Jump to content

Abenteuer zu Dritt


FeueruFlammeNdb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Anfang liest sich schon mal sehr gut, toll geschrieben. Was mir besonders gut gefällt ist die Beschreibung der Zweifel, das richtige zu tun. Ich behaupte einfach mal, ja, denn Du willst es, ist Dein Leben und es geht Dein konservatives Umfeld nichts an, wie Du es gestaltest. Gern mehr davon.

Geschrieben

sehr interessant geschrieben..
ich hoffe auf eine Fortsetzung.. :-)

 

Geschrieben

mhmhm....jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden und warte sehnlichst auf die Fortsetzung !!!

Geschrieben

Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut, wieder toll geschrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Geschrieben

da sind wir aber sehr neugierig auf die Fortsetzung, ist geil geschrieben, da kann man mitfühlen

Geschrieben

mhmhm....echt schön geschrieben und jetzt warte ich noch ungeduldiger auf die nächste Fortsetzung !!!

FeueruFlammeNdb
Geschrieben

Vielen Dank für die lobenden Kommentare. :heart_eyes:  Natürlich freut es mich, wenn meine Geschichten gefallen :clapping: Hier nun das nächste Kapitel:

Kapitel 3

Nur wenig später befinden wir uns auf dem Weg in die obere Etage. Anna steigt vor mir die Treppe hinauf und ich kann meinen Blick nicht von ihrem verführerisch wackelnden Po abwenden. Ich bräuchte nun nur meine Hand ausstrecken und könnte sie berühren. Ich frage mich, welcher Anblick sich wohl Martin bietet und ob es ihm genauso geht wie mir mit Anna. Unwillkürlich lasse ich bei jeder Treppenstufe meinen Po hin und herwackeln.

Oben angelangt höre ich schon die ersten, eindeutig lustvollen Geräusche. Ich bleibe vor der geöffneten Tür des ersten Zimmers stehen. Auf der riesigen Spielwiese vergnügen sich dem Anschein nach zwei Pärchen miteinander. Der Anblick, der sich mir bietet ist dermaßen erregend, dass ich wie gebannt zusehe. Eine Frau, die auf allen Vieren kniet, hat den Oberkörper nach vorne gebeugt und der Schwanz des Mannes, der vor ihr sitzt steckt tief in ihrem Mund. Sie saugt leidenschaftlich an dem harten Schaft und jedes Mal, wenn dieser aus ihrem Mund gleitet ist ein laut schmatzendes Geräusch zu hören. Die zweite Frau kniet aufrecht hinter ihr und beobachtet das Treiben der beiden mit lustverhangenem Blick. Der aber auch daher stammen könnte, dass ein weiterer Mann sie hart von hinten stößt. Eine Hand hat er um ihre Taille geschlungen, die andere in ihren Haaren vergraben. Bei genauerem Hinsehen erkenne ich aber noch ein weiteres Detail, das mir den Atem stocken lässt: Die Frau, die dem einen Mann gerade den Blowjob seines Lebens verpasst, wird von der anderen mit einem Strap-On gestoßen. Alle vier Beteiligten bewegen sich im Takt und ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich denn zuerst hinsehen soll. Das Stöhnen im Raum nimmt immer mehr an Fahrt auf, was auch dazu beiträgt, dass meine Erregung sich weiter steigert. Ich bin mir sicher, wenn jetzt ein Finger in meine heiße Mitte stoßen würde, müsste er nicht viel Widerstand überwinden, ich spüre förmlich wie nass ich bin und meine Brustwarzen ziehen sich hart zusammen.

Plötzlich spüre ich einen warmen Körper hinter mir. Es ist Anna, die sich von hinten an mich schmiegt und ihre Arme um meine Mitte schlingt. Ihre Lippen hauchen sanfte Küsse auf meine nackten Schultern und wandern langsam weiter zu meinem empfindlichen Nacken. Sofort wird mein Körper von heißen Lustwellen überrollt, die zwischen meinen Schenkeln enden und mich fast erzittern lassen. „Gefällt Dir, was Du siehst?“ flüstert sie mir leise ins Ohr. Als Antwort bringe ich nur ein Nicken zustande. Und wieder stellt sie mir eine Frage: „Welche der beiden Frauen möchtest Du sein?“ Nach nur kurzer Überlegung antworte ich: „Ich wäre gern an der Stelle der hinteren Frau. Es muss ein wahnsinniges Gefühl sein, von einem fremden Mann so gestoßen zu werden und gleichzeitig einer Frau mit dem Strap-On Lust zu bereiten“. Woraufhin Anna antwortet: „Oh ja… das würde ich jetzt auch mit Dir gerne tun“. Ohne zu antworten lasse ich mich gegen ihren Körper sinken und signalisiere ihr so meine Zustimmung.

