Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?


Geschrieben

für alles gibt es jemand der dafür eine vorliebe hat


Geschrieben

Scheinen auf jeden Fall nicht allzu viele zu sein.
Denn wenn man(n) hier seine original Schwanzgröße angibt,
bekommt man nicht gerade die meisten Antworten hier.


Geschrieben

unwahrscheinlich dass das an der schwanzgröße fest zu machen ist


Geschrieben

auf Frauen, für die nur meine Schwanzgröße entscheident ist, kann ich gern verzichten.


Geschrieben

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?



Definitives NEIN.


Geschrieben

Ich liege mit 13 x 3,5 ein wenig unter dem Durchschnitt und habe ein gutes Sexleben. Und auch über poppen.de hatte ich einige liebe Frauen, die meinen Schwanz (und vor allem mich) geil fanden.

Einige Frauen mögen keine grossen Schwänze, weil es ihnen (vaginal und anal) eher wehtut.


Geschrieben

Hm, Vorliebe würde ich es vielleicht nicht nennen wollen.
Wobei... geben tut es sicher vieles.
Für große ganz sicher, zumindest liest man das öfter.

Ist mir persönlich allerdings auch reichlich egal.
So wenig, wie ich eine Frau auf ihre Brust oder sonstwas reduziere, so wenig interessieren mich Frauen, die Männer auf bestimmte Körperteile hin auswählen.

Um aber eventuellen Äußerungen zuvorzukommen... jedem seine Vorliebe oder was auch immer.


Geschrieben

Es mag sein, dass es manchen Frauen unwichtig ist, wie ein Mann gebaut ist.
Vorliebe??.... glaube ich persönlich eher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Vorliebe??.... glaube ich persönlich eher nicht.


ich schon.... nicht jede mag so einen " totschläger" der einem an den bronchien kratzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70
Einen "Totschläger" brauche ich auch nicht, genauso wenig wie nen kleinen Finger
Lieber ein gutes Mittelmaß.


Geschrieben

Ha ha ha..... wenn ich DAS will, nehme ich einen Katheter


Geschrieben

Es könnte sein, dass ein Katheter besser dafür geeignet ist

On Topic

Ich hab keine Ahnung, was Frauen wollen
Ich habe auf jeden Fall noch bei keiner Frau in der Beschreibung gelesen, dass sie sowas sucht


Geschrieben


Ich habe auf jeden Fall noch bei keiner Frau in der Beschreibung gelesen, dass sie sowas sucht



Hm, die Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenteil auf der Wunschliste - und zwar ausdrücklich - steht, dürfte bei 99:1 liegen.
Oder noch mehr? 200:1? Egal.
Klar kann und soll sie das, aber wenn das das Hauptkriterium ist (und das ist es in vielen Profilen) warum um alles in der Welt muss da ein Mann dran sein?
Mit einem Mordsdildo in der richtigen Konsistenz geht das doch viel pflegeleichter...
Aber wie heißt es so oft und treffend... kann man(n) jemals eine Frau wirklich verstehen?


Geschrieben

Mich darfst du das nicht fragen, ich habe weder das eine noch das andere in der Beschreibung stehen.

Ehrlich gesagt schau ich nicht mal nach dieser Größenangabe


Geschrieben

Wenn Du nicht nur leckst und mit Deinem kleinen Pullermann auch ordentlich ficken kannst....ist doch alles ok.


Geschrieben

Interessant, dass hier so viele Männer antworten. Und jetzt kommt noch einer hinzu...

Meiner Meinung nach ist die Schwanzfixierung eher von den Männern ausgehend und auch auf sie begrenzt. Sicher wird es auch die ein oder andere Frau geben, die darauf gesteigerten Wert legt, aber der Großteil wird andere Kriterien anlegen und zum Beispiel die Persönlichkeit oder das "Gesamtpaket" im Vordergrund sehen.


Geschrieben

...aber der Großteil wird andere Kriterien anlegen und zum Beispiel die Persönlichkeit ...





oder hattest du das vergessen?


...Ich habe auf jeden Fall noch bei keiner Frau in der Beschreibung gelesen, dass sie sowas sucht



genau so ist es.


Geschrieben

Klar zählt in erster Linie das Gesamtpaket. Aber wenn sein kleiner Freund nur so groß ist wie ein handelsübliches Feuerzeug, wirds schwierig. Zumindest, wenn man als Frau nicht nur auf lecken steht ...

Sie


Geschrieben

wenn an dem kleinen schwanz dann auch noch ein kerl dran hängt, der mich so überhaupt nicht anspricht,
dann wirds schwierig...denn männer die lediglich mit dauerleckereien punkten können sind nun mal so gar nicht mein fall


Geschrieben

Da ich zu den weltweit am besten ausgestattetsten Männern gehöre, sowohl was Größe, Umfang, Formgebung und Funktionalität anbelangt, verstehe ich die Ängste derer, die es nicht gut getroffen hat und muss sagen, dass sie berechtigt sind, wenn:

- die Länge einfach nicht ausreicht
- die Dicke einfach nicht ausreicht

um bestimmte Stellen der Frau zu treffen. Es gibt eben Abmaße, die eine funktionsgerechte Verwendung unmöglich machen. Unabhängig von der Ästhetik.

Auf etwas kürzeres "stehen" wird keine Frau. Ich werde zwar beispielsweise durchaus in der Länge geschlagen. Dass eine Frau dann aber mit mir besser fäht, als mit dem längeren, liegt nicht an der Längendifferenz, sondern am Rest.

PS: Es gehört zu meinen Prinzipien als Mann von Ehre, eher rein pimmelfixierte Frauen nicht zu beschlafen. Einmal an Watches gewöhnt, wirkt einfach alles andere schäbig. Einmal im 600er Benz gefahren, wirkt ja auch der eigene Fiat Panda plötzlich scheisse - und dennoch kann man mit letzterem schöne Erinnerungen haben.


Geschrieben

Da ich zu den weltweit am besten ausgestattetsten Männern gehöre ...



Sorry, ich habe jetzt erst mitbekommen, dass das hier ein Satire-Thread ist...


Geschrieben

Da ich zu den weltweit am besten ausgestattetsten Männern gehöre, sowohl was Größe, Umfang, Formgebung und Funktionalität anbelangt...


Da kommt mir doch ein Posting in den Sinn, in dem du schriebst, daß dich mal eine Frau ausgelacht hat, wie du die Hose runtergelassen hast.
Wie paßt das denn zusammen?

Das Post ist leider nicht mehr verfügbar, weil`s damals gelöscht wurde


Geschrieben

Dem Watches ist der Frust in Größenwahnsinn umgeschlagen

( Sorry Watches...der ist mir einfach so durch die Tippfinger geflutscht, )


×
×
  • Neu erstellen...