Jump to content

zu viel Überflüssiges im Profiltext???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...interessiert es mich wirklich ,ob Ihre Zahnspange...die Sie  derzeit aktuell NICHT mehr trägt,1990 angefertigt wurde ,weil  se nen Überbiss hatte???eek.gif

...interessiert es mich vielleicht ,zu erfahren, das Ihre letzten  3  Ehemänner eingeheizt sind???eek.gifeek.gif....wobei...(ja..warum nur biggrin.gifbiggrin.gif ??!!!!!!!!!)

....und macht es mich tatsächlich heiss ,das Sie früher 90- 60- 90 auf 18 cm Pornohacken den Steg entlang stolperte??? Mädels,das Eis wird eh 20 Jahre später dünner...

Alles schon gelesen-----aber muss ich sowas wirklich wissen???Wozu solche Infos??

Was denkt ihr über zu viel Überflüssiges/Privates/Infos/zu viele Details  or whatever???!  ( Und bitte ,...es sind nur Beispiele,-)

An die Klugscheisser die jetzt meinen ...dann lies es doch erst gar nicht....

.....tu ich aberbiggrin.gif

Geschrieben

Überflüssig liegt immer im Auge des Betrachters. Allgemein hin würden wir vermuten dass der Besitzer des Accounts sich Gedanken gemacht hat und bewusst diese Informationen teilen wollte. Neben.dem Inhalt - ja wir lesen das auch immer - schauen wir uns noch die Orthographie an. Wollen ja wissen ob der ggü sich die Mühe gemacht hat mal sein CV ( seine Visitenkarte ) korrekt darzustellen. Jede Information sagt was über den gegenüber aus - auch wenn keine da stehen. Ist km übrigen in den PN auch so. Lg

Geschrieben

Sehr guter Beitrag. Ich lese schon gern Profile. Wenn der Inhalt allerdings nur Geheule ist weil die Männer/Frauen hier ja alle sooo schlimm ist, dann nervt mich das. Ich bin hier um abzuschalten und im Idealfall auch gern mal jemand kennenzulernen. Überflüssiges kann ich nicht ab, am besten noch Profile bei denen man die Launen der letzten 5 Jahre Mitgliedschaft rauslesen kann (alle doof, alle schlimm etc.).

Geschrieben

Profile mit "zuviel" Inhalt sind mir doch weitaus lieber, als die mit ohne. Sicher kann man viel von sich geben ohne etwas zu sagen, aber an der Eloquenz mancher Profilgestalter lässt sich schon einiges mehr erfahren, als derjenige von sich Preis zu geben vermag. Ob das Ganze noch der Wahrheit entspricht sei da mal weit hinten angestellt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aquadrat:

Überflüssig liegt immer im Auge des Betrachters. Allgemein hin würden wir vermuten dass der Besitzer des Accounts sich Gedanken gemacht hat und bewusst diese Informationen teilen wollte. Neben.dem Inhalt - ja wir lesen das auch immer - schauen wir uns noch die Orthographie an. Wollen ja wissen ob der ggü sich die Mühe gemacht hat mal sein CV ( seine Visitenkarte ) korrekt darzustellen. Jede Information sagt was über den gegenüber aus - auch wenn keine da stehen. Ist km übrigen in den PN auch so. Lg

...verdammt ...bei mir steht einfach zu wenigbiggrin.gif

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 18:13, schrieb Shadow--Beast:

Die Klugscheisser die jetzt meinen ...dann lies es doch erst gar nicht....

.....tu ich aber

Selber Schuld:P

Geschrieben

tzääääääää...aber ewig meckern,das Typen keene Texte lesenbiggrin.gif

Geschrieben

Beschreibung

Tach!!!!!!!!!

Bye

Du bist kein Mann der vielen Worte. :clapping:

Geschrieben

ich hab so viel geschrieben um die Möglichkeit zu forcieren, dass ich mehr interessante Zuschriften bekomme, das ganze etwas persönlicher wird. Doch die meisten scheinen sich das gar nicht durchzulesen......

