Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich mag es sehr wenn eine Frau mich mit Ihren Händen zum Orgasmus bringt!
Aber wie findet Sie das? Macht es einer Frau auch spaß Ihm einen Handjob zu geben?
Eure Meinung dazu würde ich gern erfahren!


Geschrieben

ja finde ich auch sehr geil
vor allem mit öl undschön die eier mimassieren


Geschrieben

Sich mit zärtlich weichen Händen genussvoll um sein bestes Stück zu kümmern, ist hocherregend und fühlt sich auch gut an.

Und zu guter Letzt dann das pulsierende Zucken zu fühlen und zu sehen, ist doch was schönes........... für beide Seiten

lg Marion


Geschrieben

Ja ich finde es auch sehr geil, am liebsten, wenn ich ihn kurz vorm kommen in den Mund oder zwischen meine Brüste legen kann.


Geschrieben

Ja ich finde es auch sehr geil, am liebsten, wenn ich ihn kurz vorm kommen in den Mund oder zwischen meine Brüste legen kann.


Hi du dich wuerde ich auch ganz gerne mal kennen lernen.
Bei mir koenntest du dich richtig austoben, und zwar mehrmals nach einander :-)


Geschrieben

Ja ich finde es auch sehr geil, am liebsten, wenn ich ihn kurz vorm kommen in den Mund oder zwischen meine Brüste legen kann.


In den Mund spritzen ist auch sehr geil! Wenn das Sperma danach rund um den Mund verschmiert ist, und sie es mit der Zunge einsammelt!


Geschrieben

Sich mit zärtlich weichen Händen genussvoll um sein bestes Stück zu kümmern, Und zu guter Letzt dann das pulsierende Zucken zu fühlen und zu sehen, ist doch was schönes..für beide Seiten



Dem kann ich mich nur anschliessen


Geschrieben

Es mag vielleicht seltsam klingen, aber für mich ist es schöner wenn Sie es mir mit der Hand macht als mit dem Mund!
Ich kann meinen Orgasmus dann auch recht gut kontrollieren, komme erst wenn ich das will!


Geschrieben

[QUOTE=sidestep007;14520381]Es mag vielleicht seltsam klingen, aber für mich ist es schöner wenn Sie es mir mit der Hand macht als mit dem Mund!

Find ich auch. Handjob ist eine richtig geile Sache!!!


Geschrieben

Es mag vielleicht seltsam klingen, aber für mich ist es schöner wenn Sie es mir mit der Hand macht als mit dem Mund!


das ist sicherlich nicht seltsam wobei ich allerdings zugeben muss, dass mir der mund meiner frau noch lieber ist als ihre hand.

aber sowohl von ihr als auch aus eigener erfahrung weiß ich sehr genau, das es spaß macht einen schwanz zu wichsen und damit meine ich nicht den eigenen ;-).


Geschrieben

Das Vergnügen einen fremden Schwanz zu wichsen hatte ich noch nie!
Wäre aber nicht abgeneigt!


Geschrieben

Ja ich finde es auch sehr geil, am liebsten, wenn ich ihn kurz vorm kommen in den Mund oder zwischen meine Brüste legen kann.


Wer das als Kerl nicht mag... ist schon echt schön.


Geschrieben

Das Vergnügen einen fremden Schwanz zu wichsen hatte ich noch nie!
Wäre aber nicht abgeneigt!



ich denke im suchbereich knnst du diese "lücke" ganz schnell schließen. ich hatte mal ein erlebnis in einem normalen kino, das war schon sehr geil muss ich sagen. wir waren so ziemlich allein (rings um uns saß niemand nur ganz weit vorn wenige leute) und er hob seine jacke und zeigte mir sein ding, ich nahm meine hand und massierte ihn dann bis zum finale. niemand hat was gemerkt, es war ein sehr prickelndes erlebnis. im dunkeln bin ich dann raus und habe mir auf der toilette die hand gewaschen, irgendwie schon sehr geil das ganze.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Es gibt manche Frauen die das gerne machen.
Eine langjährige Beziehung fand es sehr schön mich erstmal mit der Hand zum kleckern zu bringen.

