Jump to content

Parkplatzsex in Dresden Sachsen


En****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kenne in Dresden bloß auf alle Abfahrt wilder mann rechts Waldweg hoch 

Aber keine Ahnung ob da noch was ist

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 07:20, schrieb sonnemondundsterne77:

hinterm Globus...

Ab welcher Uhrzeit ?

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche auch in Dresden Parkplatz sex

 

Geschrieben

Wenn ein Paar Interesse hat, gerne melden. Bin 30 sehe jünger aus. 

 

Geschrieben

Hey zusammen ;-), bin am 5.8 azf der durchreise und würde mich gerne mit jemandem nähe wilder mann treffen, schreibt much einfach an;-),

Geile grüsse ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wanderparkplatz zwischen Cunnersdorf und Kleingießhübel - ST 169

Ließen es sich gestern nachmittag gut gehen....vielleicht mehr?

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin und ich, würden uns gern beobachten lassen. Wo geht das am besten?

 

lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es in den Wintermonaten auch noch Outdoor treffs?

Wenn ja, Wo da im Umkreis von Dresden 

Geschrieben

Im Winter sind mir keine bekannt. Sehr schade, denn die Lust lässt ja nicht nach. Oder hat jemand eine Idee?

Am 14.11.2018 at 21:05, schrieb Meine483:

Meine Freundin und ich, würden uns gern beobachten lassen. Wo geht das am besten?

 

lg

Oder wo würdet Ihr euch gerne beobachten lassen? Wir sind da....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube in Dresden ist tote Hose, was Treffpunkte für geile Paare angeht. Ich war mit einer wirklich geilen Braut im PK intim, sie war nackt und hat mich geblasen, und darauf gehofft, dass der ein oder andere Grosschwanz sie währenddessen fickt. Es waren aber nur fette hässliche Kerle dort, schwul, nur einer wollte sie ficken, bekam aber mit Kondom keinen hoch... Ein anders mal war ich in der Luise, weil sich dort via joyclub ein Paar angemeldet hatte. Wieder nur alte Böcke, stinkend, da will man nicht mal im Glory abspritzen.... Wer Treffpunkte kennt, Parkplätze oder Private Gloryholes, Partyräume, möge sich bitte melden! Gern auch GangBang! Keine finanziellen Interessen!!!

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 09:22, schrieb kerldd:

Ich glaube in Dresden ist tote Hose, was Treffpunkte für geile Paare angeht. Ich war mit einer wirklich geilen Braut im PK intim, sie war nackt und hat mich geblasen, und darauf gehofft, dass der ein oder andere Grosschwanz sie währenddessen fickt. Es waren aber nur fette hässliche Kerle dort, schwul, nur einer wollte sie ficken, bekam aber mit Kondom keinen hoch... Ein anders mal war ich in der Luise, weil sich dort via joyclub ein Paar angemeldet hatte. Wieder nur alte Böcke, stinkend, da will man nicht mal im Glory abspritzen.... 

Das hat aber speziell nichts mit Dresden zu tun, sondern ist doch überall so.

Nur alte und/oder ungepflegte stinkende, fette, hässliche Böcke und/oder denen Puff und Prostituierte zu teuer sind (oder von denen wegen gerade genannter mangelnder Hygiene rausgeworfen wurden) oder aus sonstigen Gründen keine abkriegen, treiben sich im PK oder an einschlägig bekannten Outdoor-Treffpunkten rum.

Geschrieben

Dann lasst uns doch einfach mal einen neuen Platz erschaffen, wo sich ästhetische und gepflegte lustvolle Leute treffen können. Plätze dafür sollte es doch noch geben oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meine483:

Dann lasst uns doch einfach mal einen neuen Platz erschaffen, wo sich ästhetische und gepflegte lustvolle Leute treffen können. Plätze dafür sollte es doch noch geben oder?

Vergiss es! Die Zeiten sind vorbei.

Wurde alles schon probiert, das Ergebnis nach einem Aufruf im Internet (zu einem Platz bei Annaberg-Buchholz) war, dass dann nur Männer zum Gucken erschienen, es dann aber nichts zu Gucken gab, denn Paare oder gar Frauen bleiben sowas erst recht fern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2018 at 21:05, schrieb Meine483:

Meine Freundin und ich, würden uns gern beobachten lassen. Wo geht das am besten?

 

lg

Dann meldet euch mal bei mir,ich  kenne einige Parklätze

Am 1.7.2018 at 03:34, schrieb sachse76001:

Ab welcher Uhrzeit ?

 

 

Da ist immer was los

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Und da spricht jemand von Niveau 🙈 

da hast du dich wohl sehr angegriffen gefühlt, weil mir dein Loch zu groß ist 😂😂😂

Geschrieben

Hallo heute ebend dresden sex treffen? Och bin junge frau 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin regelmässig immer an der Raststätte Dresdner Tor (A4) und habe da schon so manches Abenteuer erleben können. Gerade tagsüber finden sich immer geile Männer und auch Paare für eine schnelle Nummer. Ansonsten gibt es ja noch einschlägige Parkplätze wie am Nöthnitzgrund auf beiden Seiten. Einfach mal abfahren und für sich ausloten was das Beste ist. Abgesehen davon kann ich sagen, dass Männer aus Dresden überall und an jedem Ort gut sind, grins.:heart_eyes:

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 10:02, schrieb pirna573:

Hallo heute ebend dresden sex treffen? Och bin junge frau 

Ist zwar schon vorbei, aber immer gerne :-)

×
×
  • Neu erstellen...