Jump to content

Auf dem Küchentisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage wie finden Frauen es auf dem Küchentisch genommen zu werden?????


Geschrieben

Auf dem Küchentisch.....unter dem Küchentisch......neben dem Küchentisch.....mit dem Küchentisch.....alles geschmeidig....


Geschrieben

Und die richtige Höhe...


hat ein küchentisch wohl nur für zwockel


Geschrieben

hat ein küchentisch wohl nur für zwockel



Dann leg noch ein Kissen drunter, dann wirds auch bequemer^^


Geschrieben

Eine schöne Tischdecke.
Wenn der Frühstückstisch gut gedeckt ist.
Es nach Kaffee duftdet ....

... würde schon Spaß machen


  • Moderator
Geschrieben

... wie finden Frauen ...



[mz]interessant, das auch Männer eine Meinung haben, wie Frauen es finden


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

interessant, das auch Männer eine Meinung haben, wie Frauen es finden



Ist das nicht recht oft so, dass die (vielen)Männer meinen, die Empfindungen der Frauen bestens zu kennen ?

Ich persönlich mags nicht auf dem Küchentisch


Geschrieben

Da fragt der TE die für ihn in Frage kommenden Damen am besten selbst.


Geschrieben

Ok, die Damen müssen ja danach den Tisch wieder aufräumen.


Geschrieben

Mal eine Frage wie finden Frauen es auf dem Küchentisch genommen zu werden?????


ich wüsste nicht was am küchentisch so besonders sein soll. meiner steht einfach nur passiv da.


Geschrieben

Da tuen sich ja Abgründe auf und ich dachte immer, dies sei ein ehrenwertes Haus


Geschrieben

Für einen spontanen Doggy ganz nett, aber auf dem Rücken liegend mit Tischkante im Nacken beim DT...naja, nicht mehr ganz so nett


Geschrieben

Damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen, möchte das aber schon länger mal ausprobieren. Hatte mir auch schon überlegt ihr ein Kissen oder eine kleine (aber feine) Couch-Decke drunter zulegen, damit es für sie auch angenehm ist.


Geschrieben

na, die schnelle Nummer .... nunja... muss so hart ja nun auch nicht sein... das mädel solls ja auch genießen können


Geschrieben

Also ich finde die Nummer auf dem Tisch sehr anregend!
Die Frau kann ihre Beinen beim Mann schultern, was es bequem macht.
Der Mann hat dadurch gleichzeitig superengen Kontakt zu den Beinen, evtl. mit Strümpfen, wenn er es mag.
Der Mann kann sehr gut zusehen,m.E. die beste Sicht auf das Geschehen und das Stehen ist meist eine bequemere Stellung für den Mann als so manche andere Stellung.


Geschrieben


Der Mann kann sehr gut zusehen,m.E. die beste Sicht auf das Geschehen und das Stehen ist meist eine bequemere Stellung für den Mann als so manche andere Stellung.


von der Sicht betrachtet muss ich dir natürlich vollkommen recht geben


Geschrieben

Tische haben auf jeden Fall was für sich
Allerdings auch so ihre Tücken: Wenn der Mann nicht groß genug ist (sowohl Körper- , als auch Penislänge), klappt das nicht immer so gut wenn frau mit dem Rücken auf dem Tisch liegt (vor allem, wenn frau auch ein paar Kilos mehr hat ). Mein Partner hat sich dann mal einen Stapel Bücher unter die Füße gestellt, was ich so unerotisch fand, dass der Tisch wenn dann nur noch zum bäuchlings drauflegen genutzt wurde
Andersrum hatte ich das aber auch scho, also ein Outdoordate auf einem Picknickplatz, wo Er aber fast 2m groß war. Da war ich auf dem Rastplatztisch dann viel zu weit unten.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja auch auf dem Küchentisch MÜSSEN die Dimensionen stimmen.
Wie auch auf der Waschmaschine, die neuen machen nicht mehr so schöne Vibrationen.

Mit Unterlagen kann man es sich bequemer machen. Auch mit etwas unter den Füssen.

Aber da ist doch wieder die ganze Spontanität zum Teufel.

Auch wenn es schwer fällt, erst denken dann bumsen.


Geschrieben

Ob auf Waschmaschine, Kühlerhaube oder Tisch,
für einen schnelle Nummer ist das fabelhaft.


×
×
  • Neu erstellen...