Jump to content

Finden Bi-Frauen transsexuelle Männer erotisch?


SteWEN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als bisexueller Mann finde transsexuelle die schon Brüste haben aber noch ihren Penis haben sehr erotisch und habe gerne Sex mit ihnen. Die Kombination gefällt mir sehr.

 

Wie schauts mit bisexuellen Frauen aus. Findet ihr das erotisch? Habt ihr gerne Sex mit ihnen?

Geschrieben

Also ich finde das verbindet so ziemlich alles.. Allerdings suchen die meistens nur Männer und kein Frauen.. habe zumindest noch kein (e) kennengelernt die Frauen sucht. Davon mal abgesehen ist es ja auch da immer mit eine optische Sachen. Es gibt viele hübsche aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AMA3OHKA:

Ich liebe Brüste und Schwänze. Bessere Kombination kann es nicht geben. 😍

Du hast es gut 🤗

Geschrieben

Einfache Antwort: Manche Bi-Frauen finden transsexuelle Männer erotisch und diese Frauen haben dann in der Regel auch gerne Sex mit ihnen.

Geschrieben

Du meinst wohl Shemales und nicht transsexuelle Männer, denn transsexuelle Männer sind von Frau zum Mann transsexuell, die mit einem weiblichen Körper geboren wurden und jetzt als Mann leben (auch Transmänner genannt).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Du meinst wohl Shemales und nicht transsexuelle Männer, denn transsexuelle Männer sind von Frau zum Mann transsexuell, die mit einem weiblichen Körper geboren wurden und jetzt als Mann leben (auch Transmänner genannt).

Ja. Ich meinte Shemales:). Entschuldige meine Ungenauigkeit.

bearbeitet von SteWEN
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich finde es befremdlich das transsexuelle Menschen fast immer nur als Sexobjekt wahrgenommen werden.

Ich verstehe, die sind auch Persönlichkeiten. Aber Frauen die Hübsch sind, große Oberweite oder Hintern haben werden auch mit sexueller Gier angeglotzt. So ist es nun Mal. 

Manche besonders hübsche Männer aber doch auch. 😉

Geschrieben

AMA du hast Vollkommen Recht das wir nur als Sex Objekte Gesehen werden.Ich bin Sklavin Ok ist sehr schön als Sklavin zu Leben, aber es gibt auch das andere Leben noch und da ist man Privat.Es gibt aber TS die ganz Normal Leben und die Haben Probleme da Sie Immer Angemacht werden mit Fragen willst du Ficken und das Finde Ich nicht Gut.Ist sowieso schon Schwer eine TS zu sein.Gruß Micha

Geschrieben

Hab ich noch niemanden persönlich kennengelernt... Abgeneigt wär ich wohl nicht

Geschrieben

Ja! Durch meine Bisexualität finde ich Mischung von beiden Geschlechtern extremst erotisch!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Michamieze:

AMA du hast Vollkommen Recht das wir nur als Sex Objekte Gesehen werden.Ich bin Sklavin Ok ist sehr schön als Sklavin zu Leben, aber es gibt auch das andere Leben noch und da ist man Privat.Es gibt aber TS die ganz Normal Leben und die Haben Probleme da Sie Immer Angemacht werden mit Fragen willst du Ficken und das Finde Ich nicht Gut.Ist sowieso schon Schwer eine TS zu sein.Gruß Micha

Hallo Micha,

du hast recht es ist nicht schön nur als Sexobjekt gesehen zu werden und für TS sicher problematisch. Da hat man es schon schwer genug.

Ich sehe TS auch nicht nur als Sexobjekt sondern auch den Menschen.

Da dies ein Sexforum hier ist zielte meine Frage auf das Sexuelle und Erotische. Ich wollte niemanden beleidigen oder als Sexobjekt erniedrigen.

Geschrieben

Ich liebe sex mit geilen transen die schön fraulich sind und geile brüste noch dazu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ja! Durch meine Bisexualität finde ich Mischung von beiden Geschlechtern extremst erotisch!

Du meinst vielleicht das weibliche Wesen und das männliche Geschlecht? Ist meine persönliche Erfahrung zu Bi Frau. Egal ob Frau allein oder Paar (Frau/Mann).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Du meinst vielleicht das weibliche Wesen und das männliche Geschlecht? Ist meine persönliche Erfahrung zu Bi Frau. Egal ob Frau allein oder Paar (Frau/Mann).

Ja, aber nicht nur!

Auch andersrum gefällt es mir:

Mann mit Vagina und weicher weiblicher Haut, z.B. Transsexualler oder eine hard-core Lesbe :P

 

Aber Paare reizen mich wenig, mag beide Attribute in einer Person eher, mag es, mich auf eine Person voll zu konzentrieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteWEN:

Ja. Ich meinte Shemales:). Entschuldige meine Ungenauigkeit.

Das sind Transfrauen, die ihren Penis behalten haben oder behalten wollen.

Genau wie es auch Transmaenner gibt mit einer Pussy.

