Jump to content

Von was träumen Frauen beim masturbieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo verehrte Damen,
mich würde es sehr interessieren, von was "Frau" beim masturbieren phantasiert? Welches Szenenbild macht am meisten an? Korreliert die Phantasie mit dem Erregungszustand?
Ich freue mich sehr auf Antworten!
Peter


Geschrieben

was ich so mitbekommen habe, denken Frauen nicht so wie Männer beim Masturbieren.

Meiner Erfahrung nach, konzentrieren sie sich mehr auf die Gefühle, welche sie gerade haben. Und stellen sich weniger Kopfkino vor.

Aber das ist wie gesagt nur meine Erfahrung.
bin da auch gespannt.


Geschrieben

Kann da Mr.Right nur zustimmen. Habe bei meiner Frau auch schon nachgefragt..... Kopfkino ist da weniger wichtig als die Entspannung und das Fühlen des eigenen Körpers. Allerdings kenn auch ich nur die eine Aussage.....


Geschrieben

Ich dacht immer die meisten denken dabei an mich....dem ist wohl nicht so?...da bin ich aber enttäuscht!!!!!


Geschrieben

was ich so mitbekommen habe, denken Frauen nicht so wie Männer (...)



Yep, das stimmt!


Geschrieben

...von nix, ich mach so was langweiliges nicht



Langweiligen Sex kann man ja auf den Partner schieben, aber langweilige Selbstbefriedigung....


Geschrieben

genau...auf mich und nun???...und die total heissen Geräte.......


Geschrieben

Ich glaub das ist sehr unterschiedlich bei mir... mal so und mal so... aber am allerliebsten MIT Kopfkino...


Geschrieben

Ich hab auch Kopfkino aber ziemlich Detailreich und ich kann dabei Empfindungen simulieren - also nicht nur Bilder und Töne.

Ist wie Sex mit dem perfekten Mann - nur schöner


Geschrieben (bearbeitet)

idr lass ich ganz bestimmte momente, die ich mit dem aktuellen mann erlebt hab... nochmal ablaufen. das kann aber auch nur mal ein ganz kurzer moment gewesen sein, etwas was ich eben ganz besonders scharf fand.... zum beispiel könnte es sein, dass ich dann nur an einen sehr leidenschaftlicher blick von ihm denke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...