Jump to content

"Montag" oder "Warum perlt das Wasser ab"


Bärliner74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seeehr schön geschrieben, auch wegen der gefälligen Portion Humor 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Kompliment ... sehr detailliert, sehr erregend, aber auch voller Humor geschrieben. Es macht Freude dich zu lesen.

Geschrieben

Welcom to Day...... Einen solchen Montagmorgen wünsch ich mir auch....... Grins 😁

Geschrieben

Ich bedanke mich bei Allen die diese Kurzgeschichte gelesen und kommentiert haben. Danke.

Geschrieben

@Ingerik.....aus der eigenen Feder? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

@Ingerik.....aus der eigenen Feder? 🤔

Hallo Knutschmund, ja das ist in der Tat aus meiner eigenen Feder. Wer versucht den Text zu googlen wird entäuscht werden ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ingerik:

Hallo Knutschmund, ja das ist in der Tat aus meiner eigenen Feder. Wer versucht den Text zu googlen wird entäuscht werden ;)

Alles gut, war nur eine rhetorische Frage. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Alles gut, war nur eine rhetorische Frage. 😉

Ich verstehe dich gut, aber ich habe hier mal einen versuch gestartet, wie meine Geschichten (Realität oder Traum, wer weiß das schon) so allgemein ankommen. Es macht mir halt sehr viel Spass meinen Gadanken freien lauf zu lassen oder/und aus meinen Erfahrungen zu schreiben. Danke für diese schöne Diskussion hier. LG Erik

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...