Jump to content

Rollenspiel: Südsee Insel


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Zunächst die Darstellung einer Rollenspiel Idee:vor kurzem sah ich in einem Schaufenster Südsee Insel Kostüme! Baströckchen, Blumenkranz usw. Kurz angeschaut, weiter gelaufen, zurück, Foto gemacht! He..... dachte ich mir, das ist doch mal eine Idee für ein Rollenspiel. Ich der Hawaiianer, sie das Hula Mädchen! Also gedanklich zunächst weiter gesponnen! Kostüm: Check- bestellt bei A! Getränk: Check: Pina Colada aus halben Kokosnüssen! Lichterkette und Kerzen - Check! Schatz vorher ein Hula Tanz Video zum Üben... - Check! So, jetzt die  frage an euch... was fällt euch noch ein? Nicht zwingend Sexpraktiken, die kennen wir! Was würde aus eurer sicht noch passen?  Ich sag nur Aloha 😁

Geschrieben

.... toll wäre noch echter Sand unter nackten Füssen. Vielleicht ein aufblasbarer Pool für Kinder mit Sand gefüllt. Auch Duft sollte abgestimmt sein - da kenn mich allerdings grad nicht aus, was zu Hawai passt... Viel Spaß euch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sissy_Nicole:

.... toll wäre noch echter Sand unter nackten Füssen. Vielleicht ein aufblasbarer Pool für Kinder mit Sand gefüllt. Auch Duft sollte abgestimmt sein - da kenn mich allerdings grad nicht aus, was zu Hawai passt... Viel Spaß euch!

Super Idee! 500 Kg Sand in den 5. Stock auf die Dachterrasse! Sex fällt aus 😂

Geschrieben

Ne Limbostange. Brennend. Ernsthaft: Passende Musik, Ukulele, Stealdrums und so. Vielleicht untermalt von Meeresrauschen. Tiki-Masken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

.....Lava......

Bei so einer Steilvorlage! 😂 ...... die kocht in mir .... 😉

Geschrieben

Was mir noch einfällt - viele Blumen! TropischeR Duft (Kerzen)! Statt Eau de Toilette mal mit Körperöl mit Kokosgeruch verwenden! Bastmatten zum Sitzen und Terrassenmöbel weg! Üppiger Obstteller, gegenseitig füttern! 

Geschrieben

in der Südsee gibt es doch noch Dinosaurier. Frag doch dort in einem Zoo nach, ob sie dir welche leihen. Oh man....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bopps:

in der Südsee gibt es doch noch Dinosaurier. Frag doch dort in einem Zoo nach, ob sie dir welche leihen. Oh man....

Ironie Modus on: Da soll es auch noch Neandertaler geben! Ich geh mal suchen, ansonsten würde ich mich nochmal bei dir melden! Dir einen schönen Tag! 

Geschrieben

Massageöl mit Kokosduft. Und ihr dann eine entspannende Massage geben... Ein palmenwedel und du wedelt ihr dann Luft zu hihi. Ein Fußbad mit Meersalz oder Kokosduft Zusatz...

Geschrieben

Dies Idylle gibt es schon lange nicht mehr, ich lebe seit 18 Jahren auf einer Insel im Südpacific und die Einzigen die mal bast, bzw. Flaxröckchen getragen haben sind mittlerweile fett, häßlich und asozial geworden. Das ist nun leider mal die Realität. Da würde ich Dir eher ein Rollenspiel mit einer geilen Italienerin im Minirock und ohne Höschen vorschlagen. Du der Tourist usw...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Photowek:

Dies Idylle gibt es schon lange nicht mehr, ich lebe seit 18 Jahren auf einer Insel im Südpacific und die Einzigen die mal bast, bzw. Flaxröckchen getragen haben sind mittlerweile fett, häßlich und asozial geworden. Das ist nun leider mal die Realität. Da würde ich Dir eher ein Rollenspiel mit einer geilen Italienerin im Minirock und ohne Höschen vorschlagen. Du der Tourist usw...

Danke dir! Dann hab ich ja Glück, dass ich das Hula Mädchen bereits habe und keine Original Actress brauche! 

 

Italien: gele Idee! Aber dann bitte an Original Orten! Rom, Gardasee, Capri.... Nice 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Photowek:

ich lebe seit 18 Jahren auf einer Insel im Südpacific

komisch...deinem profil zufolge lebst du in Herten, NRW....phantast....:clapping:

Geschrieben

Zum Schluss die Frau gefragt ob sie dafür zu haben wäre. Antwort nein, das Gesicht darauf von dir, unbezahlbar :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Adriasegler67:

Super Idee! 500 Kg Sand in den 5. Stock auf die Dachterrasse! Sex fällt aus 😂

Weichei  !

 

😀

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adriasegler67:

Bei so einer Steilvorlage! 😂 ...... die kocht in mir .... 😉

250 kg Sand tragen sollte da helfen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Zum Schluss die Frau gefragt ob sie dafür zu haben wäre. Antwort nein, das Gesicht darauf von dir, unbezahlbar :)

Wird mir nicht passieren! 😁 Mal davon abgesehen, dass man dafür wahrscheinlich fast jede Frau gewinnen kann! Ist doch ein schönes m, kleines Spiel! Ein romantischer Abend......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Adriasegler67:

Mal davon abgesehen, dass man dafür wahrscheinlich fast jede Frau gewinnen kann!

ähm...nö!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch...deinem profil zufolge lebst du in Herten, NRW....phantast....:clapping:

Bei der Anmeldung gab es Nichts was hier passen könnte also hab ich meine alte heimat Adresse genommen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Adriasegler67:

 Mal davon abgesehen, dass man dafür wahrscheinlich fast jede Frau gewinnen kann! Ist doch ein schönes m, kleines Spiel! Ein romantischer Abend......

Ich würd mich weglachen. Und beim Geruch von Kokos ersmal gepflegt ne Runde....ach nee....sag ich lieber nicht.

Allerdings frag ich mich grade, was dieses Thema unter "Sexstellungen und Sex- Praktiken" zu suchen hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich würd mich weglachen. Und beim Geruch von Kokos ersmal gepflegt ne Runde....ach nee....sag ich lieber nicht.

Allerdings frag ich mich grade, was dieses Thema unter "Sexstellungen und Sex- Praktiken" zu suchen hat.

Wie gut, dass jeder seine Fantasien hat 😉!  Ich würde meine Partnerin nie im Wald mit Netzshirt sehen wollen! 😂

Eventuell die falsche Rubrik gewählt! 

 

×
×
  • Neu erstellen...