Jump to content

Was ziehen Männer im Club an?


IR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen
Wir wissen das die Frage schon öfters gestellt wurde aber was ziehen Männer in einem Club an?
Schöne Unterwäsche und ein schönes Oberteil ist klar. Aber was für Schuhe? Weil Barfuss, Badelatschen, Hausschuhe etc. ist ja wohl nicht so der Hammer. Frauen habens da ja leicht. Sie ziehen High Heels oder so an?
Und normale schwarze Schuhe sieht ja nicht so toll aus oder?
Bitte helft uns LG IR_Paerchen


Geschrieben

um ehrlich zu sein die frage hab ich mir auch schon gestellt...und bis heute keine antwort gefunden...

wie wärs mit weissen socken und schwarzen slippern...looooooool...sorry der musste sein...

ne passende antwort weiss ich nicht...deshalb warte ich ma auf ne passende...

safty


Geschrieben

Täte eh nur mit irgendwelchen Kampfstiefeln (passend zum Leder) Erscheinen. Wenn es mal bissel Edler und zurück haltender sein soll, dann so Parade NVA Stiefel. Was die Frage aufwirft ob es auch Swinger Clubs für Rocker gibt ... obgleich böse Zungen ja behaupten täten das so manch Veranstaltungen in deren Kneipen dem ähnlich.


Geschrieben

Also ich geh ja oft zum swingen...Und letztens war mal ein Typ in so nem komischen Lederteil...mit String da...Boah....und der hatte doch tatsächlich...seine Tennissocken an...

Wow wie verführerisch :fing020:
Ein andrer lief mal mit Birkenstock... Na..auch nicht besser

Ich meine barfuß ist immer noch am besten...und dann ne geile enge Short...die den Knackarsch so richtig zur Geltung kommen lässt...ne nackte Männerbrust...Und dann nix...Wie ab...auf die Spielwiese


Geschrieben

Der deutsche Mann trägt schiesser bummwuhl feinripp und dazu Socken und Adiletten...menno

Sonst ist er doch nicht richtig angezogen..hihihihi

In diesem Sinne
fröhliches Poppen


Geschrieben

halli hallo
es scheint auf jedenfall sehr schwer zu sein für männer was gescheites zu finden. :-(
barfuß ist halt so ne sache mit toiletten und duschen.

was sind eigentlich Parade NVA Stiefel @LED?

ich ziehe sonst immer schwarze, transparente retroshorts an hab aber auch strings.
als oberteil entweder ein transparentes, enges shirt oder hemd oder rippenshirt.

stiefel haben halt 2-3 nachteile
1. wenn man sie lang anhat verbessert das nicht grade den duft
2. dauert ne weile zum ausziehen
3. ich hab keine *gggg*

würde mich freuen wenn euch noch ein paar gute ideen einfallen.
lg
IR_Paerchen


Geschrieben

NVA = Nationale Volks Armee (ehemaligen Streitkräfte der DDR)

Gemeint sind Militär Schlüpf Stiefel (nicht zum schnüren). Und die Parade Variante davon ist mit glänzenden (gut polierbaren) aber dennoch robusten Leder Versehen.


Geschrieben

bei den boots kann ich den herren der schöpfung die etwas an diesem probs des müffelsfußes leiden empfehlen die boots von doc martens

also..männer in schlappen, slippers und badelatschen...sehen sch*** aus

boost kommen gut...die voraussetzung ist eben das restl. outfit

viel spaß den herren:-))


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi...

badelatschen oder flip-flops....

auf keinen fall stiefel, sandalen oder socken..... das geht gar nicht!!!


das luderchen


Geschrieben

Nö. Keine Badelatschen. Dieses Geschlurfe, wie soll man sich dabei konzentrieren.

Okay, okay, für die Fusspilzphobiker da draußen, wenn es schon sein muss, dann bitte hübsche, mit weicheren Sohlen und nicht diese blauen 08/15 Latschen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sneakers in der passenden Farbe zum restlichen Outfit oder aber sportliche Slipper, Wild- oder Glattleder, aber nicht schwarz, darf ruhig ein wenig Farbe sein.

beim sonstigen Outfit zeigt Mann doch auch Mut ( mehr oder weniger passend manchmal ) also warum nicht beim Schuhwerk, wenn es denn für nötig erachtet wird.

