Jump to content

Erste Nachricht


let-me-lick187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mal gerne von den Frauen wissen, worauf sie so achten damit Man(n) eine Antwort kriegt? 

Geschrieben

Ja also das würde mich echt auch interessieren. Gut, dass endlich mal jemand fragt. Heute werden wir es also tatsächlich erfahren... 😂😀😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michab3:

Heute werden wir es also tatsächlich erfahren...

oder auch nicht...

Geschrieben

Ironie ist auch nicht jederfraus Sache, sinful, ...

Geschrieben

Egal was du schreibst, es muss auf jeden Fall der Satz " hey Lust zu ficken" mit dabei sein, dann gibt es auch eine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Och, wenn du nur Ironie willst....

smiley_a9f81c.gif Also besonders gut kommt folgendes bei Frauen an. Hi, wie gehts dir, was machst du gerade, willste ficken, schönes Wetter heute usw usw.

Hab ich was vergessen? Ach ja Schwanzbilder.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

"ich suche meinen Strickkurs"

Immer noch Ironie: Na das passt doch. Hab gerade meinen roten Faden verloren. :clapping:

Detailierte Beschreibungen, wie man die Frau beglücken will.... ach ja der Faden ist weg.

Geschrieben

das entscheidet mein Bauch... aber erklären ist nicht so seins

Geschrieben

Ich glaube das ist wohl so verschieden wie die Frauen selbst! Jedenfalls ein bischen Charme und lesen des Profils der Angebeteten kann sicher nicht schaden......

Geschrieben

Und aus den Antworten kreierst Du dann ein Anschreibenvordruck, bei dem Du nur noch den Namen ändern mußt? (Wie ich mir bei solchen Fragen doch immer wünsche, daß einfach einmal jeder mit "Mir gefallen die Bock-zu-ficken-Mails am besten." antworten würde.)

Geschrieben

Ist bei jeder Frau unterschiedlich und deshalb gibt's nicht die pauschale Fahrkarte ins erotische Vergnügen.Aber mit dem richtigen Humor der richtigen Intelligenz und Empathie also eingehen auf die Frau kommst du schon ganz gut voran. Ein bisschen Glück gehört auch dazu wie immer. 😉

Geschrieben

... schön wäre es, wenn er wenigstens die paar Zeilen im Profil liest und sie beherzigt ...

Geschrieben

gut formulierte "mehr als drei wörter" sätze sind schon mal ganz gut, die frage: willste ficken? ist ein direkter abschuss in das all. wenn ich merke, dass mein profil so gar nicht gelesen wurde kommt auch gar nicht gut, genauso wenig wie kopierte nachrichten in denen aus versehen noch die anrede der dame von ich weiss nicht wann steht. einfach eine freundliche nette nachricht ist erst mal total okay, ohne lobhudelei auf sich selbst usw. garantien gibts aber sowieso keine, wo gibts die schon?

Geschrieben

Er: "Du bist eine tolle Frau - humorvoll und wunderschön"

 

Antwort: Das sagst du doch nur, weil du mit mir ficken willst!

 

Er: Klug bist du auch noch....

 

 

Geschrieben

Die ersten Zeilen sind meistens schwanzbilder ... oder wann treffen wir uns zum ficken und was machst du beim sex ? Dein Profil is ja geil würde dich jetzt gern ficken was machst du alles 😂 Dabei steht alles im profil

Geschrieben

Super ist immer: Hey,auch auf der Suche? Meine generelle Antwort: lies mal mein Profil. Schon hat sich das erledigt. Die wenigsten nehmen sich ne Minute Zeit, um das mal kurz zu überfliegen. Da könnten die sich einiges ersparen!

Geschrieben

Frau wäre schön blöd wenn sie das hier herein schreibt, denn dann wird das geschrieben was Frau sich wünscht, erhofft. Aber wenn das "Mann" normal nicht schreiben würde wäre es geschauspielert. Also, selber Hirn einschalten und sich selber etwas überlegen, entweder kommt es an oder nicht, dann muss es "Mann" weiter probieren. Vielleicht auch einfach such mal drüber Gedanken machen, was man selber interessant finden würde wenn man (n) angeschrieben würde. Wenn Du jetzt sofort an: Willst ficken, nur ficken ö. ä. denkst, die zählt nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb let-me-lick187:

Würde mal gerne von den Frauen wissen...

Gerade wollte ich es dir sagen und hab gerade noch gemerkt, dass ich ja keine Frau bin! Uff, fast....

×
×
  • Neu erstellen...