Jump to content

mögen Frauen Männer mit Strapon verwöhnen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie seht ihr es Ich genieße es wen eine Frau mich gefühlvoll mit dem Strapon verwöhnt


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das untergräbt für mich die für meine erfüllte Sexualität notwendige Dominanz und Männlichkeit meiner Sexpartner. Würde ich nie tun und finde ich auch nicht geil.

Geschrieben

Das geht für mich (w) gar nicht. ......schon der Gedanke turnt ab. ...

Geschrieben

andererseits, gibt es ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland. Da gibt's es bestimmt welche die das tun bzw. denen es gefällt!

Geschrieben

Nein, das würde mir nicht mal im Traum einfallen.

In dem Punkt halte ich mich lieber an die klassische Rollenverteilung :-))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine macht es mir regelmässig.Und ich sage bestimmt nicht nein.

Geschrieben

mir geht es da wie meinen weiblichen vorposterinnen...ich finde es ungeil und abtörnend und es entspricht nicht dem typ mann der für mich interessant ist

Geschrieben

Ich habe es NOCH nicht gemacht, bin aber total neugierig! Ich bin an sich eher der devote Part, aber das interessiert mich. Und erst wenn ich es ausprobiert habe kann ich sagen ob es was für mich ist. Aber wie gesagt, das Interesse besteht und wird auch demnächst umgesetzt ;)

Geschrieben

Bin schon viel gefickt worden von Kerlen

von ner Frau mit Strapon wäre schon geil.

steht auf meiner to do Liste 

×
×
  • Neu erstellen...