Jump to content

Ersteifen


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seht ihr frauen einen penis gerne vor erregung wachsen oder habt ihr es lieber wenn er bereits in voller bracht aus der hose springt? turnt euch ein noch nicht errigierter schwanz überhaupt an?


Geschrieben (bearbeitet)

es wurde mich viel mehr anturnen wenn ich nicht ständig neue schwanzthreads lesen müsste

dicke schwänze
dünne schwänze
steife schwänze
adrige schwänze
fleischschwänze
blutschwänze
schlaffe schwänze
kurze schwänze
lange schwänze
spritzende schwänze
weitspritzende schwänze
dicke eicheln
beschnittene schwänze
rasierte schwänze
ungewaschene schwänze
junge schwänze
alte schwänze
dicke eier
grosse eier
schwanzbilder
dauergeile schwänze

irgendwann müssen sich doch manche selbst als schwanz fühlen.
und auf die frage genauer einzugehen.... es juckt mich nicht wie die schwänze aus der hose springen und ob sie überhaupt "springen".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Schwanz ist zum Glück so gut erzogen das er nicht einfach aus der Hose springt! Er weiß das da draußen auch viele Gefahren lauern. Stell dir nur mal vor er hüpft auf die Straße und ausgerechnet in dem Moment kommt ein Auto!!!


Geschrieben

es wurde mich viel mehr anturnen wenn ich nicht ständig neue schwanzthreads lesen müsste



irgendwann müssen sich doch manche selbst als schwanz fühlen.
und auf die frage genauer einzugehen.... es juckt mich nicht wie die schwänze aus der hose springen und ob sie überhaupt "springen".




Deine Kommentare sind echt immer lesenswert und unterhaltsam ehrlich..... Danke dafür....


Geschrieben

Zum einfach rausspringen ist er viel zu schüchtern, aber wie oft soll das Thema Penis hier eigentlich noch diskutiert werden?


Geschrieben

Dann kommt als Alternative bestimmt die Vagina in allen erdenklichen Variationen.


Geschrieben

aber bei eiern wüsste ich sofort, wie ich sie am liebsten habe

viereinhalb min und von glücklichen hühnern


Steppenbran-1826
Geschrieben

machen die denn auch nach Spass, ausser beim aufessen?


Geschrieben

ja, den kiddies meiner freundin beim einsammeln


Geschrieben

...
von glücklichen hühnern



Wenn das nur möglich wäre


Geschrieben

aber bei eiern wüsste ich sofort, wie ich sie am liebsten habe



Als Rührei mit Speck sind sie am besten.


Steppenbran-1826
Geschrieben

ja, den kiddies meiner freundin beim einsammeln



Na na die sammeln viereinhalb Minuten Eier. Das könnte man ja auch vielschichtig sehen.


Geschrieben

du hast ja wohl echt keine ahnung, wie lange die eiersuche bei einigen dutzend in einem riesigen hühnergarten herumwuselnden dreckkratzern dauert


Geschrieben

Zum einfach rausspringen ist er viel zu schüchtern, aber wie oft soll das Thema Penis hier eigentlich noch diskutiert werden?


Nicht vom Thema ablenken und Fremdwörter benutzen

Oder gibt das schon Penis-Threads?


Geschrieben

...wenn er bereits in voller bracht aus der hose springt


wieso aus der hose springt
ich hab vor dem klingeln gar keine hose mehr an


Geschrieben

eiersuche bei einigen dutzend in einem riesigen hühnergarten herumwuselnden dreckkratzern dauert



dass es das noch gibt!!! Dann iss die Eier aber bitte mit Ehrfurcht (und ohne Salz und Pfeffer)


Geschrieben

turnt euch ein noch nicht errigierter schwanz überhaupt an?



... nope ...


Geschrieben

genau Mieh... du weißt was gut ist


Geschrieben

ich will jetzt wissen was ´nen "riesen ding dong" is


Geschrieben

»Ding Dong« ist ein von Vietnamesen geführtes Chinesisches Schnellrestaurant in Koblenz


×
×
  • Neu erstellen...