Jump to content

Mitspieler/rin bei Dom und Sub


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne wirklich auf Erfolg zu hoffen frage ich trotzdem mal in die Runde ob es soetwas gibt oder vorstellbar ist.

Also nichts besonderes, es gibt einen Dom und einen mänlichen Sub die Spielchen im Bereich fesseln, hochziehen, analdehnung, peitschen, lecken, blasen, pissen usw. machen.

Wenn man Mitspieler sucht melden sich in der Regel mänliche devote Interessierte aber ansich werden welche gesucht die leicht Dom sind und zur Hand gehen oder eben nur zusehen. Alle die sich melden kommen dann nie zu Verabredungen, schreiben nur.

Was wirklich schwierig ist eine oder mehrere Frauen zu finden die nur zusehen, wenn gewünscht auch aktiv werden, die gibt es gar nicht oder doch?

Die Idee war zunächst sogar unter Frauen zu suchen die klein, zierlich sind, wenig oder keine Brust haben, gibt es schon gar nicht.

Hat jemand Erfahrung damit oder Ideen dazu?

Geschrieben

Das gibt es nur ob du zum Zug kommst ????

Geschrieben

Doch....Es gibt Frauen. Ich spiele nicht gerade die Domina,aber einen Mann zu ficken mit einem Strapon und seinen Arsch zu dehnen mache ich gerne.

Geschrieben

Geh doch mal auf die partnerseite fetisch de, ich denke da wirst du mehr erfolg haben

Geschrieben

Vielleicht findest du deswegen keine Frau, weil ihr zu anspruchsvoll seid? Bis zum letzten Punkt zierlich und keine Brust hätte ich eure Wünsche voll erfüllen können. Bin aber Rubens und habe Titten.

Geschrieben

Ja das Problem kenn ich nur zu gut Hab auch so Fantasie und würde die gerne mal aus leben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Govegan:

Doch....Es gibt Frauen. Ich spiele nicht gerade die Domina,aber einen Mann zu ficken mit einem Strapon und seinen Arsch zu dehnen mache ich gerne.

Und JETZT wirst Du UNMENGEN an Zuschriften von Männern bekommen die meinen in Frage zu kommen!

Die jetzt ihren Sch.... in der Hand haben und denken bei Dir zum Zuge zu kommen und Dir anbieten ihren jungfräulichen Arsch zu ficken!

Geschrieben

Aktive Frauen haben doch im allgemeinen erstmal "freie Auswahl ". Warum sollte eine teilen?

Geschrieben

Gibt es schon aber wohl eher nicht hier. Es wird sich eher etwas in Clubs finden lassen und da wirst du wohl erst eine Bekanntschaft aufbauen müssen bis das klappt. Bei Wildfremden würde ich das auch nicht machen wollen.

Geschrieben

Ja, sicher habt ihr recht, und die Phantasie ist schon recht anspruchsvoll.

Natürlich ist man immer bereit auch mal die Gedanken aus zu weiten aber letztendlich schon froh wenn sich einer meldet der nur diese Richtung geht.

Heute hatte ich aufgrund des Beitrages viele Mails im Postfach und nach der ersten groben übersicht nur devote Männer.

 

Keine Frau, keine Rubens geschweige denn eine mit wenig Brust. Das meine ich eben, es meldet sich das genaue Gegenteil von dem was man sucht und selbst wenn es dann fast in die Richtung geht bleibt man bei Dates alleine.

 

Vielleicht muss ich noch dabei sagen (wer nicht im Profil nachgesehen hat) der Sub ist auch DW Träger, auch HighHeels, Halsband usw. Das mögen sicher viele Frauen gar nicht und kann ich auch verstehen. Daher ist die Phantasie welchen Frauentyp man sich wünscht schon recht reduzierend aber tatsächlich ist man froh über jede oder auch jeden der sich positiv meldet und auch kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XXXLDame:

Vielleicht findest du deswegen keine Frau, weil ihr zu anspruchsvoll seid? Bis zum letzten Punkt zierlich und keine Brust hätte ich eure Wünsche voll erfüllen können. Bin aber Rubens und habe Titten.

Stimmt! Aber selbst Rubens melden sich nicht und die währen prima, die Ausprägung ist extrem, klar aber bein den Männern melden sich nur devote also immer das Gegenteil, Frauen gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nutellastulle:

Geh doch mal auf die partnerseite fetisch de, ich denke da wirst du mehr erfolg haben

Bin ich natürlich schon, allerdings gibt  da zuwenige Mitglieder.

Geschrieben

Was mir bei der Durchsicht gerade noch so auffällt, das viele oder sogar die meisten Männer als suche: Frau, Mann, Paar, TV, TS ausgewählt haben, kann doch ansich nicht sein oder? Macht auf mich den Eindruck das sie nur irgendeine Nummer wollen egal was.

Geschrieben

Dann meinst du wohl eher Switcher?Denn was ist "leicht Dom"? Gibt es dann auch einen "schweren Dom"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

...? Gibt es dann auch einen "schweren Dom"?

