Jump to content

Fkk Strände auf Mallorca


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo brauche ein paar infos für ein paar Fkk Strände auf Mallorca wo was abgeht und wo es nur ruhig abgeht 

Geschrieben

Hallo ihr beiden ! Am es trenc ist immer was im Hinterland los , man kann schauen oder geil rumsauen !!! Kann ich sehr empfehlen ! Ich bin immer auf meine Kosten gekommen !!! Das ist der Natursteins im Südosten der Insel , am besten ziemlich mittig im FKK Bereich positionieren und dann ab ins grüne !!! Viel Spaß dabei ! GG

Geschrieben

Naturstrand sollte das heißen !

Geschrieben

Ich Flige am Dinstag in einer woche.

Geschrieben

Würde mich freun wenn wir uns über den weg laufen könnt !!!

Geschrieben

wenn Ihr mal im Norden seid...Playa de Muro-zu Fuss gut von Can Picafort zu erreichen, FKK und in den Dünen juchhei-viele Gay

Geschrieben

Es Trenc kann ich Dir empfehlen.... persönliche Erfahrung

Geschrieben

ok werde mal alles in augenschein nehmen

 

Geschrieben

Kein offizieller FKK, aber versucht es mal bei den kleinen versteckten Stränden

Geschrieben

die hinter dem Golfgebiet westlich von Palma zu finden sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportnsex:

die hinter dem Golfgebiet westlich von Palma zu finden sind.

Schrieb ich schon , drei Finger bucht

Geschrieben

Im hinteren Teil der Cala Mesquida, im Osten der Insel, ist FKK möglich. Dort ist es allerdings recht ruhig. Viele Familien mit Kindern in der Hauptsaison. Ich war im Mai dort. Zum Baden und relaxen ganz ok.

×
×
  • Neu erstellen...