Geschrieben

Der Profil Text sollte kurz und knackig sein… Und dieser AGB Widerspruch ist völlig unsinnig

Geschrieben

Kreeeisch..nicht auszudenken,wenn erst mal die erste PN ins Haus fliegt.....eek.gifeek.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Der Profil Text sollte kurz und knackig sein… Und dieser AGB Widerspruch ist völlig unsinnig

wenn ich den lese gibts fast automatisch den Nein Danke Button. Dumm fickt nämlich scheiße!

 

Geschrieben

ich hab keine profilbeschreibung weil ich sie für unnötig halte.

Geschrieben

Die meisten Profile, ich ich bisher gesehen habe, haben einfach zu wenig Inhalt. Wie soll man jemanden kreativ anschreiben, wenn da nix drin steht (und man oftmals noch dazu kein Bild hat)? Zu viel habe ich bisher noch nicht erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

Kreeeisch..nicht auszudenken,wenn erst mal die erste PN ins Haus fliegt.....eek.gifeek.gif

Ich an deiner Stelle würde die Damen dringlichst darum bitten die Beschaffenheit der Matratze anzugeben.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben

interessiert# es uns wirklich ob es Dich interessiert?

WOHL NICHT!!!

 

Am 3.8.2017 at 18:53, schrieb EwaWawlowa:

ich hab keine profilbeschreibung weil ich sie für unnötig halte.

Du hast ja auch kein Bild!

Wie willst Du Dich dann interessant machen?

Geschrieben

Lesen kannst ja aber will niemand wissen. Da jeder Mensch individuell ist,präsentiert sich jeder so wie er will. Egal ob hier oder im realen Leben.

Geschrieben

Wieso krieg ich bei den meisten Beiträgen hier immer diesen einen Song nciht aus dem Kopf?!? www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Geschrieben

Also bei 3 Km Profil Text winke ich ab...ich stell mir dann immer vor das dieser Mensch dich stundenlang vollblubbert ohne einmal Luft zu holen und dich nicht einmal zu Wort kommen lässt.Nichts gegen ein angenehme Unterhaltung...aber machmal ist weniger mehr...auch im Profil Text

Geschrieben

Profiltexte werden völlig überbewertet ! Wenn sie zu lang sind denk ich dann immer, oh Gott, was für eine Klugscheißerei... Bei manchen habe auch den Eindruck das sie nicht der eigenen Hirnrinde entprungen sind, sondern nur auf dicke Hose machen wollen. Aber ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt einige,wo ich der Meinung bin, das diese sehr aus dem Herzen heraus geschrieben sind...

Geschrieben

Ja das ist nervig ....auch Männer habe teilweise Profiltexte...na ja. Oder es steht null drin...keine Vorlieben oder so... Kurz und bündig die fakten...das reicht doch.

Geschrieben

Für uns ist ein Profil dann gut gemacht, wenn Aussagen über grundsätzliche Charaktereigenschaften, Vorlieben, no go's herüberkommen, die Bilder nicht nur Detailaufnahmen der Genitalien zeigen (ein verpixeltes Gesicht stört uns nicht prinzipiell), der Eindruck vermittelt wird, dass der / die Schreiber/in der deutschen Sprache mächtig ist. Wenn das in unseren Augen "passt", werden wir eine Mail auch wohlwollend beantworten. Den "AGB-Text" sehen wir als völlig sinnlos an, ein Widersproch im Profil ist in unseren Augen ohnehin wirkungslos - der Widerspruch müsste gegenüber poppen.de erklärt werden, vermutlich mit der Konsequenz, dass dann poppen.de sein Rücktrittsrecht ausübet und den Vertrag beendet / den Account löscht. Wenn Ihr Euch gegen eine Weiterverbreitung Eurer Texte / Bilder durch andere User wehren wollt, könnt Ihr lediglich auf das Urheberrecht und das Recht am eigenen Bild berufen, eine rechtliche Verfolgung wird sicher sehr schwer werden.

×
×
  • Neu erstellen...