Jump to content

Double penetration, Sandwich


Dani85-7924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sandwich letztens erst gehabt- schön,den anderen schwanz in ihr zu spĂŒren -)

Geschrieben

was soll man da groß rumquatschen.....machen...es ist geil

Geschrieben

Sandwich ist ĂŒberhaupt nicht schwer. Es ist sehr erregend, wenn mann dann den anderen schwanz spĂŒrt.

Geschrieben

ist fĂŒr alle 3 absolut geil wie sie dazwischen gefĂŒllt wird

Geschrieben

Man sollte keine berĂŒhrungsangst haben und locker sein dann ist es geil

Geschrieben

Suche zur Zeit eine Frau dafĂŒr. Wenn wir es gemacht haben, schreibe ich es hier rein.

Geschrieben

Schon gehabt anal vaginal Doppel anal echt irre :)

Geschrieben

Stelle ich mir als Mann sicher auch sehr erregend Vor! Leider war bei dem letzten 3er den ich hatte, die Mumu etwas zu eng fĂŒr 2... Aber es ist sicher eine sehr geile Erfahrung fĂŒr alle!

Geschrieben

Bestimmt sehr geil - steht auf der to do liste

Geschrieben

Habe es regelmĂ€ĂŸig. Der oberkick ist das doppelvaginal. Wobei sie da schon einiges abkönnen muss die gute. Es dĂŒrfen halt keine BerĂŒhrungsĂ€ngste da sein

Geschrieben

Hatte ich bisher ( leider nur) einmal War fĂŒr uns drei ein sehr schönes Erlebnis, wobei wir kein Doppeladler machten. Da kann ich mir vorstellen, dass es eher schmerzhaft fĂŒr die Frau ist

Geschrieben

Eine bisher unerfĂŒllte Fantasie, die ich gern mal erleben wĂŒrde. Stell ich mir auch sehr erregend fĂŒr alle vor.

Geschrieben

Probier es aus👍 Gut ist es wenn es klatscht (schmunzel). Und BerĂŒhrungsĂ€ngste... Wenn man es tut ist man sich wohl vorher sympathisch...dann fĂ€llt dies Hemmung allemal... Viel Spaß dabei...

Geschrieben

Hammergeil eng auf jeden fall.und geil

Geschrieben

Leider noch nie selbst erlebt.  WĂŒrde ich aber sehr gerne mal.

×
×
  • Neu erstellen...