Jump to content

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich hier jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken?


Berliner198537

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abeend ☺️ ich habe ein Anliegen und zwar würde ich mich sehr freuen wenn ihr so lieb seid und mir ein paar Tipps geben könnt wie ich jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken? Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg david 

Geschrieben

Zu aller erst das Profil aussagekräftig gestalten. U.a. auch die Eckdaten zu deinem Steckbrief.

Geschrieben

Anecken tut man hier eigentlich selten, finde ich. Wenn man(n) z.b. keine Nachricht von Frauen zurück bekommt, also nicht mal ein "nein danke", fand ich das am Anfang auch ein wenig harsch. Aber wenn man Premiummitglied ist und sieht was Frauen hier an Nachrichten bekommen wundert einen das nicht mehr. In dem Fall es einfach locker nehmen. Sonst natürlich nicht nur Frauen anschreiben weil die Bilder dich anmachen, sondern auch aif den Profiltext schauen, da man hier schon oft rauslesen kann ob du vom Typ passt und vielleicht findest du ja einen Punkt der für dich interessant ist und auf den du eingehen kannst. Sonst einfach wirklich nicht möglichst viele anschreiben, sondern lieber Zeit nehmen und die anschreiben wo man auch wirklich mal einen guten Gesprächseinstand hat. Diese Standardsprüche langweilen einen ja selber und es kommen selten spannende Gespräche dabei raus.

Geschrieben

Auch dein Profiltext sollte bisschen mehr verraten über dich. Und entsprechend den Satz entfernen, wenn man mehr wissen will dass man einen anschreiben soll. Ist genauso so ein Phrase wie 'alles kann, nichts muss'. Frauen schreiben selten zu erst an und wenn sie es tun, dann weil das Profil interessant ist und etwas über dich erzählt. 

Unter deiner Fantasie hast du SM, besonders den dominanten Part einem Fragezeichen gekennzeichnet. Fragst du dich selbst oder wen anders, ob es möglich wäre es auszuprobieren? Schreib am besten selbstsicher hin, dass du es ausprobieren willst - ohne das Fragezeichen :)

Geschrieben

Fange zuerst mit deinem Profil an Sätze wie: "Ich bin neu hier und habe Langeweile" - kommen sicher nicht so gut an. Das macht dich schon uninteressant Dein Steckbrief ist so gut wie leer und achte ein wenig auf Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen.

Geschrieben

Ohne anzuecken? Da helfen die grundlegenden Anstandsformen, wie sie im normalen Alltag ebenfalls Gültigkeit besitzen.

Zum Kennenlernen als solches? Da hilft es gleichfalls, sich am normalen Alltag zu orientieren. Sprich die Frau an, bei der Du den Eindruck hast, sie könne Dir gefallen. Sei locker, unverkrampft und nicht penetrant. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus - und senke auch generell etwaige Erwartungshaltungen. Schau Dich auch gern zuerst ein wenig im Forum um, um ein Gespür dafür zu bekommen, was Du definitiv nicht machen solltest (da gibt es einige Dinge, die größtenteils nicht so gern gesehen sind). Nutze Dein Profil, um ein wenig von Dir zu erzählen, damit die Dame Deiner Wahl auch gleich zu Beginn einen kleinen Einblick erhalten kann, wer ihr da überhaupt schreibt. Ein etwas vorteilhafteres Bild, auf welchem Du deutlicher zu erkennen bist, hilft ebenfalls.

Und ganz wichtig:

Laß Deinen Penis eingepackt, wenn Du eine Frau anschreibst...;)

Geschrieben

Sei Du selbst und wie oneno schon sagt , Anstand und Respekt vor dem gegenüber. Akzeptiere auch ein Nein Danke.

Geschrieben

Der Penistipp hat oberste Priorität :D

Geschrieben

Für mich nutzt du definitiv zu viele falsche Satzzeichen. Das strahlt definitiv Unsicherheit aus. Oder kennst du den Unterschied zwischen einem Fragezeichen (?) und einem Ausrufezeichen (!) nicht? . und alles andere haben die Schreiberlinge vor mir schon gesagt und dem stimme ich zu!

