Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mal was loswerden:
Ladies!! 90% von Euch haben hier ihr Profil "aussagekräftig" ausgefüllt... Sexy Fotos, "verführerische" Profiltexte, Vorlieben & Partnerwünsche..... 
habt ihr Euch auch mal ehrlich hinterfragt, ob ihr das auch wirklich seid??!....
Ihr wollt nen Seitensprung, nen One Night Stand? Okay!! 
Wie läuft bei euch denn "normalerweise" ein Seitensprung oder ein ONS??? 
Also bei mir ist es eher impulsiv. Ich schreibe nicht wochenlang herum, "checke nicht" erstmal alle pro und Contras ab!! Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an, weil ich "heute" Lust auf sie habe....
Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen, aber gebt den Männern doch auch mal ne Chance!!! Lasst euch doch mal auf ein Abenteuer ein und "genießt"!!!... nicht jeder Typ hier ist ein Fake oder ein "notgeiler Bock".... 
Ansonsten ändert doch bitte eure Suche und schreibt:
Ich suche Beziehung!!!!
So, haters gonna hate......
Schönes WE allen "Poppern"

Geschrieben

du hast so recht....alle schreiben hier nur in über jeden mist....über blumen ..garten und noch mehr...ich dacht wir sind hier auf eine seite wo sex an erster stelle steht....ich habe hier noch nie nee frau getroffen.weil die nicht wollen.....ich frage mich dann immer wieder ,was wollen die hier...dann sind die hier verkehrt....

Geschrieben

Na ja... es gibt hier auch wenige echte Frauen. Selten, aber es gibt sie. Und das ist gut so. Aber ob sie dann auch noch so sind, wie man(n) es gern hätte, steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben (bearbeitet)

@zwerg55758 du ahnst nicht, wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich dachte es ist hier wie auf einer Börse...Angebot und Nachfrage...also wenn ich Frau wäre ich würde meine Vorstellungen erfüllt sehen wollen...habe ja die Auswahl...und das fast unendlich...aber natürlich gibt es auch fakes...wie überall...sogar bei mir auf Arbeit... Leute die etwas darstellen wollen was sie nicht sind...aber meist trennt sich doch die Spreu vom Weizen...und wenn jemand nur etwas zum anheizen sucht ist das auch okay...Ich hoffe ich konnte ihm oder ihr einen schönen Abend bereiten um dann mit Kopfkino ihrer oder seiner ehelichen Pflichten nachkommen zu können...in diesem Sinne...good fuck...

Geschrieben

Wahnsinn, Wunder passieren hier keine 😂 Nix los mit den Ladys hier

Geschrieben

Lieber TE, auf dieser Seite gibts nun mal keine Fickgarantie. Wenn du schon einen ONS suchst, mach doch einfach da weiter, wo du schon immer erfolgreich warst.

Geschrieben

Ich gebe dir LEIDER recht, viele sind hier nur auf Fame aus. Gefühlt ist es hier wie Instagram... Sie wollen "Likes" in Form von Nachrichten. Sie wollen begehrt werden, aber mehr oft auch nicht. Sie sind evtl. In einer Beziehung unglücklich und wollen hier wohl aufgebaut werden. So meine bescheidene Meinung

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen... Wahrscheinlich brauchen die das für ihr Ego, um sich selber sagen zu können " ich bin ja so versaut " 😂, weil sie hier angemeldet sind....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ich916:

ich frage mich dann immer wieder ,was wollen die hier...

das kann ich dir beantworten

die sind auf der Suche nach Mr.Big (Sex and the City Mr.)

Frauen Suchen hier nach Superman und nicht nach einem Penis. die gibt es separat aus anderen Materialien zu erwerben.

Hier treiben Männer ihr "unwesen", die lediglich darauf aus sind, sich ein paar Fantasien auftischen zu lassen, damit sie sich schneller einen von der Palme schütteln können. Den Mann sucht Frau NICHT

Hier treiben Männer ihr "unwesen" die nur ein Loch für die Mittagspause suchen. Den will Frau NICHT

Die wenigsten hier sind Professionelle und sind hier um irgendwelche Triebe ausser ihren eigenen zu erfüllen... Männer und Frauen

Darum reden wir über Blumen und Essen. Diese Gespräche sind mehr als 5 Mails hin und her undnehmen nicht die Option auf ein Date

Geschrieben

Da iist mal der berühmte nagel auf den kopf getroffenen wurden resepekt.......... Mal gespannt ob sich eine Lady darauf antwortet !!!!!!????

Geschrieben

Ist egal was man reinschreibt, solange die notgeilen Kerle sich nicht die Mühe machen, mal das Profil zu lesen. :-(

Geschrieben

Guten morgen , ich geb Dir voll und ganz recht !!! Am meisten gefallen mir die singles die nen Seitensprung suchen .....Seitensprung vor wem ? Vor ihrem Hund oder darf es der Dildo nicht wissen ????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kediko:

Ist egal was man reinschreibt, solange die notgeilen Kerle sich nicht die Mühe machen, mal das Profil zu lesen. :-(

um die geht es hier nicht... es geht um die Frauen

es ist ja nicht so, dass Frau keinen trifft, weil notgeile Männer die Profile nicht lesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Railgun12:

Seitensprung vor wem

zum Sex gehören Zwei... diese Frau müsste gewillt sein, einen ONS mit einem liierten Mann zu haben. so der ihr zusagt.. nicht mit allen liierten Männern

Geschrieben

Ich lese immer das Profil ...und es gibt genug Männer die ein Schaden haben wie auch Frauen .....nicht auf jeden Topf passt ein Deckel selbst bei ONS ...und ich bin ein Wok ...deswegen auch ich immer das spezielle ...und das ist wie Nadel im Heuhaufen suchen ...wenn es immer passen würde wäre es echt unnormal

Geschrieben

Selbst wenn man das Profil liest, darauf eingeht und mehr wie 5 Wörter schreibt, kommt sehr oft nicht einmal eine Antwort...!

Geschrieben

Also ich hatte hier schon sehr schöne Treffen mit Frauen die auch auf Spaß aus waren und nicht auf eine Beziehung. Kann das schon verstehen, dass man als Frau hier wählerischer und vorsichtiger mit Treffen ist. Ach ja und solange es keinen verpflichtenden Fakecheck gibt ist auch klar das es hier Fakes gibt (Kerle die sich als Frau ausgeben). Viel Erfolg dir trotzdem noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone_cold:

Selbst wenn man das Profil liest, darauf eingeht und mehr wie 5 Wörter schreibt, kommt sehr oft nicht einmal eine Antwort...!

wenn ich mit einem Mann schreibe, den ich wirklich interessant finde und mir schreibt jemand 6 Worte wie "Hallo, wie geht es dir heute?"  Dann reagiere ich nicht. Nimmt mir sonst die Stimmung im andern Gespräch.

lese ich die Nachricht am nächsten Tag, gehe ich davon aus, das meine Laune vom Vortag nicht mehr interessiert

×
×
  • Neu erstellen...