Es hat auch den Vorteil, Männer die sehr schnell kommen sind dann erst mal den Druck los. Danach kann sich dann ein schöner Abend entfalten.

Es gibt der Frau auch eine gewisse Überlegenheit. Sie kann dann den Mann "beherrschen".

Na warum auch nicht. Bei uns damals habe ich sie meist dann in der Zeit schon lange mit Hand oder Zunge zum Orgasmus gehabt.

Aber es kann auch sehr reizvoll sein die Frau nur machen zu lassen und selber ganz passiv dabei zu bleiben.


Geschrieben

Ich finde es schön, einen Mann mit der Hand zu befriedigen, umgekehrt klappt es ja auch wunderbar. Wenn ich gefistet werde, kann ich mehrmals hintereinander kommen, schade, dass es beim Mann ein bisschen mehr Zeit braucht, aber an der Geilheit dabei ändert sich nichts.


Geschrieben

Wie gesagt, bei einem Handjob kann ich es sehr gut steuern wann ich komme! Wenn es sein muss Spritze ich recht schnell. Kann aber auch lange genießen ohne zu kommen. Einfach das Gefühl der geilheit aufrecht erhalten.


Geschrieben

Handjobs sind sehr sehr geil!!!
Muss da auch meinen Vorrednern zustimmen.


Geschrieben

Stimmt,ich lasse mir auch sehr gern von meiner Bekannten einen runter holen,meistens wenn wir nicht ficken können,mich macht dass so an dass ich kräftiger und mehr Sahne abspritze,überhaupt wenn ich ihr ins Gesicht oder auf ihre prachtvollen Titten spritzen darf.


Geschrieben

Ich finde es auch optisch durchaus sehr reizvoll!
Wenn ich zusehen kann wenn mein Schwanz massiert wird!


Geschrieben

jungs paare kann eure bessere Hälfte euch schneller oder genauso,schnell zum orgasmus bringen wie wenn ihr selbst hand anlegt..gibt es paare die so gut eingepielt sind ;-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also Handjobs würde ich mir am liebsten rund um die Uhr geben lassen. Steh da total drauf. Vor allem wenn eine Frau noch so grosse geile Titten wie Jazzy88 hat :-). Da gibt's Dauerfeuer aus einem Dauerständer.


Geschrieben

Eine feine Erfindung.

Einfach, schnell, unkompliziert und relativ unauffällig wenns in der U-Bahn oder im Bus mal sein muss.

Kann aber auch eine schöne, lange und unglaublich lustige Erfahrung sein, wenn Mann über einen laaaangen Zeitraum hinweg immer wieder bis kurz vor Abschuss gebracht wird, nur um es dann wieder hinauszuzögern... hatte damit schon viel Spaß, bloß Angst vor ner Ladung Sperma im Gesicht sollte man nicht haben...

Gäbs des net, müsst mans erfinden...


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil übrigens, wenn es als CFNM Praktik stattfindet.

Und Frau in diesem (langen) Moment damit signalisiert, Ihn nicht ''nur'' während der Interaktion ''bei der Stange halten'' zu wollen, sondern das genussvolle Spielen/Wichsen mit einem erigierten Schwanz samt Verwöhnen und Befriedigen im Vordergrund steht.

Vergleichbar mit ausdauerndem Lecken, bei dem Sie sich Ihm splitternackt und weit gespreizt offenbart und justamente ausschließlich die orgastische Befriedigung durch meine Zunge erfährt.

Wer sich jetzt übrigens fragt was CFNM bedeutet, bzw. CMNF:

Steht für (C)losed(F)emale(N)aked(M)an.
Nackter Mann - bekleidete Frau, bzw. umgekehrt.

Man beim erregenden Liebesspiel also nicht immer gleichzeitig nackt sein muss!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...