Eine Weile lassen wir das Spiel der beiden Paare noch auf uns wirken, doch dann löse ich mich von meiner neuen Freundin, drehe mich zu den beiden um und sage mutig: „Kommt, lasst uns ein freies Zimmer suchen!“. Die beiden grinsen mich zustimmend an und steuern zielstrebig die nächste Tür an. Martin wirft einen Blick hinein, es scheint tatsächlich leer zu sein. Er nickt kurz und fragt uns dann: „Gefällt euch das, Mädels?“ Wir treten näher und sehen in ein Zimmer, in dem nur ein großes Himmelbett steht. Unzählige Kissen liegen auf dem Bett, es wirkt einladend und gemütlich. Mit den Worten „Mir gefällts“ drückt auch Anna ihre Zustimmung aus und lässt sich wohlig seufzend auf das Bett sinken. Ich spüre Martins Hand in meinem Rücken, der mich mit sanftem Druck vorwärts schiebt.

Zaghaft klettere ich auf das Bett und setze mich neben Anna. Die richtet ihren Oberkörper ein wenig auf und stützt sich mit den Unterarmen ab. „Süße komm doch näher“ höre ich sie mit ihrer rauchigen Stimme sagen und lächelt mich dabei auffordernd an. Und plötzlich ist meine Nervosität wie weggeblasen. Ich streife meine Schuhe ab, gehe auf meine Gespielin zu und lege mich neben sie. Mit gierigem Blick betrachte ich ihren sexy Körper und Anna dreht sich ein wenig zu mir und legt derweil eine Hand an meine Wange. Ich neige den Kopf und schmiege mich an sie. Ihre Hand wandert weiter nach hinten zu meinem Nacken, den sie sanft zu massieren beginnt. Nun werde auch ich mutiger und zeichne mit einem Finger sanft ihr Schlüsselbein nach, dann ein wenig tiefer in ihren Ausschnitt. Dabei blicken wir uns tief in die Augen. Anna verstärkt den Druck in meinem Nacken und zieht mich so näher zu ihr, ihre Zunge leckt verführerisch über ihre Lippen und mit einem Mal möchte ich nichts anderes mehr, als diese sinnlichen Lippen zu küssen. Sanft legen sich meine auf die ihren und ich lege eine Hand auf ihren Rücken, presse sie so noch näher an mich. Sie hat mittlerweile ihre Lippen geöffnet und streift mit ihrer Zunge über meine Lippen. Ich öffne meinen Mund und gewähre so ihrer Zunge Einlass. Unsere Zungen verschlingen sich ineinander und ich sauge immer mal wieder an ihren Lippen. Meine Hand auf ihrem Rücken wandert höher und streichelt ihren Nacken. Eine Weile küssen wir uns noch, dann lassen wir völlig atemlos voneinander ab. Ich blicke mich suchend im Zimmer um und sehe, dass Martin es sich im Sessel neben dem Bett bequem gemacht hat und uns mit gierigem Blick beobachtet. Das Shirt hat er mittlerweile ausgezogen und in seiner Jeans zeichnet sich bereits eine beachtliche Beule ab. Lächelnd wende ich mich dann wieder Anna zu.

 

 

Geschrieben

und auch Teil 3 hält was die beiden andern schon versprochen haben...
seeeehr schön zu lesen und unglaubliches Kopfkino geht ab, mehr als Kopfkino.. es ist nahezu plastisch wenn du schreibst..
ich freu mich auf noch ganz viel...

 

Geschrieben

Ja ,die Schreiberin schreibt es wirklicht schön Realistisch.Hoffe das es auch noch weitergeht

Geschrieben

WOW !!! Es wirklich unglaublich schön und geil geschrieben !!! Ich bin jedes Mal wieder traurig wenn es mittendrin aufhört und ich sehnlichst auf den nächsten Teil warten muss !

Geschrieben

sehr schön geschrieben, bitte weiter machen

Geschrieben

Ich kann mich den VP nur anschliessen, auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Du schreibst bald weiter.

×
×
  • Neu erstellen...