Die Streuner


Geschrieben

Männer haben im Club meistens entweder so birkenstock latschen oder enspandrilos an


Geschrieben

der konservative dress code würde vorschreiben:

abendanzug dunkel, darunter boxershort meistens in der farbe des hemdes, schwarze seidenkniestrümpfe, oxford (schwarzer schnürrschuh, glattleder poliert)

sieht ausgekleidet ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, wäre allerdings korrekt ...

die korrekte alternative ist nackt bis auf die uhr und den siegelring, das legt mann nie ab ...


Geschrieben


abendanzug dunkel, darunter boxershort meistens in der farbe des hemdes, schwarze seidenkniestrümpfe, oxford (schwarzer schnürrschuh, glattleder poliert)



.... bis der nackig ist, hätte ich keine Lust mehr *grins*

das luderchen


Geschrieben



badelatschen

das luderchen

Hi, würde mir eher die Beine rasieren, Strapse und High-Heels besorgen bevor ich mit Badelatschen im Club auftauchen würde...


Geschrieben

Hi, würde mir eher die Beine rasieren, Strapse und High-Heels besorgen bevor ich mit Badelatschen im Club auftauchen würde...




wann und wo????

darf ich fotografieren????

das luderchen


Geschrieben

wann und wo????

darf ich fotografieren????

das luderchen

Na wir werden schon einen Termin finden der uns beiden passt... Und damit mich nicht alle für Freak-o-zoid halten bleibt da doch nur der Kit Kat übrig oder gibt's hier in der Nähe nen Laden wo du mich hinführen möchtest?! Fotos darfst du dann nachtürlich auch machen dieses erwürdige Ereignis muss doch für die Nachwelt festgehalten werden.


SailorHH-1958
Geschrieben

Also ich geh ja oft zum swingen...

Ich meine barfuß ist immer noch am besten...und dann ne geile enge Short...die den Knackarsch so richtig zur Geltung kommen lässt...ne nackte Männerbrust...Und dann nix...Wie ab...auf die Spielwiese



Ich halte barfuss auch für besser, und wenn der Hygienestandart im Club zu Wünschen übrig lässt, dann geht man(n) besser dort nicht hin. Notfalls tun es Tempelflitzer aber auch. Die hat "er" jedoch meist nach dem ersten Besuch auf der Spielwiese sowieso verloren......

Gruss Sailor aus HH


Geschrieben

Wozu Schuhe ! Engel schweben durch die Räume *lach*Und in ihrem strahlend weißen Hemdchen kommt man in jedem Club gut an !*Lach*


Geschrieben

Hallo, war mal in einem Club. Da war einer der hatte ein Netzmustelshirt an und da zu ein String an. Sa echt zum anbeizen an.

Gruß
Betty


Geschrieben

@ Betty: und was bedeckte sein Füsse? Darum geht's hier doch hauptsächlich.

Hab mal wonanders nach den Absoluten Abtörnern gesucht dort ergab sich folgendes Resultat Platz 1: Die Aldilette mit 4 Streifen. 2. Platz: Plüschhausschuhe im Leolook und natürlich auf'm 3.Platz Cowboy Stiefel


Geschrieben

Also so ganz Barfuss iss ja eklisch...man bedenke..das der Kerl mit seinen schmutzigen Füssen(wer weiss wo er im Club rumgelaufen iss) auch auf die Matte geht und ICH würde mich nicht gerne mit dem Gedanken(das jemand mit seinen schmierigen Füssen*g*drauf rumgelaufen ist) auf die Matte legen..

Also ich bin für schwarze schlichte Badeschlappen.-))


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

hier mal fast den ältesten Thread zum Vergleich, was sich modisch in der Swingerclub-Szene getan hat, so die letzten 3 Jahre.


×
×
  • Neu erstellen...