Jump to content

Der Lehrer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der neue Lehrer wirkt streng, leicht unterkühlt, als würde ihn nichts so leicht aus der Fassung bringen. Er treibt Sport. Angezogen von seiner Ausstrahlung bin ich ihm schon ein paar Mal nach dem Unterricht gefolgt. Ich weiß wo er wohnt und wie seine frau aussieht, einmal war die Terassentür offen und ich konnte ihn sogar heimlich beim sex mit seiner frau beobachten.

 

In der Klasse setze ich mich meistens extra in die erste Reihe, häufig trage ich einen kurzen Rock bei dem man meine halterlosen Strümpfe noch gut erkennen kann, dazu ein enges top, und keinen Bh. Aber seine Blicke schweifen immer über mich hinweg, er benotet mich streng und holt mich ständig an die Tafel. Eines Abends nach dem Unterricht, beschließe ich mir seine Autoschlüssel zu nehmen, ich schließe auf setz mich ins Auto und zieh meinen Slip aus, ich will ihn im Auto lassen.in der Hoffnung er weiß er kommt von mir. Grad als ich ihn ausgezogen hab und wieder aussteigen will, kommt er zum Wagen. Geschockt und vor Wut schäumend, zerrt er mich grob aus dem Wagen, und hält mir eine Standpauke, die ich nur müde belächle und frech auf meinem Kaugummi kaue. Prompt dreht er mich um, hält mich am Hinterkopf fest drückt meinen Oberkörper fest an die kalte wand vor dem Auto. Er drängt sich grob an mich, seine Beule drückt gegen meinen hintern seine Hände gleiten meinen Rücken entlang…. Langsam… er massiert meinen Po, schiebt meinen Rock nach oben, ich atme schwer vor Angst und jammere leicht als er mir seine Finger zum Lutschen in den Mund schieben will, als ich zubeiße, stopft er mir mein Höschen in den Mund. Gleichzeitig dringt sein steifer Schwanz in mein Loch welches vor Angst und Erregung total nass und schmatzend auf den Schwanz reagiert. Erbarmungslos stößt er immer heftiger zu, er kommt ziemlich schnell, hastig zieht er danach sein Schwanz wieder aus meiner Spalte und verlässt fluchtartig den Schulhof. Ich, komme mir total benutzt vor, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dennoch bin ich erregt. Als ich an der Wand zu Boden sinke merke ich das ober mir eine Kamera befestigt ist, die das ganze gefilmt haben muss. Ich beschließe mir das band zu holen, davon zieh ich drei Kopien, das Original versteck ich in meiner Wäscheschublade.

 

Am nächsten Tag warte ich bis alle aus der Klasse sind, er sitzt am Lehrertisch und korrigiert arbeiten. die Tür steht weit offen, als ich mich vor ihm auf den Tisch, mitten auf die arbeiten setze. Er will empört aufstehen, doch ich drücke meine Zehen leicht in seinen Schritt, so dass er sitzen bleibt ehe ich mit den Füßen zutrete. Ich erzähle ihm von dem Video und den Kopien die ich an seine Frau, Direktor und ins Netz stellen will. Und frage ihn ob ihm das wert sei, alles zu verlieren, nur weil er sich bei einer kleinen Schlampe nicht benehmen konnte. Verzweifelt fragt er was ich will, worauf ich kurz laut lachen kann. Während ich ihm weiter drohe, beginne ich meinen Körper zu streicheln und meine Beine auf dem Tisch leicht zu spreizen, ich provoziere ihn mit Sprüchen und gezielten Bewegungen, gierig folgen seine Augen meinen Fingern, doch er hält sich zurück. Ich nehme seine Hand und führe sie zwischen meine Beine, ich schieb mir zwei Finger seiner Hand in meine Spalte. Er beginnt mich zu fingern, mein Stöhnen und meine Bewegungen reizen ihn immer mehr ,er hat schon längst vergessen das die Tür vom Klassenzimmer weit offen steht, und ist nur noch auf meine pussy fixiert. Ich zwinge ihn in die Knie, kralle mich in seinen Hinterkopf, mit ner schnellen Bewegung zwäng ich ihn an meine Spalte.Er beginnt hastig zu lecken und sich an meinen Lippen festzusaugen, die Geräusche meiner pussy sind durchs ganze Zimmer zu hören. Nachdem er ein paar mal darum gebettelt hat mich ficken zu dürfen, steige ich vom Tisch, drücke ihn zu Boden und setze mich nun mit dem Rücken zu seinem Gesicht vor seinen Schwanz Ansatz, als wär er ein Sessel, meine Beine sind gespreizt, ich hole seinen Schwanz aus der Hose, und reibe ihn ein paar mal leicht an meiner pussy. Ohne ihn eindringen zu lassen, lege ich mich nach hinten auf seinen Oberkörper, ich spüre seinen Atem an meinem Ohr und Hals.