Shemales allerdings sind so geboren. In Thailand nennt man sie auch gern Ladyboy.

Ich glaube *Shemales* hoeren die gar nicht so gern.

Genau wie ein Transmann nicht als *Frau* bezeichnet werden will, nur weil er eventuell noch die Pussy hat und keinen kuenstlichen Penisaufbau.

 

Ich als Transmann habe allerdings noch nicht feststellen koennen, das Biofrauen uns wollen.

Naturbedingt kann ein Transmann nun mal nicht *spritzen* . Das fehlt wohl den Frauen.

 

Insgesamt stelle ich aber durch diesen Thread wieder mal fest, das noch viel zu wenig ueber Transmaenner bzw Transfrauen aufgeklaert wurde.

Viele, nicht alle haben da ein ganz falsches Bild im Kopp.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Das sind Transfrauen, die ihren Penis behalten haben oder behalten wollen.

Genau wie es auch Transmaenner gibt mit einer Pussy.

Shemales allerdings sind so geboren. In Thailand nennt man sie auch gern Ladyboy.

Ich glaube *Shemales* hoeren die gar nicht so gern.

Genau wie ein Transmann nicht als *Frau* bezeichnet werden will, nur weil er eventuell noch die Pussy hat und keinen kuenstlichen Penisaufbau.

 

Ich als Transmann habe allerdings noch nicht feststellen koennen, das Biofrauen uns wollen.

Naturbedingt kann ein Transmann nun mal nicht *spritzen* . Das fehlt wohl den Frauen.

 

Insgesamt stelle ich aber durch diesen Thread wieder mal fest, das noch viel zu wenig ueber Transmaenner bzw Transfrauen aufgeklaert wurde.

Viele, nicht alle haben da ein ganz falsches Bild im Kopp.

 

 

 

 

Mit der fehlenden Aufklärung könntest du recht haben. Ist alles doch etwas komplizierter:confused:.

Danke für die Infos :kissing_heart:

Geschrieben

Im Grunde macht mich ja die Weiblichkeit an, die weichen Rundungen, eine sexy Sanduhrenform des Körpers.....ich glaube die meisten Männer können da nur schwer meinen persönlichen Geschmack entsprechen, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen. Ich kann aber auch im Gegenzug nichts mit eher maskulinen Frauen anfangen, ist eben alles eine Frage des persönlichen Empfinden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteWEN:

Hallo Micha,

du hast recht es ist nicht schön nur als Sexobjekt gesehen zu werden und für TS sicher problematisch. Da hat man es schon schwer genug.

Ich sehe TS auch nicht nur als Sexobjekt sondern auch den Menschen.

Da dies ein Sexforum hier ist zielte meine Frage auf das Sexuelle und Erotische. Ich wollte niemanden beleidigen oder als Sexobjekt erniedrigen.

Du finde Ich auch nicht Schlimm du hast ja auch nur eine Frage Gestellt.

Geschrieben

Also ich hab mir die Diskussion durchgelesen. Meine beste Freundin ist TS also Frau. Sie geht sehr offen damit um. Klar hat sie sicher die eine oder andere Hemmniss damit aber Sie geht auch gern in Swingerclubs und hat mittlerweile einen Freund.

Sie hat keine gemachten Brüste und auch hat sie keine Modellmaße aber Sie ist ein ganz lieber Mensch. Ich mag sie in meinem Leben nicht mehr missen.

Liebe Grüße Micha 

Geschrieben

Etwas Off-topic, da der Thread sich an Bi-Frauen richtet, aber das Thema interessiert mich.

Es gibt viele hübsche T-Frauen, die einen Mann ganz allgemein anziehen. Und es gibt viele Männer, die eine Frau mit dem gewissen Extra besonders anziehend fühlen. Hierbei geht es meist aber nur um die rein körperliche Anziehung. Für eine stabile Partnerschaft braucht es meiner Meinung nach mehr.

Ein weiterer Gesichtspunkt:
Für mich ist noch sehr wichtig, ob ich den anderen Menschen in meinen Armen auch als Frau empfinde, ob die "Aura" weiblich ist. Wie sie mich berührt, wie sie mich ansieht, das ganze Drumherum. Da gibt es tatsächlich "Macker" im nahezu idealen Frauenkörper, mit denen kann ich gar nichts anfangen. Und andere wiederum mit nicht ganz so perfektem weiblichen Erscheinungsbild sind im Verhalten Frau, durch und durch. Da fühle ich mich als Mann willkommen und begehrt (geliebt).

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2017 at 12:45, schrieb Devotin9:

Ja! Durch meine Bisexualität finde ich Mischung von beiden Geschlechtern extremst erotisch!

Warum traust Du dann keinen von denen zu lieben? Würdest ja nicht nur Deiner Seele gutes tun ... sondern auch jemanden anderen glücklich machen ...

"Wenn Du sogar so stark bist ... dass Du Berge bewegen kannst ... in Dir aber keine liebe trägst ... bist Du trotzdem ein Nichts" (Slogan eines Films ... so ungefähr) ...

×
×
  • Neu erstellen...