Zumindest gibt es Dom's, die etwas mehr kg auf den Rippen haben, vlt. sind das die "schweren Dom".

<Achtung, der Beitrag könnte iRonie enthalten.;)>

 

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-Biker-6:

Wenn man Mitspieler sucht melden sich in der Regel mänliche devote Interessierte aber ansich werden welche gesucht die leicht Dom sind und zur Hand gehen oder eben nur zusehen. Alle die sich melden kommen dann nie zu Verabredungen, schreiben nur.

Habe nur die Erfahrungen mit weiblichen Sub´s aber ist eigentlich kein großes Problem.
Finden dafür tut man viele, 3er sind etwas was doch oft auch gewünscht ist - ob die passen ist dann eher die Frage denn viele verwechseln 3er mit "Wunschkonzerten"... - aber es gibt immer noch genügend normale Menschen.

Also keine angst, Suchen bis etwas passt - und dann ist es auch eine Mega Erfahrung für alle beteiligten.

 

vor 10 Stunden, schrieb Bi-Biker-6:

Die Idee war zunächst sogar unter Frauen zu suchen die klein, zierlich sind, wenig oder keine Brust haben, gibt es schon gar nicht.

Mit Ansprüchen wie diesen machst du es dir natürlich extrem schwer.  Jemanden zu finden der seltene physikalische Attribute hat und dann auch noch Interesse hat an genau den Sachen die ihr auch machen wollt ist dann wahrscheinlich echt selten...
 

Als Beispiel:
Wenn mein Anspruch wäre das ich nur 3er haben wollte mit einer Blondine, dann wäre ich bis heute noch nicht in den Genuss gekommen....

Geschrieben

Stell ich mir nicht als Problem vor. Ich habe schon mal ne zukünftige Sub eine Gay-Sesion anschauen lassen (auf Wunsch ihres Mannes), danach ist sie abgegangen wie Schmitt's Katze. Ihr Mann war voll des Lobes.

Geschrieben

Ich war schon auf einigen Fetischveranstaltungen in Richtung SM und da hättest du, wenns keine optischen oder charakterlichen Einschränkungen gibt, ne Busladung voll Leute mitnehmen können, bzw direkt vor Ort Anfangen können. Ich seh da ansich kein Problem außer man nutzt nur poppen für die suche, das ist nicht von Erfolg gekrönt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Salvat82:

Mit Ansprüchen wie diesen machst du es dir natürlich extrem schwer.  Jemanden zu finden der seltene physikalische Attribute hat und dann auch noch Interesse hat an genau den Sachen die ihr auch machen wollt ist dann wahrscheinlich echt selten...

 

Den Anspruch habe ich ja nirgends stehen, ist nur ein Wunschgedanke.

Bei Zuseherin / Zuseher ist ja so wie so gleich und als Mitspieler mag ich sehr gerne auch Rubens Damen

aber es melden sich dazu zumindest hier auf Poppen.de. keine.

Ist wahrscheinlich auch das falsche Forum dazu, im Club jemanden kennenlernen sich die bessere Variante.

Es geht auch um DW, HighHeels usw. wird auch sicher von vielen Frauen nicht gemocht, kann ich verstehen.

Das sich keine Frauen melden weder knabenhafte noch rubens akzeptiere ich auch,

das es auch kein Dom gibt der sich meldet ist ja auch Ok,

liegt ja dann sicher mehr an mir bzw. meine Beschreibung, liegt halt nicht jeden oder die Optik was auch immer.

 

Aber wie gesagt, es melden sich ja Männer aber genau die,

die man laut der Beschreibung auf keinen Fall sucht und das verstehe ich nicht wirklich.

bearbeitet von Bi-Biker-6
Geschrieben

Im Grunde ist es sogar so, das eine Frau nicht einmal aktiv tätig sein müsste, da gibt es mit einem Dom sicher noch viele geile Ideen, zumindest eine Passive Frau, nicht Mann ist durchaus wünschenswert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Biker-6:

Bei Zuseherin / Zuseher ist ja so wie so gleich und als Mitspieler mag ich sehr gerne auch Rubens Damen

aber es melden sich dazu zumindest hier auf Poppen.de. keine.

Bedenke das Frauen hier massiv in der Unterzahl sind.
Ich bekomme auch nicht jeden Tag eine zuschrift von einer Dame.

Ich kann nur empfehlen in das Profil richtig Zeit zu investieren und dann auch tatsächlich auf den Typ Frauen auszurichten den du gerne kennen lernen würdest...

Geschrieben

Stimmt, an der Beschreibung arbeite ich immer mal wieder, veränder sie, kürze sie, werde genauer usw. Sie steht allerdings schon einige Jahre hier und es gibt ja auch die eine oder andere Erfahrung, leider bis hin zum nicht erscheinen oder vor der Tür per WhatsApp absagen.

Geschrieben

Mal wieder Eigenwerbung vom mir! (Sorry) suche auch eine Dom Herrin oder ein Dompaar, wenn ih mich wollt PN. Ich mag die sehr BI-Biker-6!

×
×
  • Neu erstellen...