Jump to content

Intim-Piercing?


Sklavealex734

Empfohlener Beitrag

Sklavealex734
Geschrieben

Hallo,
Ich habe vor mir ein IP stechen zu lassen und wollte mich mit euch darüber unterhalten.

Habt ihr ein IP?
Wie findet ihr so etwas?
Wenn ihr eins habt, hattet ihr am Anfang Probleme mit der Heilung?

Ich will mir ein PA stechen lassen, ein Prinz Albert.

Würde mich freuen wenn wir hier über IP sprechen könnten

In Demut Sklave Alex


Geschrieben

So ein IP ist eine feine Sache. Aber Du solltest Dir keine falschen Versprechungen machen, respektive die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Ein IP kann aus einer "schlappen Wurst" auch keinen Superlover machen. Ein PA kann mit etwas Phantasie ein feines Accessoire sein, dass das Liebesleben um einige Facetten bereichert.
Es gibt Frauen, die einen PA sehr begrüßen oder zumindest interessant finden, andere hingegen finden ihn regelrecht abstoßend.
Ich denke der Reiz liegt hauptsächlich im optischen, sprich: Sexualität spielt sich vornehmlich im Kopf ab.
Wer sich ernsthaft für die Thematik interessiert, dem kann ich bei Interesse via PM eine äußerst informative Seite nennen.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben


... kürz ...
Ich will mir ein PA stechen lassen, ein Prinz Albert.
....



Kann mir einer sagen was ein Prinz Albert ist? Die Frage beschäftigt mich nun schon seit geraumer Zeit ...

mfg
Sino


Geschrieben

Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft


Geschrieben

Kann mir einer sagen was ein Prinz Albert ist?

Das ist der Ring, der durch Deine Eichel geschossen wird und der Dir zumindest bei nahezu jeder Sicherheitskontrolle auf den Flughäfen besondere Freude bereiten wird

Ich hatte mal einen Mitarbeiter "mit" und das Getuschel und Erkläre, warum der Metalldetektor an dieser Stelle ausgelöst wurde, war immer einen spannend peinliche Beobachtung.


Geschrieben

Danke Leute ... wieder etwas gelernt ... weiss auch evtl. einer was das mit Prinz Albert zu tun hat ... und laufen evtl. auch Leute mit einem Prinz Charles oder einem König Edward durch die Gegend?

Mfg
Sino


Geschrieben (bearbeitet)

weiss auch evtl. einer was das mit Prinz Albert zu tun hat ... und laufen evtl. auch Leute mit einem Prinz Charles oder einem König Edward durch die

@Sino:
Das mit Prinz Albert kann man mutmaßen, bei den anderen Prinzen hilft nur ein Metalldetekotor und ganz vorsichtig anpirschen

Nachtrag: Wikipedia zeigt Dir die Dinge genau und erklärt auch den angeblich ursprünglichen königlichen Zweck.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Da muss der Ring aber mächtig gewesen sein, wenn der Metalldetektor anschlägt.
Ist mir noch nicht passiert.


Geschrieben

Da muss der Ring aber mächtig gewesen sein, .

Ich habe ihn nicht gesehen und leg(t)e auch keinen Wert darauf


Geschrieben

also ich finds schon gut
persönl. würde ich mir aber NIE ein intimpiercing machen lassen
der weibliche teil von der BuntenHaut


×
×
  • Neu erstellen...