Jump to content

Trauen sich Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?

Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet, wie beginnt ihr diese komplexen Gespräche? Und womit ?

Traut ihr euch?

Mit welchen worten beginnt ihr das Gespräch? 

Welches Thema schlägt ihr an?

Oder überlasst ihr das Anschreiben den Männern?

Wieso?

Weshalb? 

Und warum?

Geschrieben

Die Frage ist denke ich nicht das trauen, sondern das wollen

Geschrieben

Na ich bin dann ganz die Dame und lasse mich lieber finden ;-)) Das hat nichts mit "Traute" zu tun...

Geschrieben

Bei den meisten Männern sollte ein "Kaffee? Tee? Ficken?" reichen um Glücksgefühle der dritten Art auszulösen. ;-)

Geschrieben

Die lassen sich alle finden. Angebot und Nachfrage halt. Dann lässt es sich auch leichter über einfältige Anschreiben aufregen

Geschrieben

Würde ich auch gern wissen, denn meiner Erfahrung nach sind die allermeisten Frauen sehr feige, nicht nur beim ansprechen, sondern auch in Beziehungen... :-(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?

 

Ja.

Geschrieben

Ich schreibe in der Regel nie an.. Weil ich denke.. Wenn ich gefallen würde, dann hätte er mich schon angeschrieben.. Falls ich doch mal unbedingt meine.. Da kannste nicht anders... Dann individuell auf das Profil angepasst. Meistens ist dann aber kein Interesse wie schon vermutet

Geschrieben

Hallo ich bin Mann und wurde schon oft von Frauen angeschrieben. Das waren scöne Sex Dates weil die Frauen wüssten was sie wollen. LG

Geschrieben

Bin zwar ein Mann aber dazu muss ich auch mal etwas sagen.Was viele hier vergessen das man Premium Mitglied sein Muss um alles hier nutzen zu können und auch als Mann andere Mitglieder anzuschreiben.Ich bin kein Premium und kann dadurch auch nicht alle Damen,Pasr oder auch Männer anschreiben von daher is finden lassen nicht ganz einfach.

Geschrieben

Ich traue mich durchaus .Wie hängt vom Profil ab aber es kommt selten eine Antwort. Schreibe aber auch selten und nur wenn das Profil stimmt.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin das ich ich mit meinem Post die ewigen Zweifler auf den Plan rufe....ich wurde schon öfter von Frauen angeschrieben. Meist waren die Wieso...Weshalb...Warum nur die Aufhänger um mich kennenzulernen.....

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist wenn man Wochen schreibt und am Ende der Mann den Schwanz einzieht? Bilder Sammler? Wichsbilder? 🤔

Geschrieben

warum nicht schreiben wenn ein Profil gefällt?oder einfach nur einen Gruss hinter lassen ist doch nichts dabei.nur manchmal artet das dann ganz einfach aus weil Mann mit der Tür,was schreib ich ,mit dem gesamten Tor ins Haus fallen?daher habe ich meist keine Lust was zu schreiben.also lasse ich das ganz bleiben und bewerte meist nur noch.

Geschrieben

Sicher schreibe ich Männer an. Die echten Granaten sind halt sehr, sehr dünn gesät.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissRaten81:

Ich schreibe in der Regel nie an.. Weil ich denke.. Wenn ich gefallen würde, dann hätte er mich schon angeschrieben.. Falls ich doch mal unbedingt meine.. Da kannste nicht anders... Dann individuell auf das Profil angepasst. Meistens ist dann aber kein Interesse wie schon vermutet

Kann ich gut nachempfinden, da ich es meist ähnlich angehe. Vermutlich mit ähnlichen Resultaten. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamwernich:

Würde ich auch gern wissen, denn meiner Erfahrung nach sind die allermeisten Frauen sehr feige, nicht nur beim ansprechen, sondern auch in Beziehungen... :-(

Wechsel die Fronten, dann wird´s besser :thumbsup:

Geschrieben

Sei doch froh das du nicht angeschrieben wirst. Stell dir mal vor du bekommst am Tag 50 - 150 Nachrichten von ausgehungerten Frauen und die Hälfte schickt auch noch Bilder von ihrer Pussy. Also nee, sowas braucht doch keiner.

Geschrieben

Gibt es Frauen die... ...bildlose Superstecher anschreiben? Nö. ...auf Nicks wie Toyboy, Vielspritzer991, Einsamer69 reagieren und sich denken, "geil, der soll mich nageln!"...Nö. ...gerne Männer anschreiben, die ein komplett leeres Profil, alá "alles kann, nichts muss" haben? NEIN. Männer, investiert mehr Zeit in euer Profil, anstatt mimimi im Forum zu machen. Dann klappts auch mit den Frauen.

Geschrieben

Natürlich schreibe ich Männer an. Wenn da etwas ist, was mich neugierig macht, worüber ich lache, was mich interessiert, ist da auch gleich der Aufhänger für's Gespräch da. Mit "trauen" hat das aber meines Erachtens nichts zu tun.

Geschrieben

Wenn ich jemanden anschreibe, dann weil er ein für mich gut gemachtes Profil hat... und dann gjbt es immer einen Aufhänger... Einfach authentisch sein...

Geschrieben

Selbstbewusste Frau hat kein Problem Mann anzuschreiben. Ist gleich Berechtigung. Ich finde sehr Sexy wenn die Frau sucht sich was sie will. Und kann sie das genießen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Sicher schreibe ich Männer an. Die echten Granaten sind halt sehr, sehr dünn gesät.

Ja....sogar sehr, sehr, sehr dünn gesät....;)

×
×
  • Neu erstellen...