Jump to content

Was ist wirklich wichtig an gutem Sex?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ist das davor sehr wichtig, sich gegenseitig heiß zu machen, sich z. B. lange zu küssen, sich gegenseitig immer wieder auf Touren zu bringen um dann wieder zur Besinnung zu kommen. Der eigentliche Orgasmus ist zwar schön, aber nicht das Wichtigste. Und danach ist die Lust fast auf dem Nullpunkt.

Was ist für euch wichtig?


Geschrieben

Sich so wohl miteinander zu fühlen, dass man auch wenn "es" vorüber ist, gerne die körperliche Nähe miteinander spürt.


Geschrieben

sich gegenseitig immer wieder auf Touren zu bringen um dann wieder zur Besinnung zu kommen.



das wäre für mich kein guter sex. wenn ich berg- und talfahrten will geh ich in vergnügungspark


Geschrieben

das wäre für mich kein guter sex. wenn ich berg- und talfahrten will geh ich in vergnügungspark



Der Vergleich hinkt nicht nur, sondern passt absolut nicht. Was hat das mit einem Vergnügungspark zu tun?


Geschrieben

Das sich alle Beteiligten fallen und ihrer Geilheit freien Lauf lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)Was ist für euch wichtig?


Der RICHTIGE Partner


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe :-)
Geschrieben

Der RICHTIGE Partner



Das ist das wichtigste und wenn das erfüllt ist dieses Gefühl totaler tiefer Befriedigung. Bei mir zumindest, andere mögen da andere Maßstäbe anlegen.


Geschrieben

Denke für jeden ist etwas anderes wichtig.

Für mich ist extrem wichtig, dass kein Druck gemacht wird.
Also nicht erwarten, dass ich springe, nur weil die Frau jetzt Sex haben möchte. Nichts turnt mich mehr ab, wie Frauen die denken, sie können mich verführen. Man kann fragen, ob ich Lust habe, habe ich keine Lust, soll man mich in Ruhe lassen! Das ist mir eigentlich dass wichtigste.


Geschrieben

Der RICHIGE Partner


...der rest ergibt sich von alleine


Steppenbran-1826
Geschrieben

Das Bestreben den Partner zu verwöhnen.


Geschrieben

Der weise Philosoph Al Bundy sagte dazu:

Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen.
Wenn Du guten Sex haben willst, mußt Du ausgehen!


Geschrieben

Sich so wohl miteinander zu fühlen, dass man auch wenn "es" vorüber ist, gerne die körperliche Nähe miteinander spürt.




Genau so sehe ich das auch.


Geschrieben

Das das Herzchen und die Hormone hüpfen, dann sinkt die Lust nach dem Orgasmus auch nur kurzzeitig ab.


Geschrieben

...

Was ist für euch wichtig?



Dass das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt


Geschrieben

Befriedigt nach Hause zu gehen....


Geschrieben

Ich möchte mich wohlfühlen. Und dann um den Verstand gebracht werden.


Geschrieben

Zeit, Ruhe , Einfühlungsvermögen und Zuneigung....


Geschrieben

Definitiv die richtige Partnerin, dann wird sich auch der gute Sex ergeben. Sie muss genauso Spaß an Sauereien haben wie ich, dann fühlt man sich auch wie im Vergnügunspark


Geschrieben

Voraussetzung: Zuneigung/ Liebe ist vorhanden ... ich mag ihn riechen.


Mir ist beim Sex das Wechselspiel aus Kuscheln, Zärtlichkeiten und hartem Ficken wichtig.
So hat er ultimative Chancen, richtig gut zu werden.


Geschrieben

...das wäre für mich kein guter sex...


Du beantwortest, was für Dich KEIN guter Sex ist.
Die Frage war aber, was an gutem Sex (für Dich) wirklich wichtig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Du beantwortest, was für Dich KEIN guter Sex ist.
Die Frage war aber, was an gutem Sex (für Dich) wirklich wichtig ist.


auf immer wieder auf touren bringen steh ich nicht. ich will hoch, höher, noch höher und oben hinaus ^^
... und nicht hoch und runter und hoch und runter. ( immer wieder auf touren )
aber ich werde mich hüten, hier genau mitzuteilen was für mich guter sex ist solange ich nicht suche. ausserdem steh ich nicht auf "ungesuchte" überraschungen beim sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das >miteinander< und nicht das >gegeneinander<.

Vor allem aber der gegenseitige Respekt!


Geschrieben

Der RICHTIGE Partner



besser kann man es nicht sagen !!!


Geschrieben

hallo zusammen,

von gutem sex kann mann/frau nicht genug kriegen. bei schlechtem sex kann ich auf eine wiederholung verzichten, alles wird gut stimmt nicht immer lol.

alex


×
×
  • Neu erstellen...