 

ich beginne meinen nassen Kitzler zu massieren und zu stöhnen, er hört mein Stöhnen direkt an seinem Ohr, wenn ich meinen köpf leicht zur seiet drehe, und er spürt nur wie mein warmer Saft an meinen Schenkeln, runter auf seinen gestählten Körper tropft. Mit einer Hand massier ich meine Nippel, nebenbei hol ich langsam einen Dildo aus meiner Schultasche neben mir, ich halte ihn  direkt über meinen Mund, und lasse ihn neben seinem Gesicht in meinen gierigen Mund gleiten um ihn zu befeuchten. Danach lass ich ihn mit etwas Speichel über meine Lippen ploppen, streiche langsam zwischen meinen Brüsten hindurch, bis an meine nasse Spalte. Vor meiner pussy pocht währendessen sein Schwanz wie verrückt und er atmet schwer. Ich blende aus das er unter mir liegt und genieße das feuchte ein und aus gleiten des dildos, ich stell mich auf die Zehenspitzen und hebe mein Becken leicht in die Höhe, mein gieriges loch schmatzt und meine Feuchtigkeit tropft auf seine Eichel. Seine Geduld ist beinahe am Ende,er versucht ständig unter mir durch zu fassen und mir verzweifelt seinen Schwanz rein zu schieben. Als es ihm schlussendlich reicht zieht er mich an den Haaren nach hinten, zieht den dildo raus und hämmert mir anstatt dessen seinen Schwanz von unten in die nasse spalte, während er mir den feuchten Dildo in meinen Mund schiebt. Wir stöhnen heftig und sein Schwanz füllt mich komplett aus. Ich verdrehe die augen als ich laut und zuckend auf ihm komme, und spüre zugleich wie seine warme Sahne tief in mir landet. Als er sich aufrichten will, merkt er erst dass die gesamte Lehrerschaft und seine frau in der Türe stehen. Ich hatte ihnen vorher Nachrichten in seinem Namen hinterlassen. Die Videos hab ich für mich behalten, aber seine Karriere und Ehe trotzdem beendet.

Geschrieben

Hi es ist eine geile Geschichte von Dir. Hat mich total angwmacht. Sehr ach. LG

Geschrieben

Deine Akteurin hat alles erreicht und zerstört dann das Leben ihres Spielzeuges, tolle Moral, die du da von dir gibst.

Geschrieben

@annab94, ja es mag ne zweifelhafte Moral sein. Aber wenn es hier um Moral geht sollte man die Seite wohl nicht poppen.de nennen sondern zölibatäre Gemeinschaft. De Zudem soll es ja auch nur eine Geschichte sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Annab94:

Deine Akteurin hat alles erreicht und zerstört dann das Leben ihres Spielzeuges, tolle Moral, die du da von dir gibst.

Mensch, dass ist ne Geschichte. Grimms Märchen sind moralisch auch nicht alle einwandfrei gewesen. Man kann sich auch anstellen... 

Geschrieben

Immer diese Moralapostel....................

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chris1880:

@annab94, ja es mag ne zweifelhafte Moral sein. Aber wenn es hier um Moral geht sollte man die Seite wohl nicht poppen.de nennen sondern zölibatäre Gemeinschaft. De Zudem soll es ja auch nur eine Geschichte sein.

Hallo Chris, Dein Vorschlag ist deswegen nicht so schlecht, weil genau die Kirche die Vorreiterin der Doppelmoral ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ralfkl53:

Immer diese Moralapostel....................

Hallo Ralf, es ist gut dass du dich von mir abgrenzt. Du kannst von mir aus auf die Fahne oder Deine Brust schreiben: Ich habe keine Moral.

Geschrieben

Was wäre daran geil eine Existenz aus gekränkter Eitelkeit zu zerstören?

Geschrieben

Schade. Die Geschichte hatte echt gut angefangen, dann hat es sich blöd entwickelt

Geschrieben

aus diesem Grund fickt man(n) auch 'ne Bitch nicht...sie sind es einfach nicht wert :coffee_happy:

Geschrieben

Super geile Geschichte, aber echt beschissenes Ende. Schade.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

wieder uralte geschichte, die du wieder hervor geholt hast, mein lieber xander

×
×
  • Neu erstellen...