Jump to content

Human Pony riding - Schulterreiten auf Männern


diener12002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die Spaß am Schulterreiten auf männlichen Ponies haben und was empfinden sie dabei ?

Geschrieben

Im Normalfall endet das im Alter von fünf Jahre

Geschrieben

In Schwimm- und Freibädern ist das jetzt ja nicht wirklich so selten.

Geschrieben

ich dachte Einhörner sind grad angesagt :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich! Hier! Vorzugsweise dann, wenn New Model Army auf der Bühne ist und ick nüscht sehe. Heute um 19.20 Uhr isses wieder so weit 💃💃💃

Dann auf Schultern sitzen oder das Gesicht zwischen Deinen Beinen?🤔

Und Zunge wo du es gerne hast 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich! Hier! Vorzugsweise dann, wenn New Model Army auf der Bühne ist und ick nüscht sehe. Heute um 19.20 Uhr isses wieder so weit 💃💃💃

Bah das kenn ich! Meistens werd ich weich wenn irgend ne kleine Frau neben mir rumhüpft und was sehen will und nichts sieht außer Rücken. Am nächsten Tag bereue ich es jedes mal.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 2_wiewir:

Dann auf Schultern sitzen oder das Gesicht zwischen Deinen Beinen?🤔

Und Zunge wo du es gerne hast 😉

Zunge hab ich nirgends gern. 

Am liebsten auf den Schultern knien oder bei genug Auswahl auch stehen 😊

Geschrieben

Den Mann möchte ich erst mal sehen, der mich auf seinen Schultern stemmen kann 😂. Was würde ich aber rein theoretisch empfinden... Hmm... 🤔 ich würde mich bepullern vor lauter lachen. Oh je... Der arme Kerl... 😨

Geschrieben

Jiiippiiijeeee...das wird lustig ...........mal das Lasso schwing .....und den KTW anrufe.....

Geschrieben

Da fällt mir auch noch der Song "my pony" ein... Sexy Lied... *wipp*

Geschrieben

Mach mir den Hengst ... den Ponyhengst ....

Geschrieben

Also: die Herren heute wurden davon nicht geil und wollten alle dasselbe. Bier 🍻!

Geschrieben

Ich bräuchte da wohl einen kleinen Kaltblüter...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisi751:

Den Mann möchte ich erst mal sehen, der mich auf seinen Schultern stemmen kann 😂. Was würde ich aber rein theoretisch empfinden... Hmm... 🤔 ich würde mich bepullern vor lauter lachen. Oh je... Der arme Kerl... 😨

Ich bin ja der Meinung das ich recht viel gelesen habe in den Jahrzehnten und über Sex doch etwas weiß.

 

Aber ab und an frage ich mich , weil ich es ansatzweise noch nicht mal für möglichhalte das da etwas sexuelles zuerkennen ist ( Ick olle blindpese ).

 

das Schulterreiten erkenne ich nicht als eine erregende Sache , wiederum wenn du dabei lachst und dir einpieselst

(😳☔️☔️😂😂🤣 ) 

Da würde sich ein Natursekt Freund freuen .

 

bööörrgggsss

Geschrieben

@Hades638 ich habe darin auch noch nie was sexuelles gesehen. Während ich das mit dem ☔💧geschrieben habe, dachte ich mir schon, dass jemand früher oder später auf NS Spielchen hinweist... Ist auch nicht meins. Allerdings ist es ne Tatsache, dass man vor lauter lachen undicht werden kann und das letzte was ich wollen würde, wäre dabei auf ner Schulter sitzen 🙈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisi751:

Den Mann möchte ich erst mal sehen, der mich auf seinen Schultern stemmen kann 😂. Was würde ich aber rein theoretisch empfinden... Hmm... 🤔 ich würde mich bepullern vor lauter lachen. Oh je... Der arme Kerl... 😨

Ich würde es glatt versuchen, befürchte aber ebenfalls vorher mit Zwerchfellspasmen vor lachen umzufallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich würde es glatt versuchen, befürchte aber ebenfalls vorher mit Zwerchfellspasmen vor lachen umzufallen.

Bildzeitung: 2 Menschen leblos auf dem Boden gefunden. Er starb an nem Nackenbruch und sie an einer Kopfverletzungen. Das seltsame war, beide hatten ein Lachen im Gesicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenigstens glücklich krepiert😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eisi751:

@Hades638 ich habe darin auch noch nie was sexuelles gesehen. Während ich das mit dem ☔💧geschrieben habe, dachte ich mir schon, dass jemand früher oder später auf NS Spielchen hinweist... Ist auch nicht meins. Allerdings ist es ne Tatsache, dass man vor lauter lachen undicht werden kann und das letzte was ich wollen würde, wäre dabei auf ner Schulter sitzen 🙈

Na ja , Bewerbungen und überzeugungstäter lassen bestimmt nicht lange auf sich warten 

 

 

🙄

 

😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Bildzeitung: 2 Menschen leblos auf dem Boden gefunden. Er starb an nem Nackenbruch und sie an einer Kopfverletzungen. Das seltsame war, beide hatten ein Lachen im Gesicht. 

Solange ein Lächeln zusehen ist ,

 

los probieren 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich bräuchte da wohl einen kleinen Kaltblüter...

Und schon einer geschrieben der den Wallach ( 😳 😃 ) spielen will .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Solange ein Lächeln zusehen ist ,

 

los probieren 😁

Neeeee. Ich hänge an meinem Leben 😊

×
×
  • Neu erstellen...