Jump to content

Umfrage - Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An euch alle,

Welche ist die beste Masturbationstechnik für euch und wie lange hält ihr durch?


Geschrieben

[lu] Auch wenn es manchmal unsagbar schwer fällt...
.....entweder ein paar Etagen tiefer im off topic Bereich austoben oder einfach auf die Finger setzen wenn man zum Thema nichts beizutragen hat

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

was versteht man unter den Namen
off topic Bereich


Geschrieben

was meinst du mit Technik?
Ich mach da nicht nur an meinem Penis rum, ich liebkose den ganzen Körper, zuerst Bauch und Beine, dann langsam zum Schwanz, aber immer wieder mal weg davon und den Körper liebkosen.

Ich kann eigentlich gut 40 - 60 Minuten durchhalten.
20 Minuten brauche ich sicher, danach kann ich kommen, wenn ich denn darauf zu arbeite.


Geschrieben

... Welche ist die beste Masturbationstechnik für euch und wie lange hält ihr durch?



Verschieden. Schön finde ich es, wenn ich nicht daran denke was ich mache.
Das klappt z.B. wenn ich einen Film sehe und meine Hände von ganz alleine an mir herumwandern. Das kann dann lange so gehen (30-90 min.)und diverse lokale Höhepunkte ergeben.

Oder mit Musik, im Takt.

Oder nur durch Brustwarzenberührung.

Dafür ist dann ein ausgiebiges Kopfkino nötig, am besten mit geschlossenen Augen.


Geschrieben

Ich mach es mir öfters am tag und dann meist egal wo. Wenn es schnell gehen muss wichse ich ganz normal und ich komme dann recht zügig.
Ansonsten bearbeite ich gerne meine dicke eichel und streichel meine von Natur aus große dicke hängeeier. Dann schaffe ich im schnitt dreimal.


Geschrieben

die eichel schön mit Daumen und zeigefinger zärtlich massieren. mit pausen schaff ich so bis zu 2 stunden


Analsanftficker
Geschrieben

Ich mach's mir mit dem Daumen an der Schaftoberseite und drei Fingern an der Schaftunterseite die Vorhaut auf und ab bewege, wobei ich gerne dabei mit den Zeigefinger den Vorsaft auf der Eichel verreibe.
Das ganze mit nem geilen Popp-Video zur Visualisierung meines Kopfkinos und nach drei Minuten ist alles vorbei!


BiboyKassel20
Geschrieben

Ich Machs mir am liebsten beim Duschen


Geschrieben

beim duschen mit dem Finger im Arsch kommt geil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Masturbation = Selbstbefriedigung!
Seblstbefriedigung heißt nicht zwingen und nur wichsen.

Also ich finde es geil, wenn Zeit und Gelegenheit passen, es zu zelebrieren. Sich also Zeit dafür zu nehmen um einen großen Lustgewinn daraus zu schöpfen.
So ist es geil, z.B. mit Vacuum Pumpen zu spielen, sich mit einem Prostatadildo zu stimulieren, dann zwischenduch mal zu wichsen oder mit einen Masturbator oder einer Gummimöse zu ficken. Oder mit einem Dildo sich selbst Anal zu beglücken.
Immer wieder mal die Geilheit zu steigern und abflachen zu lassen.
Dann nach einiger Zeit läßt man das Finale kommen und genieß wie es kommt und einen durchzuckt, es abebbt und von einem geht.

Oder mal schnell auf dem Klo in der Pause. Zack zack zack fertig. Auch geil, aber ersteres ist geiler.


×
×
  • Neu erstellen...