Jump to content

Massage vor den Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hab mal eine Frage an alle.
Erregt euch auch eine schöne Massage vor dem Sex? Nackenmassage oder Rücken mit schönen Öl? Oder findet Ihr das eher langweilig und schlaft dabei ein?


Geschrieben

Eine schöne Ganzkörpermassage vor dem Sex kann schon so gemacht werden das es nicht langweilig wird sondern zur Einstimmung bestens geeignet ist. Kommt halt darauf an wie intensiv die erogenen Zonen mit einbezogen werden.

Eine Massage nach dem Sex kann auch so ausgeführt werden das sich schon eine wohlige Müdigkeit einstellen kann.


Geschrieben

Eine Massage mit vier Haenden ist fuer sie immer ein Erlebnis


Geschrieben

eine schöne Ganzkörpermassage bevor man zum Sex übergeht ist doch ganz fantastisch. Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit die Massage als Vorspiel zu nutzen, die Partnerin liebevoll auf das bevorstehende vorzubereiten, oder?

Für meinen Teil volle Punktzahl für die Massage vor dem Sex.

Gruß,

Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

gibt hier einige männer die vor dem sex massieren wollen, aber ich wüsste echt nicht was ich mit so einem mann anfangen soll. das passt einfach nicht zu dem was ich mir vorstelle auch wenn sie fest davon überzeugt sind dass ich das gut finden werde. ich will keine massage als vorspiel weil mir dabei die lust vergeht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...... weil mir dabei die lust vergeht.



...das ist aber schade.


Geschrieben

....kann sehr schön sein.
....kann sehr langweilig sein.
....kann sehr erregend sein.
....kann sehr abregend sein.
....kann...


Geschrieben

ich will keine massage als vorspiel weil mir dabei die lust vergeht.



Da kennst du meine Massage nicht.

Eine Massage sollte nicht als Vorspiel dienen, das wird zu trocken und macht die Frau eher schläfrig.

Eine Massage kann aber als Vorspiel dienen, wenn die Frau an diesem Tag empfänglich dafür ist und es dann zum Sex kommt.

Eine Massage kann Sex sein, wenn es in Richtung Tantra geht.Das ist mir die liebste Art eine Frau zu "quälen".


Geschrieben


Eine Massage kann Sex sein, wenn es in Richtung Tantra geht.Das ist mir die liebste Art eine Frau zu "quälen".



du machst das vielleicht ganz super und eine andere frau hat total viel spass dran.
aber wenn ich jetzt "quälen" lese .. was man ja ja meist in der verbindung mit massage liest ( die männer erzählen in den nachrichten ja gern was sie mit einem machen wollen ), womit ja eher das zappeln lassen gemeint ist und sie dadurch immer geiler wird.. dann finde ich das ja noch weniger erotisch weil ich für solches nun überhaupt nicht empfänglich bin...da kann einer weltmeister im massieren sein.
am besten wohl noch eine massage mit augenbinde und ans bett gebunden, ne ? ^^^

wers mag - ok.. macht dann auch spass, aber wenns jemand nicht mag der verpasst nichts weil er es nicht will und kein spass dran findet.

uff.... ich hoff das lesen jetzt auch genug und ich bekomm nie wieder lieb gemeinte massageangebote


Geschrieben

...........wieder lieb gemeinte massageangebote



Also wenn Du mal Lust auf eine schöne Massage hast..


Geschrieben

Also wenn Du mal Lust auf eine schöne Massage hast..


du kriegst gleich eine klopfmassage auf deinen hintern
^^


Geschrieben

du kriegst gleich eine klopfmassage auf deinen hintern
^^



Ja ok sorry, verdient hätt ichs wohl.


Geschrieben

Also so eine Massage im Vorfeld KANN eine unheimlich schöne Sache sein.
Weil :

Ich habe mal in einem Seminar die Lomi Lomi Massage gelernt. Eine Ganzkörpermassage, sie dauert etwa 2 Stunden ,viel duftendes Öl wird angewendet und so kann sie ausgesprochen erotisch wirken.

Wer sich sympathisch ist kann den anderen auf eine ganz besondere Art und Weise kennen lernen.

Feine und sehr ungewöhnliche Sache


Geschrieben

Massage gehört für mich zum Vorspiel und meine Sexpartner egal Frau/Mann genießen es. Eine schöne Massage ist entspannend und erregend zugleich soweit Mann oder Frau sich dafür Zeit nimmt, selbstverständlich zäle auch ich zu den " Genießern"


Geschrieben

Ich stelle mir eine schöne Body-to-Body Massage mit tantrischen Elementen vor - aber als weitgehend passiv Genießender -, die dann heiß werden darf, wenn ich mich im Teil 2 auf den Rücken lege und die Aktivitäten in eine intensive Lingammassage übergehen.....:-)


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

..."Aber klar, ich kenne keine Frau die eine Massage ablehnen würde!"...

Geschrieben

ja hatte auch mal eine freundin die wollte davor Massiert werden und eingecremt was sie auch sehr erregte besonders an den Brüsten , allerdings sollte man bestimmte stellen am besten garnicht ein cremen Schmeckt dann immer etwas cremig ...Lach

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also nur mal kurz erwähnt am Rande.. Ich bin sowas wie der König der Ganzkörpermassage :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gutbetucht44
Geschrieben

Ich mag eine gute Massage , also er muss es schon etwas können :) Mit einem gut riechendem Öl und dann den ganzen Körper …...jaaaaaa ich mag das :) . ( Und nein ich brauche jetzt  keinen der das nun machen möchte ;)

×
×
  • Neu erstellen...