört beim Spaß absolut keine e Brutalität dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebelein81:

Doch hat er...  sogar mehr mals... er hat abgebrochen

Mehrmals? Sorry, aber einmal hätte ja wohl genügt. Irgendwas läuft bei Euch falsch. Ich würde eher Mal über deinen Partner nachdenken.

Geschrieben

Da hätte Dein Freund eingreifen müssen oder sieht er gern,wenn "Mann"mit Dir so umgeht?.....Mein Mann hätte das nicht zugelassen

Geschrieben

Wie und dein mann /freund ist da nicht eingeschritten ? Du hast dir das gefallen lassen? Boah der wäre nicht heile nach hause gekommen!

×
×
  • Neu erstellen...