Jump to content

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Hot or not?


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wieder mal eine Frage an die Frauen:
Wenn euer Mann euch sagen würde, dass er gern mal einem anderen Kerl einen lutschen würde, wie fändet ihr das? Hättet ihr eventuell Lust es ihm zu gewähren und dabei zuzuschauen, oder geht das generell für euch gar nicht?

Mal vorrausgesetzt, dass es nicht sowieso total abwegig für euch ist weil er nun gar keine Bi-Neigung hat :-)

Danke schon mal für eure Meinungen.


Geschrieben

Wir finden es beide geil. An besten abwechselnd/gleichzeitig einen Schwarz blasen.


Geschrieben

Also meine Freundin will es unbedingt mal sehen wie ein Mann mir ............ Der Gedanke macht sie tierisch...."HOT". Mich übrigens auch ☺️


Geschrieben

Hot.


[COLOR="DarkSlateGray"]*Zeichen vollmach'*[/COLOR]


Geschrieben

Nein. ....das ist so überhaupt nicht meins.
Er dürfte es gerne machen. ...aber nicht wenn ich dabei bin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Freundin will es unbedingt mal sehen wie ein Mann mir ...



Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Könnte mir vorstellen deiner Freundin einen Wunsch zu erfüllen


Geschrieben

Meine Partnerin liebt es total, wenn ich blase. Besonders wenn es ältere oder unattraktive Männer sind. Aber es dürfen auch hübsche dabei sein. Nur hatten wir bisher noch keinen, wo seine Frau zugeschaut hat, würde uns beide total reizten. Da sie Bi ist, müsste sie auch nicht leer ausgehen.
Aber im schönen Franken gibt es solche Frauen offensichtlich nicht.


Geschrieben

Das Problem, was wir festgestellt haben, das es viele Männer gibt, die bereit sind, sich von einen Mann blasen zu lassen, aber in den Moment, wo eine Frau anwesend ist, wollen sie dann doch lieber von Ihr. Da wird es dann nichts mit Anblick genießen, da ist für uns die Sache gelaufen.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufkeinen Fall Hot sondern Nottttttt!!! 

Geschrieben

**edit by mod - es genügt sicher, wenn einmal zitiert wird - oder? - Lingua, Team poppen.de**

Am 29.12.2015, 14:36:46, schrieb hotgirl-sely:

Aufkeinen Fall Hot sondern Nottttttt!!! 

Gute Entscheidung süße 😘

×
×
  • Neu erstellen...