Jump to content

inside camera sex


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey Mädels und Jungs,
wer hat schon mal inside camera sex praktiziert
oder
wer trägt den gedanken es zu tun


Geschrieben

In der Kamera? Sex? Wie soll das gehen? Grossbildkameras werden in Zeiten dr Ditschitalisierung immer seltener. Vielleicht sogar nur noch im Museum zu sehen. Bleibt das zweite Problem: Man ist nicht vor sondern hinter der Optik. Was will man da noch ablichten?


Geschrieben

Er meint die Kamera entweder in die Frau eingeführt, oder halt auf dem Schnipi festgemacht. Egal wie beides gleich bescheuert, aber wenigstens mal ne kreative Idee sich ne Wixxvorlage zu holen.


Geschrieben

Also sowas wie Hohlraumkontrolle. bzw auf dem Dödel dann sowas wie im Auto die Dashboards mit denen diese spektakulären Strassenfilmchen gemacht werden.So ne Dödelactioncam


Geschrieben

Männers also bitte, es gibt mikrokleinevidiokameras ,diese kann man(n) nicht nur in die vagina sondern auch in den lümmel einführen ...
so entstehen dann diese netten filmchen was zb passiert wenn der orgasmus kommt ...


Geschrieben

Mit ner Endoskopkamera habe ich schon vor Urzeiten im Studium Werbefilme gedreht, alter Hut. Damals brachte man noch sehr viel Licht, wir haben für die Ausleuchtng sämtliche Scheinwerfer benutzt die in der Stadt aufzutreiben waren. Dadurch wurde es für alle Beteiligten vor und hinter der Kamera extrem heiß... Der Reporter von der Lokalzeitung ist nach 2 Minuten wieder gegangen, obwohl unser Model sehr ansehnlich und praktisch nackt war (Body***ting).


Geschrieben

siehe
Camera Inside Cervix Free Videos - Watch, Download and ...
es geht doch


Geschrieben

Also wenn sich der Mann jetzt so eine Kamera in den Lümmel einführt, droht dann beim Orgasmus nicht Verstopfung?


Geschrieben

...
wer trägt den gedanken es zu tun



Her damit, hast du so ein Gerät dafür?

Tiefe Einblicke in Farbe und 3D!


Geschrieben

Her damit, hast du so ein Gerät dafür?



aber wie heißt das Gerät (die Video Camera)???


×
×
  • Neu erstellen...