Jump to content

Wie privat gangbang organisieren?


KinkyPaar84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
mal eine Frage an die Pärchen welche hin und wieder Gangbangs veranstalten.
Meine Freundin will unbedingt sobald sie wieder in Deutschland ist mal mit mehreren Kerlen Sex haben. Sprechen erst einmal von 3-5 Kerlen inkl. mir natürlich. Ich liebe es zu sehen wenn sie benutzt wird.
Meine Frage ist - wie bekommt ihr es hin, dass auch nur die gewünschte Anzahl an Kerlen kommt bzw erscheint? Die meißten hier sagen doch am Ende eh kurzfristig ab, richtig? Haben keinen Bock ein Hotel zu nehmen, 5 Kerle hier klar zu machen, wo dann am Ende nur einer kommt.
Wir werden im Raum Süddeutschland unterwegs sein und es zumindest in den größeren Städten mal probieren.

Oder sollte man einfach besser in ein swingerclub gehen, weil da die Kerle wenigstens vorhanden sind?


Geschrieben

Im Swingerclub hat man schon mal die Männer und natürlich das passende Ambiente.


Geschrieben

Im Swingerclub musst du aber bedenken dass je nach dem an welchem Tag Gangbang im Club angeboten wird es durchaus mehr Männer sind die an deine Frau / Freundin wollen . Auch musst du bedenken in welchem Raum der Club Gangbang anbietet es gibt Clubs die bieten das nur im Darkroom an.


Geschrieben

@Hexenpaar - ich verstehe nicht ganz - ich kann doch unabhängig davon was der Club anbietet oder nicht mit meiner Freundin da hingehen..und je nach gefallen können dann weitere Kerle hinzu"stoßen" oder?! Der Frau steht es doch frei ob sie sich mit einem Kerl oder mehreren vergnügt..


Geschrieben

Hi !

Es gibt feste Gruppen von Herren die Dir dabei behilflich sein können. Die Swingerclubidee ist auch keine Schlechte. Vor Allem kannst Du vor Ort die Herren aussuchen. Ob das vom Flair und der Situation so richtig passt wage ich aber zu bezweifeln...

Viele Grüße aus Südbayern


Geschrieben

Danke für die Antworten. Wie gesagt, wenn wir privat so etwas machen, und 5 kerle einlade, kommt am Ende eh nur die Hälfte mit fadenscheinigen Begründungen. Ich glaub jeder kennt das. Oder ich muss 10 einladen. Wenn dann halt doch 10 kommen, auch nicht schlecht


Geschrieben

Danke für die Antworten. Wie gesagt, wenn wir privat so etwas machen, und 5 kerle einlade, kommt am Ende eh nur die Hälfte mit fadenscheinigen Begründungen.



Also ich habe mal ein Gruppenshooting für Männer angeboten. Fest zugesagt hatten 8, kurzfristig abgesagt hatten 4. Da war dann einer.
Und der der da war, erzählte das er mal eine zeitlang Gang bangs für ein Freundin organisiert hatte. Die waren kostenlos. und er meinte oft hätten an die 20 zugesagt und es wäre dann teils nur einer da gewesen....

Ohne GangBang Erfahrung zu haben, würde ich Euch auch einen Swingerclub empfehlen. Ihr könnt ja trotzdem das hier publik machen und quasi eine Suche starten und fragen wer mit Euch da hin gehen will.
Viel Erfolg.


Geschrieben

Hallo
Das kann ich auch nicht verstehen wen man einem Treffen zusagt sollte Mann auch erscheinen so fern man real ist gr


Geschrieben

Hallo
...auch erscheinen so fern man real ist gr



DAS scheint das Problem zu sein....

Dazu kommt:
-Kopfkino größer als Tatsachen
-Versagensängste
-Angst, mit anderen verglichen zu werden
-Angst, erkannt zu werden / sich anzustecken/ was bezahlen zu müssen... usw....

Die Anonymität des Netzes macht es diesen dann noch leicht....


Geschrieben

Hallo uulos ja Erscheinen werde ich auch wenn ich zusage gr


Geschrieben

naja im Ausland haben wir komischerweise recht gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich alle die zugesagt haben sind auch gekommen (jedoch nur einzelne Männer).
Aber ich höre halt hier so oft von den Kerlen die dann doch nicht auftauchen, dass wir echt pessimistisch gestimmt sind. Werden es wohl doch erstmal nur im Swingerclub versuchen.


Geschrieben

Also bei uns ist es so das wir in unseren Club regelmäßig GB angeboten werden die auch immer sehr gut besucht sind, wir hatten aber auch hier bei Poppen.de in der suche schon mehrfach glück gehabt mit den Herren die auch größtenteils immer erschienen sind...


Geschrieben

Dazu kommt:
-Kopfkino größer als Tatsachen
-Versagensängste
-Angst, mit anderen verglichen zu werden
-Angst, erkannt zu werden / sich anzustecken/ was bezahlen zu müssen... usw....



Das ist individuell verschieden - also auf mich trifft keines der Argumente zu ... war erst am Donnerstag wieder bei 'nem Gangbang und es war prickelnd ...


×
  • Neu erstellen...