Jump to content

Neu verliebt obwohl man verheiratet ist....


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich möchte hier gerne eure möglichen Erfahrungen zum Thema erfahren und euch natürlich meine Situation schildern. 

 

Ich bin seit einigen Jahren verheiratet. 

Ohne das ich es wollte oder gesucht habe ist eine Frau in mein Leben getreten. 

Wir haben uns schon oft getroffen und einiges zusammen gemacht. Es ist aber nie etwas passiert wenn ihr versteht. Wir mögen uns beide sehr,verbringen gerne und viel Zeit miteinander. Wir lachen gerne zusammen usw.  Sie weiß natürlich das ich verheiratet bin und Sie ist aktuell auch in einer Beziehung. 

 

Es hat sich inzwischen rausgestellt,das eigentlich mehr als nur Freundschaft da ist. 

Ich bin ehrlich ich habe mich total und ohne das uch es wollte verknallt. Und zwar sehr heftig. 

Sie sich auch aber uns beiden steht halt der Gedanke das ich verheiratet bin komplett im weg. Wir können beide nicht ohne einander und wollen zusammen sein aber es halt kompliziert.

Es ist halt schwierig alles aufgrund der Situation. Wir tun uns beide gut, erleben halt viel und wenn man uns zusammen sieht dachte schon einige das wir zusammen sind. Es ist halt trotz allem sehrvertraut alles.

 

Wer hätte schon mal so ein Situation?

Wie ist sie bei euch ausgegangen?

Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen?

 

Liebe Grüße 

Hunter

Geschrieben

Der Artikel war schon mal hier gepostet,,,komisch

Geschrieben

Wieso unternimmst du dauernd mit ihr was? Was macht deine Frau derweil?

Geschrieben

Bei mir ist es gut ausgegangen. Zeit für Entscheidungen, einen Tod muß man sterben.

Geschrieben

Die meisten Kerle verwechseln Sex mit Gefüheln, gerade wenn es bei der bereits existierenden Beziehung schlecht läuft...

Geschrieben

meine persönliche meinung: du solltest ehrlich zu deiner frau sein, das bist du ihr schuldig wenn es um Liebe geht.

Geschrieben

Wenn du hier im Portal suchst, ist doch eh klar, dass du nicht treu bist! Du solltest es deiner Frau sagen, denn so einen Mann hat sie bestimmt nicht verdient

Geschrieben

Außerdem gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "verknallt sein" und echten Gefühlen...

Geschrieben

Geht mir ähnlich, bin Single und habe mich in eine verheiratete Frau verliebt und sie sich in mich! Ist jedoch eine mehr als komplizierte Situation!

Geschrieben

Das du verheiratet bist hat dich auch nicht davon abgehalten dich hier anzumelden,wo ist jetzt das Problem? Mal so und dann mal so auslegen oder wie?

Geschrieben

Also eine Freundin erlebte das selbe sie haben sie von ihren Partnern scheiden lassen. Sind zusammen gezogen und was soll man sagen schon nach 6 Monaten Beziehung kaputt. Dabei kann euch niemand helfen. Es kann gut gehen oder auch nicht. Euch viel erfolg LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zärtlich111:

Wenn du hier im Portal suchst, ist doch eh klar, dass du nicht treu bist! Du solltest es deiner Frau sagen, denn so einen Mann hat sie bestimmt nicht verdient

Einspruch Herr Richter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dennis1961:

Geht mir ähnlich, bin Single und habe mich in eine verheiratete Frau verliebt und sie sich in mich! Ist jedoch eine mehr als komplizierte Situation!

was ist denn daran kompliziert???

wenn Ihr Euch beide ineinander verliebt habt ist es doch recht einfach......dann muss Sie ja nur packen und bei Dir einziehen - wo liegt das Problem - sind vielleicht zwei Tage arbeit, n Scheidungsanwalt is auch schnell gefunden, Trennungsjahr gibts auch noch - also ganz einfach fast schon perfekt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du bist doch angemeldet, um Kontakte zu finden. Und zwar offenbar sexuelle! Und jetzt ist da eine Frau und plötzlich wird es kompliziert! Tja, über solche "Nebenwirkungen" sollte man sich vorher Gedanken machen. Mein Tip, überlegen, was dir wichtiger ist. Deine Ehe oder die andere Frau. Und dann reinen Tisch machen. So oder so wird jemand leiden. Aber dieses rumgeeiere ist einfach nur respektlos und unwürdig

na das Problem is sich grade zu machen und Farbe zu bekennen^^

Geschrieben

Hallo hunter Ich dachte in 29 jahren beziehung davon 21 jahre verheiratet dass ich immun sei und alles soweit passen muss...... plötzlich stellt man fest was einen fehlt und wenn dann noch ein partner in dein leben tritt der dir das gibt was dir fehlte und du dich ausserordentlich beflügelt fühlst....... dann ist das erdt gar nicht lustig..... aber so ist das leben.... Kurzum... ich habe mich getrennt und bin glücklicher denn je...... Gruss von mir

Geschrieben

Jeder soll machen was für Ihn/sie gut ist. Ihr habt ein alter das ihr euch klar sein solltet was ihr dem Partner an tut. Wenn ihr so verliebt seid wie du sagst dann trennt euch von euren Partner. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Seid fair zu euch und euren Mitmenschen. Stress gibt es sowieso egal wie Ihr es handhabt und sei gewiss es kommt raus!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zärtlich111:

Wenn du hier im Portal suchst, ist doch eh klar, dass du nicht treu bist! 

Einspruch Herr Richter

Geschrieben

Wenn hier einer sucht - für sich, mit 31, dann brauchen wir über die bestehende Beziehung nicht reden. Mach Schluss, bleib alleine und dann kannst Du flach legen wen Du willst ohne jemandem weh zu tun.

Geschrieben

Trennung ist das einzig FAIRE euren Partnern gegenüber. Alles andere ist ein NO GO !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das Leben ist kein Ponyhof! Wer fremd ficken geht, sollte auch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen, wenn es Probleme gibt. Sorry, aber mich macht diese Art und Weise einfach nur stinksauer

tja des Menschen Schicksal ist sein Charakter........

mir brauchst sowas nicht zu sagen......stinksauer ist vermutlich noch milde ausgedrückt und ne absolut nachvollziehbare Reaktion......wer lässt sich schon gerne verarschen (vor allem wenns nur an "magelnden Eiern" hängt - glaub schüchternheit zählt da als Ausrede nicht ;)

Geschrieben

Nix für ungut, aber sich dieser Seite ernsthaft Beziehungstipps zu holen ist so als würde man mit der katholischen Kirche über Quantenphysik oder Pädophilie reden wollen...

Geschrieben

Ich beneide dich nicht. Ich wünschte, ich hätte eine Lösung für dieses Dilemma. Aber vielleicht soviel: lass ein wenig Zeit verstreichen, bevor du die Bombe platzen lässt. Ich war in meinem Leben dreimal ganz, ganz, ganz schwer verliebt - und jedesmal endete es in einer Katastrophe, die ich so nie für möglich gehalten hätte. Und wenn ihr euch wirklich liebt, dann bestimmt noch in sechs Monaten. Wenn nicht, hätte es nie sein sollen.

×
×
  • Neu erstellen...