Jump to content

Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch paare die einen Bi-Mann suchen und ihn auch mal einladen würden ?
Es gibt so viele die das suchen aber zustande kommt leider nie was wie ist eure erfahrung damit ?


Geschrieben

Hallo und guten Tag....., es gibt durchaus Paare, die einen Bi-Mann suchen..., ich habe das Glück, nach langer Zeit eines gefunden....
und Ihr beide, ladet Ihr beide denn einen Bi-Mann ein ?

Ich meine, wir wären ja soweit nicht entfernt voneinander....

Liebe Grüße schickt buubespitzle


Geschrieben

Doch die gibt es.
Nur laden wir nicht ein, sondern fahren zu ihm hin.


Geschrieben

Ok dann muss es wohl an mir liegen :-(


Geschrieben

An Dir? Oder an Euch?

Vielleicht habt ihr ja auch zu große Ansprüche.

Wir haben zusammen ausgesucht und entschieden.
Hat auch meistens gut geklappt. (Erst einmal haben wir uns nach kurzem Gespräch wieder verabschiedet)
Ansonsten sind das alles Männer gewesen, die wir noch mal besuchen wollen bzw. schon mehrfach besucht haben

Klar gibt es auch Männer, die sich nicht mehr melden wenns um nen Termin geht. Aber was solls. Hier sind genug andere.


Geschrieben

eigentglich nicht aber das problem ist das unser er ein paar oder bi mann alleine besuchen möchte


Geschrieben

Und das willst du nicht? Oder wollen das die anderen nicht?

Unser er geht ab und an auch mal allein zu nem Kerl. Zu Paaren (M/W) nicht. Das ist so abgesprochen und bleibt auch so.


Geschrieben

Wir Laden uns gerne einmal einen Bi Mann ein!Aber es muss schon Passen und meist Scheitert es an der Entfernung.


Geschrieben

Doch khab kein problem damit aber es ergibt sich nichts entweder wollen die soloherren sich dann immer zu dritt treffen wenn sie mitbekommen dass wir nur für ihn suchen und paare schreiben fast nie zurück leider


Geschrieben

Ja es ist schwer das passende zu finden!Besonders wenn einige Leute hier nicht genau Lesen was gesucht wird.Aber wie gesagt die Hoffnung Stirbt zuletzt.


Geschrieben

...das problem ist das unser er ein paar oder bi mann alleine besuchen möchte



Dann sollte er eine solche Suche mit einem Einzelprofil starten, dann ist es glaubwürdiger.
Ich denke mal, dass es das ist, was viele abschreckt.
Ein Paarprofil ist ja nun mal eher für eine gemeinsame Suche gedacht.


Geschrieben

Wir sind ein Bi-paar das einen Bi-mann sucht. Wir sind leider noch nicht fündig geworden. Obwohl ich als Mann mein eigenes Profil habe.


Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, es ist irgendwie wie ein Bauernfang wenn ein Paar inseriert, "Wir suchen einen bi-Mann" dann aber der Bi-Mann nur für den Mann ist. Dann sucht kein Paar, sondern der Mann sucht für sich. Das einfach ehrlich schreiben und dann "Daumen drücken", finde ich.


Geschrieben

Hallo,

wir sind als Swinger auf einer anderen Plattform unterwegs und haben beide Bi drin stehen. Wir kennen sogar andere Paare, mit denen wir mehrmals zusammen waren. Aber keiner der Männer hat den Mumm den anderen anzufassen. Irgendwie will das nicht klappen, aber wahrscheinlich sind wir selbst nicht unschuldig.

Bi unter Frauen geht immer.
Bi unter Männern ist mehr als schwierig.

Selbst hier, wo Mann einen Mann zum ausleben dieser Fantasie sucht, findet Mann nix.


Geschrieben

Ich denke das es eher verwirrend ist, wenn man als Paarprofil hier ist und sich dann herausstellt, das eigentlich der mann nur etwas sucht. Das sollte also ganz klar heraus kommen, das man als mann allein etwas sucht.

es gibt sicher genügend paare die auch nur einen bi-mann möchten.

ihr könntet ja auch einen bi-mann zu euch einladen, das wäre ja genau was du suchst oder?


Geschrieben

Gibt es hier auch paare die einen Bi-Mann suchen und ihn auch mal einladen würden ?
Es gibt so viele die das suchen aber zustande kommt leider nie was wie ist eure erfahrung damit ?


Würde ja gerne, aber hier absolut keine Nachfrage....


Geschrieben

Hi .. ich als das ich nun 8 Jahre hier bin bei Poppen.de kann nur sagen als einzelner Mann fast unmöglich in den Genuss zu kommen bei einem Paar eingeladen zu werden oder sich wo zu treffen .. meistens gibt es noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage.

Stop

Ich bin nicht aufdringlich,Frech oder der gleichen ich weiß was Anstand und Respekt bedeutet nur andere wohl nicht ..

LG

CHris


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr zwei, wir suchen uns zusammen einen aus der uns zusagt. Sympathie ist für uns entscheidend. Wir laden ein oder lassen uns einladen. Bisher haben wir mehr positive Erfahrungen als negative. 

Geschrieben

Ich hatte schon das Glück mich mit einem Paar Treffen zu können, wo er auch Bi war. Habe aber auf eine Forumssuche geantwortet wo spontan gesucht wurde. War ein geiles befriedigendes Erlebnis.

 

Aus reinem Profilanschreiben ist noch nichts geworden.

 

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2015, 10:07:49, schrieb speedpaar1:

Doch khab kein problem damit aber es ergibt sich nichts entweder wollen die soloherren sich dann immer zu dritt treffen wenn sie mitbekommen dass wir nur für ihn suchen und paare schreiben fast nie zurück leider

 

Dann lesen sie,mein Profil.

Manche kennen den Unterschied nicht.

**edit by mod - übergroßes Bild der besseren Lesbarkeit halber entfernt**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einige Mal den Bi-Mann eines Paares getroffen und viel Spass gehabt ;-)

Geil wenn beim nächsten Treffen die Holde mitkam und wir unseren Spass mit ihr teilten.

 

 

Davon tanke ich die Energie für die nächste Suche nach einem spannend Bi-Paar.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es mit zunehmenden Alter schwieriger wird, da Paare meist jüngere Bi-Männer suchen, so finde ich schon ab und an ein nettes Bi-Paar.

Da ich aber durch und durch bisexuell bin, so genieße ich auch reinen Männersex, allerdings nicht die schnelle Sexnummer und bevorzugt gut bestückte Tops die sich gerne saugen lassen.  

Geschrieben
Am ‎29‎.‎10‎.‎2015 at 12:31, schrieb taunus08:

Hi .. ich als das ich nun 8 Jahre hier bin bei Poppen.de kann nur sagen als einzelner Mann fast unmöglich in den Genuss zu kommen bei einem Paar eingeladen zu werden oder sich wo zu treffen .. meistens gibt es noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage.

Stop

Ich bin nicht aufdringlich,Frech oder der gleichen ich weiß was Anstand und Respekt bedeutet nur andere wohl nicht ..

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
 

Geschrieben

Doch gibt es,aber schwer zu finden.

Wir hatten da schon ein Erlebnis,was sehr berreichand war.

Sie als passive Genießerin,die Männer haben ihren Spaß,einfach toll.

×
×
  • Neu erstellen...