Geschrieben

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

anderes bild

 text überarbeiten und fehler korrigieren

nicht so viele sätze mit " ich " beginnen

bei der fantasie das ausrufezeichen entfernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie meinst du das mit anecken genau? Das könnte mehreres bedeuten. Zu deiner Frage: Meine Meinung ist da gibt es krine Patentantwort. Menschen sind ganz unterschiedlich. Du kannst es nur versuchen und hoffen dass man dir antwortet. Ich würde nur sagen bleibe freundlich und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Das könnte abschreckend wirken. Aber ich habe selber auch bis jetzt keinen Erfolg gehabt 😅 hier bin ich zwar erst neu aber es gab auch schon andere Seiten und Apps bei denen ich angemeldet war.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ist das für eine asoziale Ausdrucksweise...

Wie wäre es damit, es neutraler und spezifischer zu erklären???

Vielleicht lag es doch an dir selbst...

Das ist keine asoziale Ausdrucksweise, sondern schlicht meine Erfahrung hier. Wenn du dich damit angesprochen und verletzt fühlst, tut es mir leid. Es gibt hier sicherlich auch nette, respektvolle Frauen, diese sind mir bisher aber leider verborgen geblieben.

Geschrieben

@AndreDortmund

dir würden andere bilder im profil auch nicht schaden

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AndreDortmund:

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Doch die Ausdrucksweise ist assozial. Anstatt zu erklären, warum du schlechte Erfahrung gemacht hast, werden diese Personen schlicht als Vollpfosten betitelt. 

Profilbilder solltest du aber auch erneuern. Du stehst gefühlt wie ein Schluck Wasser auf den Bildern. Signalisiert was von Unsicherheit. Das verschwommene Bild muss nun auch nicht sein. 

 

Und vielleicht posten die ganzen armen Seelen noch die erst Mail, mal sehen was sich da noch hinter verbirgt. 

Geschrieben

Schon lustig, wie viele Frauen sich plötzlich angesprochen fühlen und mein Profil stalken. Das spricht doch für sich. Da kann ich mir doch jegliche Mühe an Erklärungen sparen. Im Übrigen habe ich es auch nicht nötig, genau denjenigen Frauen, die ich mit meiner Aussage gemeint habe und die direkt darauf anspringen, irgendeine Erklärung abzugeben. In disem Sinne schöne Grüße nach Berlin ;)

Geschrieben

@AndreDortmund Man kann gut gemeinte Tipps auch scheinbar so auslegen, als würde man das Ego ankratzen. Keiner will dir was böses, sondern dir klar machen, nur weil es p.de ist dass das Niveau nicht vom Teppichrand springt. Mal als Anmerkung. Und da wir nie Kontakt gepflegt haben, kann ich mich schlecht angesprochen fühlen. Aber du kannst eine Aussage wie deine, auch nicht einfach in den Raum werfen und hoffen sie bliebe unkommentiert. So funktioniert ein Forum nicht. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb AndreDortmund:

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Sorry, wenn ich mich mal mit einmische, aber bei der Art wie du schreibst und  mir rüberkommst, wirst du es sicher auch in Monaten noch vergebens versuchen. 
 

bearbeitet von Sagma
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb petee:

Anecken tut man hier eigentlich selten, finde ich. Wenn man(n) z.b. keine Nachricht von Frauen zurück bekommt, also nicht mal ein "nein danke", fand ich das am Anfang auch ein wenig harsch. Aber wenn man Premiummitglied ist und sieht was Frauen hier an Nachrichten bekommen wundert einen das nicht mehr. In dem Fall es einfach locker nehmen. Sonst natürlich nicht nur Frauen anschreiben weil die Bilder dich anmachen, sondern auch aif den Profiltext schauen, da man hier schon oft rauslesen kann ob du vom Typ passt und vielleicht findest du ja einen Punkt der für dich interessant ist und auf den du eingehen kannst. Sonst einfach wirklich nicht möglichst viele anschreiben, sondern lieber Zeit nehmen und die anschreiben wo man auch wirklich mal einen guten Gesprächseinstand hat. Diese Standardsprüche langweilen einen ja selber und es kommen selten spannende Gespräche dabei raus.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Geschrieben

Oh, will da mal wieder jemand ein Patentrezept?

×
×
  • Neu erstellen...