Jump to content

6 für Julia - Alles auf die Titten...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bleibe erwartungsvoll auf Teil 2 !

Geschrieben

Das ist Hammer geil  so möchte ich meine Frau auch mal erleben 

Geschrieben

Wow.....bin sehr gespannt auf die Fortsetzung

Geschrieben

wie gehts weiter? mein drittes bein steht schon bei dem gedanken.......................

Geschrieben

Ganz offensichtlich wieder mal ein sehr schönes Erlebnis, auch ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Geile Story! Mehr davon bittesehr...

Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2017 at 09:39, schrieb domdevpaar313:

Heiss .... ;)

Hallo nach Lünen,

schön dass euch unsere Berichte gefallen. Wir versprechen so weiter zu machen :-)

 

Liebe Grüße Jule & Tom  

Geschrieben

wunderschöne geschichte, herrlich geschrieben und bebildert.julia, du bist eine augenweite.

hört bitte nicht auf zu schreiben..

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JuToNRW:

Hallo nach Lünen,

schön dass euch unsere Berichte gefallen. Wir versprechen so weiter zu machen :-)

 

Liebe Grüße Jule & Tom  

Immer wieder geil ;)

Möchte (M)an(n) Mitspieler sein ;)

Geschrieben

sehr schön geschriebene Story mit super Bildern. Tolle Titten, die eingesamt noch viel besser aussehen.:x. Da möchte man gerne Teil des Ganzen sein:P

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 at 11:35, schrieb domdevpaar313:

Immer wieder geil ;)

Möchte (M)an(n) Mitspieler sein ;)

Na das kann (M)an(n) doch in dieser Saison mal in Angriff nehmen, oder?

Gruß Julia & Tom5afa50828f4d6_SpanneramMhneseegewichst28.thumb.jpg.f48bdf1846553d68d9e98579a9be61b4.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuToNRW:

Na das kann (M)an(n) doch in dieser Saison mal in Angriff nehmen, oder?

Gruß Julia & Tom5afa50828f4d6_SpanneramMhneseegewichst28.thumb.jpg.f48bdf1846553d68d9e98579a9be61b4.jpg

Aber gerne mal ;)

Geschrieben

Es ist immer wieder auch ein Erlebnis, Eure Berichte zu lesen. Ich glaube kaum, dass Euch die Ideen ausgehen, da kommt ganz sicher noch einiges mehr.

Geschrieben

freue mich auf einen neuen "Tatsachenbericht" mit vielen Bildern von euch 

×
×
  • Neu erstellen...