Jump to content

Dom = Sadist...muss ein Dom sadistische Züge haben?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, ich kann mal als Erster antworten.

Für mich geht DOM ohne Sadismus gar nicht.

Aber .... es gibt ja ne Menge subs, die suchen Dominanz ohne Schmerz. Also muss es wohl Dominante geben, die keine Sadisten sind. 

Mist, doch nicht mehr Erster ...

Geschrieben

Ich glaube, dass das überhaupt keine Zwangsläufigkeit haben muss. Ein Dom muss sicherlich ein Kontrollfreak sein, aber ein Sadist keinesfalls.

Geschrieben

ich finde auch das ein dom nicht immer sadist sein muss .....ich mag es geführt und benuzt zu werden aber ohne schmerzen

Geschrieben

Also 1.: Nein, ein Dom (oder eine Dom), muss nicht zwangsläufig sadistisch sein! (ist bei mir z.B. so) genauso wenig muss eine Sub Maso sein. Ich kenne persönlich auch eine sadistische sklavin ;) Der Unterschied zwischen Sub und Sklavin ist fließend und wird immer wieder vertauscht und kaum konsequent für dasselbe gebracht... Wobei die Sub eher die ist, die die Macht hat (also bestimmt, worum es im Spiel geht) und die Sklavin vorher nur die No-Gos ausmacht und sich sonst voll ihrem Dom hingibt. Und ganz wichtig: Ein(e) Sub MUSS gar nichts! BDSM ist IMMER freiwillig und ALLES geschieht im Konsens! D.h. du musst dir als Sub gar nichts von deinem Dom gefallen lassen, wenn du es nicht willst!

Geschrieben

@putzsklave7 dafür zweiter das ist auch gut ;) ich habe bisher so einen nicht kennengelernt, jeder war immer Sadist. es heißt ja nicht das ich das explizit suche. Schmerz an sich in Maßen ist ok. Die Frage Interessierte mich nur

Geschrieben

Ich halte nix von extremen SM, denn körperliche Schmerzen find ich einfach nur stumpf und langweilig, denn Mann kann eine Frau ganz wunderbar quälen auch ohne sie zu "verprügeln"...

Geschrieben

Hallo Sweet-Silence ...

.... und guten Abend allen Mitlesenden !

Die Bezeichnung Dom stammt aus dem Wortschatz des BDSM ... es bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ein Dom auch gleich Sadist ist.

Es steht für "Dominant" ... doch nichts deutet darauf hin ... dass Dom grausam zu sein hat ... für Dein Verständnis!

 

Einige leben jedoch dieses Prinzip des S/M in ihrem "Raum" ... und da kommen halt auch Züchtigungen und Erniedrigungen vor!

Alles im beiderseitigem (Ein-)Verständnis ....

Wenn Du jedoch Deine Rolle der Sub anders sehen und definieren möchtest ... dann sprich mit "Deinem" Dom darüber ....

Viel Spass wünsche ich Dir ... auf jeden Fall !!! ;)

Geschrieben

nö eigentlich nicht! Dom= andere zwingen sich unterzuordnen, dass geht auch ohne schmerzen! ;p

Geschrieben

Nein. Das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Aber mann kann aus beiden ein Obstsalat mscgen. JEDOCH einige verstehen Don mit Sado, absolut falsch.

Geschrieben

Es gibt alle Variationen die möglich sind.....und kein richtig oder falsch. Nur die Neigungen der einzelnen. Nichts ist je ein Muss....und alles was für die einzelnen Protagonisten passt ist stimmig. Die Kunst ist. ...den jeweilig richtigen Gegenpart zu finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Die Kunst ist. ...den jeweilig richtigen Gegenpart zu finden.

wo wir wieder beim Thema sind meine liebe ;) 

Geschrieben

Nein muß er nicht , grundsätzlich zieht er seine Lust ja nicht aus dem " Leiden " .

Geschrieben

Sweeti nein,es ist toll ner Frau mal den Po zu versohlen,mal Klammern zu setzen oder etwas Wachs träufeln zu lassen,aber mehr sollte schmerzmässig nicht sein.Man kann eine Frau auch auf andere Art quälen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die Kunst ist. ...den jeweilig richtigen Gegenpart zu finden.

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

Geschrieben

Lass Dir nicht so einen Mist erzählen, ein Sub muß sich nicht quälen lassen, sofern angebunden sein nicht auch schon Qual für Dich ist. Vom süßen Schmerz bis zu Sadismus ist eine ganze Bandbreite Platz, wo man das Maß finden sollte.

Geschrieben

typische Kopfkinobetreiber Frage . Ein zeicxhen von großer Ahnungslosigkeit .

Geschrieben (bearbeitet)

Frage zwischendurch was macht den ein Dom der keine sadistischen züge an sich hat ??.....nur Fesseln?  

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

ich mag dieses Spielchen aber gar nicht :confused:

Geschrieben

Dominanz muss nicht zwangsläufig sadistisch sein. Es gibt viele Spielarten in diesem Bereich. Die Neigung zu dem ein oder anderen, ist dass was zählt und es auslebt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:
vor 21 Minuten, schrieb sexfriend51:

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

ich mag dieses Spielchen aber gar nicht :confused:

... war mehr ironisch gedacht ... Sweet-Silence ...

×
×
  • Neu erstellen...