Jump to content

Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft seid ihr so Geil bitte nur erliche Antworten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:flushed: Und wo ist jetzt die Umfrage???

Oder sitzt Du mit einem Block und Stift vor dem PC und  machst bei "1x, 2x, 3x.... pro Tag" immer einen Strich????  :flushed::smiley:

Geschrieben

TE, das ist wirklich eine sehr "wichtige" Frage.

Bis jetzt hat sich Niemand hier getraut solche Frage zu stellen .........

Also ich bin dauergeil. So zu sagen : permanent geil. Sobald ich aufstehe. Den ganzen Tag über.  Aber auch im Schlaf.

Hat Die die Antwort jetzt in Irgendwas geholfen ??????

Geschrieben

Hm, ist die Frage jetzt auf den Tag, die Woche, das Jahr, oder das bisherige Leben bezogen? o.O

(und die neuen Smilies sind immer noch k..ke)

Geschrieben

So Geil ist glaub ich eine Stufe unter Total Geil. -_-

Geschrieben

Ach so alles klar ;)

Also ganz ehrlich, so geil bin ich nie, außer ...  na ja wie soll ich das ausdrücken, der Mann mach mich so geil.

Und dann ...... aber das war ja nicht die Frage :P

Geschrieben

Den Weg zum Spambereich kennt ihr alle - meines Wissens nach ist dieser auch migriert, mittlerweile - so dass ihr ja nicht heimatlos seid.

Diesen Thread schließe ich hier.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...